Ränge im Rollenspiel

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Ränge im Rollenspiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Ränge im Rollenspiel   Do Aug 20, 2009 10:22 am

Die Ränge

Die Leitwölfe sind die Anführer des Rudels. Diese bestehen aus zwei Wölfen.

Die Rudelmitglieder sind alle weiteren Wölfe die einem Rudel angehören.

Grenzgänger sind all jene die (noch) keinem der beiden Rudel angehören.

Sowohl bei den Death Roses, als auch bei den Fenri's Erben gibt es Leitwölfe und Rudelmitglieder. Es müssen nicht zwingend zwei sein, wäre aber wünschenswert, wenn es sich so mit der Zeit ergibt. Grenzgänger werden zu weder noch eingeteilt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Ränge im Rollenspiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sachen für meine Rollenspiel stadt
» Interesse an RP (Role Play/Rollenspiel)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Regeln & Hinweise-
Gehe zu: