Dunkle Geheimnisse

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Dunkle Geheimnisse

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Dunkle Geheimnisse   Mo Jun 28, 2010 8:01 pm

So hier können alle posten, die sich was von der Seele zu reden haben!
Und nichts ist peinlich, alle Geheimnisse werden natürlich vertraulich behandelt!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Geheimnisse   Mo Jul 12, 2010 4:11 pm

Da hät ich ne frage dazu; muss man das als wolf schreiben oder nur so?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Geheimnisse   Mo Jul 12, 2010 4:40 pm

als Wolf, damit man die Infos vielleicht auch mal im Rpg verwenden kann
Aber nur vertraulich keine Infos unter der Gürtellinie verwenden, bitte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Geheimnisse   Mo Jul 12, 2010 5:06 pm

ah ok hm... als ob ich sowas schreiben würde nie im leben! naja mal sehen ob ich das mit meinen geheimnissen und meinen ängsten und meiner lebensgeschichte hinbekomm...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Geheimnisse   Mo Jul 12, 2010 5:25 pm

Also geht es jetzt nur um die Geheimnisse der Wölfe?! Das muss also nicht wahr sein?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Geheimnisse   Mo Jul 12, 2010 6:42 pm

Nope, aber es sollte zu eurem Lebenslauf passen
also solltet ihr nicht im Lebenslauf behaupten ihr wärt entführt worden und hier posten ihr hättet gekömpft oder ähnliches
noch irgendjemand Fragen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Geheimnisse   Di Jul 13, 2010 10:49 am

Kannst du vielleicht ein Beispiel machen? Ich kenne mich mit Rollenspielen noch nicht so gut aus Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Geheimnisse   Di Jul 13, 2010 1:40 pm

Ok, also:
Jicin hat einen Grund, weswegen er niemandem vertraut und dieses Geheimnis oder in dem Fall das deine kann hier erzählt werden.
In deinem Fall könntest du die ganze Geschichte über das Feuer und den Tod deines Vaters erzählen. Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Dunkle Geheimnisse   Di Jul 13, 2010 2:00 pm

Ah ok jetzt versteh ich. Gut, dann überleg ich mir mal eine Geschichte
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dunkle Geheimnisse   

Nach oben Nach unten
 
Dunkle Geheimnisse
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorstellung :)
» Marcs Pokémon-Labor im Hoenn
» Server 23 - Clan [DdB] Die dunkle Bruderschaft (Aktive ab lvl. 57 )
» Die Geheimnisse der Pokemon-Gebirge?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Archiv :: NRPG-Archiv-
Gehe zu: