- Death Roses

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


 

 
ThemenBeiträge
Neueste Beiträge
Keine neuen Beiträge

Bewerbung

312Alaric -fertig-...
Mi Mai 01, 2013 2:21 pm
Midi Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Rudelmitglieder

» die Death Roses

960Tuwa-Ich stelle ...
Sa Feb 01, 2014 9:01 pm
Tuwa Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Fenris' Erben

» die Feinde der Death Roses

511Celphe- böse Sch...
So Feb 27, 2011 3:01 pm
Force Den letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge

Gesuchte Charaktere

» vielleicht findet man auch
921Rumo (Übernahme)...
So März 06, 2011 2:20 pm
Admin Den letzten Beitrag anzeigen
Empty

Cookies des Forums löschen