Geschichten - Seite 2

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Geschichten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   Mo Okt 04, 2010 6:00 pm

Ich kapier den Inhalt nicht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   Mo Okt 04, 2010 6:01 pm

@ Alada

soll ich es erklären?, auf spoiler klicken.

Spoiler:
 

Ich hoffe das du es jetzt verstehst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   Mo Okt 04, 2010 6:18 pm

Ich hab ja schon gesagt, dass ich es gut finde usw.

@Alada: Ich schreibe mittlerweile auch immer Geschichten, in denen man viel nachdenken muss (vllt sollte ich den Leser öfters dazu auffordern...). Les es dir einfach nochmal genauer durch, eventuell verstehst du es dann
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   Mi Okt 06, 2010 5:56 pm

[gelöscht]

Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Geschichten   Sa Okt 09, 2010 5:55 pm

Du weißt aber schon, dass derartige Inhalte in Foren verboten sind ?!

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   Sa Okt 09, 2010 6:33 pm

klar, ich häts sowieso rausgemacht ^^
naja jetzt musst du es machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   Sa Okt 30, 2010 5:42 pm

Mal was laaanges von mir. xD
Für Fragen stehe ich gerne zur verfügung.

Einleitung:
Die 15-Jährige Alexandria Sanchez schwärmt für den coolsten und beliebsten Jungen der South High - Ryan Johnson. Wie steht es mit ihm?, Und was sind die Folgen der Summer-Beach Party?.

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 7:59 am

Also, erstmal positive Kritik:

-die Geschichte ist meiner Meinung nach gut geschrieben
-mir gefällt auch der Inhalt =D

was negatives:

-in Amerika darf man erst mit 21 Alkohol trinken, aber schon mit 16 allein Auto fahren (was mit dem Text eigentlich nichts zu tun hat, aber ich muss mit meinem Wissen ein bisschen angeben xD)
-mir gefällt das Ende nicht. Damit sind die 2 letzten Zeilen gemeint. Ich mag es einfach nicht. Der Rest des Endes ist schön

Ansonsten kann man noch mehr Gefühle in die Geschichte einbringen, aber dann würde es vermutlich sehr lang werden (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 9:13 am

genau das gleiche wie bei Mayonaka no Inu:

1. naja, muss ja nicht alles richtig sein. also jetzt das mit dem "erst mit 21 jahren alkohol saufen" xD

2. ich wollt's nur endlich zuende bringen, hab 2 tage natürlich mit pausen dran geschrieben

3. ich hab das im verlauf der story nicht erwähnt oder angedeutet, dass sie davon etwas ihren eltern erzählt haben, ich musst es am ende einfach noch erwähnen ^^

ach und so ne schnulzenkönigin bin ich nun auch nicht xD
man siehts ja an Lena & Folter zu was ich noch fähig bin *gg*

naja hauptsache, es gefällt euch (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 3:22 pm

Ja, wenn man eine Geschichte in 2 Foren stellt, wo ich auch bin, dann muss man sich nicht wundern, wenn bei Beiden das Gleiche geschrieben wird xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 4:22 pm

stimmt xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 5:19 pm

Mir gefällt der Inhalt ganz gut .... aber ehrlich gesagt finde ich alles etwas 'schnell' geschrieben. z.B könntest du auch aus Alex' sicht schreiben, wie sie merkt, dass sie schwanger ist, weil dass alles einfach nur ... sehr schnell geschrieben ist. Naja, okay, ist Geschmackssache. Manche schreiben eben fünf Kapitel, andere drei ... joa.
Wichtig: Hinter einem ! kommt kein Kommata. Das ist sozusagen bereits im ! drin, als Punkt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 5:27 pm

joa wie mans nimmt. ich hab mir anfangs überlegt ob ich es aus der sicht von Alex schreiben soll, aber ich kann nicht wirklich in der "ich-form" schreiben. liegt mir einfach nicht. ich hab mir auch überlegt ob ich die story in 2 oder 3 teile aufteilen soll. ich schreibe aber jetzt nur noch so genannte "One-Shots".

naja, meine deutsch-note ist auch nicht gerade die beste. ich rätzel immer wann ein komma kommt oder ein ausrufezeichen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 6:22 pm

ich finde die Geschichte ganz gut. Nur ist es etwas unrealistisch, dass Alex so schnell mit Ryan- sagen wir mal- Frieden schließt. aber ansonsten nicht schlecht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 6:49 pm

ich hätte es noch ausbauen sollen - darin bin ich aber nicht gut.

ich entschuldige noch, Rechtschreibfehler/vergessene Buchstaben.
(Word Pad, ist dran Schuld xD). Wenn ich Zeit bzw. Lust habe werde ich noch alles verbessern.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 7:01 pm

Es kommt auch immer drauf an, ob die Geschichte nun lang werden soll oder nicht. Wenn sie lang sein soll, dann kann man auch alles noch viel ausführlich er schreiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 7:02 pm

Jap, dass Ryan so enwom schnell mit Alex zusammenkam, fand ich auch etwas unrealistisch ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 7:03 pm

ich denke mal, weil Alex so sehr in ihn verknallt ist (aber wenn ich schwanger wäre? Naja, jeder ist vom Charakter her anders?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   So Okt 31, 2010 7:27 pm

das sind die problemchen bei meinen stories, ich mach alles voll unrealistisch xD
naja, als ich dabei war die story zuende zubringen, hab ich das meiste schon wieder vergessen wie ich es eig. enden lassen wollte ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   Mo Nov 01, 2010 12:52 pm

Das habe ich auch oft xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Geschichten   Mo Nov 01, 2010 3:28 pm

i-wie glaub ich, ich muss die story weiter führen. kommt ja komisch wenn man nicht erfährt ob sie das kind bekommt & ob die zwei zusammen bleiben
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Geschichten   

Nach oben Nach unten
 
Geschichten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» Geschichten aus Winnipeg
» Eine Animal Crossing New Leaf-Geschichte
» Verschiedene Geschichten
» Bindungs und Karbalit erz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Archiv :: Texte-
Gehe zu: