Yari, der Träumer

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


 

 Yari, der Träumer

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Yari, der Träumer Empty
BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Yari, der Träumer EmptySo Jul 25, 2010 1:16 pm

Das ist gut so ^^

Aber jetzt muss ich mal fragen, ob du auch derjenige bist, für den ich den Chara reservieren sollte ?
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Yari, der Träumer Empty
BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Yari, der Träumer EmptyDi Jul 27, 2010 7:32 pm

...der Chara ist jedenfalls angenommen !

Yari, der Träumer Chara_10
Nach oben Nach unten
 
Yari, der Träumer
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rüden-
Gehe zu: