Mizuki- Die Kämpferin

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Mizuki- Die Kämpferin

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Mizuki- Die Kämpferin   Sa Jul 10, 2010 4:10 pm





~Allgemeines~

Name: Mizuki
Bedeutung : schöner Mond
Spitzname: Zuki (irgendwie nennen mich ein paar so, aber eigentlich habe ich keinen Spitznamen^^)

Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Fähe
Rasse: Polarwolf

Familie:
- Eltern: Mutter: Salvadora | Vater: Zeus (beide verstorben)
- Geschwister: - Terra –Olana -Moon (keine Totgeburten, aber jung verstorben oder verschollen. Alles Fähen)
- Gefährte: /
- Welpen: /


~Aussehen~

Aussehen: Mizuki hat ein längeres, wuscheliges, weiches Fell. Es ist weiß, bis auf einige Stelle, die leicht beige sind. An ihrer Lefze hat sie auf der linken Seite einen braunen Fleck. Die Fähe hat braune Augen. Ihr Gang ist geschmeidig und leise. Rala hat eine nicht ganz so lange Schnauze, eine schwarze Nase und weiße Zähne, die sie gerne präsentiert. Ihre Augen schimmern leicht Golden.

- Fellfarbe: weiß, mit einigen beigen Stellen
- Augenfarbe: braun mit goldenem Schimmer
-Besonderheiten : /


~Charakter~

Charakter: Mizuki ist eine ruhige Fähe und ziemlich schüchtern, aber man sollte sich nicht von ihrem Äußerem nicht täuschen lasse, denn in ihr schlummert der Kampfgeist eines Kriegers. Durch ihre Schnelligkeit ist sie vielen überlegen und das macht ihren Kampfstil aus. Doch beim Kampf geht es ihr nicht darum, andere zu Töten, sondern nur um ihre Überlegenheit zu zeigen. Ein Lebewesen zu ermorden würde Mizuki nicht übers Herz bringen. Für die Jagd lässt sie sich nicht so schnell begeistern, weil sie ihre Opfer meist als Freunde sieht und ihnen vertraut.

Stärken: -schnell und wendig - Kann sehr gut kämpfen.

Schwächen: -vertraut schnell anderen Lebewesen - Ist trotzdem schüchtern


Mag: - schwarze und weiße Wölfe - Welpen - kämpfen - Fleisch

Hasst: - Feuer -Berge (Hügel und nicht ganz so große Felsen sind ok) -Lügner -Morden


~Geschichte~

Vorgeschichte: Den Namen von Mizukis früherem Rudel weiß niemand, was daran liegt, dass es keinen Namen hatte. Sie lebten in einem kleinen Wald durch den ein klarer Fluss floss. Der leichte Duft von Blumen lag überall in der Luft. Eigentlich war er perfekt, aber eines Sommers gab es eine sehr lange Dürreperiode. Die Tiere des Waldes warteten auf den Regen, doch er kam nicht. Der Fluss trocknete aus, die Blumen und Bäume ließen ihre Blätter hängen. Salvadora, die Mutter von Mizuki versuchte ihre vier Töchter Terra, Olana, Moon und Mizuki durch diese schwere Zeit zu bringen. Eines Tages tauchten dann diese seltsamen Wesen auf. Das waren die Menschen. Das ganze Rudel fand sie abstoßend und fürchtete sich vor ihnen, nur Mizuki fand sie interessant. Sie war damals noch sehr jung und unerfahren. Sie vertraute den Menschen und fand sie sympathisch, auch wenn sie ihr Leben im Wald nicht so recht verstand. Sie holzten die Bäume ab und bauten Feldfrüchte an. In großen Zelten verbrachten sie ihre Nächte und brateten ihr Fleisch über Feuer. Trotz der Ermahnungen ihres Vaters Zeus ging Mizuki immer wieder zu den Menschen. Diese Wesen fand sie einfach zu interessant. Doch eines Tages passierte etwas unterwartetes. Es hatte immer noch keinen Regen gegeben und Mizukis Schwester Olana war verdurstet. Auch andere Wölfen hatte diese Zeit nicht überlebt. Die Menschen hatten aufgehört die Bäume zu fällen. Einige waren sogar gegangen. Es war ein kleiner Trupp, der das Schicksal des Waldes besiegelte. Mit großen Fackeln zündeten sie das nach Wasser sehnende Gras an. Die heißen Flammen ergriffen schnell Besitz über alles was sich nicht in Sicherheit bringen konnte. Die Menschen machten sich schnell aus dem Staub und ließen das Feuer sich ungeachtet ausbreiten. Zeus schaffte es Mizuki in Sicherheit zu bringen, trug aber bei ihrer Rettung eine schwere Rauchvergiftung davon und starb dadurch. Kurz nachdem der Wald abgebrannt war gab es ein Gewitter. Es löschte die Flammen, aber die Wunden in Mizukis Herz konnte es nicht heilen. Alle Wölfen waren tot oder verschwunden. Fast 1 Jahr war sie damals alt und dieser Vorfall machte sie stärker. Sie hasste die Menschen nicht, dafür fand sie diese Lebewesen viel zu interessant, aber sie merkte, dass sie ihnen nicht vertrauen durfte und das wollte sie auch nicht, obwohl es ihr sehr schwer fallen würde.

Was der Chara während des RPGs erlebte: bisher sehr wenig und deswegen nicht erwähnenswert
___________________________________________________________________________________________________


~Sonstiges~

angestrebter Rang : Beta

Titelwunsch : the Warrior

Gefährte gesucht : Ja! Eigenschaften: guter Jäger, klug, eher ruhiger Typ

Zitate : Ein Krieger verliert nicht das Ziel aus den Augen


Zuletzt von Mizuki am Sa Sep 04, 2010 8:08 pm bearbeitet; insgesamt 9-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Sa Jul 10, 2010 6:46 pm

Sehr schön dass du dich angemeldet hast Smile
leider musst du warten bis Selena dich aufnimmt
sie ist bis zum 15.7.10 nicht da deshalb ist auch das RPG geschlossen
bitte gedulde dich solange bis Selena wieder da ist!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Sa Jul 10, 2010 6:58 pm

Danke für den Hinweis Smile

Jetzt weiß ich auch, warum das Rollenspiel geschloßen ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Sa Jul 10, 2010 7:01 pm

^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Sa Jul 10, 2010 8:44 pm

Wow Sehr schöner Wolf, achso nohn hinweis du solltest Vl Die Eigenschaften von deinem "Gefährten" Hinschreiben^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   So Jul 11, 2010 3:50 pm

Danke. Naja der muss eigentlich keine besonderen Eigenschaften haben, aber ich kann mir ja mal was überlegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   So Jul 11, 2010 6:06 pm

okay war ja nur´n kleiner hinweiß^^ geek
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   So Jul 11, 2010 8:43 pm

*sich einfach mal mit einmischt*
Du musst nicht unbedingt Eigenschaften des Gefährten hinschreiben. Wenn du schon eine bestimmte Vorstellung hast, könntest du ein Gesuch bei "Gesuchte Charaktere" posten und da dann die Eigenschaften, die du haben willst, hinschreiben. Sonst reicht es, wenn da steht, dass du einen Gefährten suchst.
Ich würde beim Steckbrief vll bei "hasst" noch etwas dazu schreiben, aber du kannst uns auch einfach alle erst mal ignorieren und warten, bis Sel wieder da ist und was sie dann dazu sagt^^
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   So Jul 11, 2010 11:09 pm

Jap, da hat Lima sehr Recht.

Was mir alleridngs auf fällt ... bei dem Titel hast du 'Die Kämpferin' ausgewählt. Chayton hat allerdings 'Der Kämpfer'. Ich weiß nicht, was die anderen dazu sagen, aber ich finde es doch etwas zu ähnlich ^^
Naja. Ansonsten hast du einen recht schönen CB (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Mo Jul 12, 2010 11:26 am

Oh das ist mir noch gar nicht aufgefallen... dann muss ich mir noch was neues überlegen
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Fr Jul 16, 2010 9:51 am

Zu "Hasst" könntest du ja wirklich noch ein, zwei Dinge ergänzen - aber ansonsten ist der Steckbrief gut. Bezüglich des Titels würde ich auch sagen, dass du dir einen anderen suchen solltest... das könnte sonst leicht verwirrend werden
Wink

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Fr Jul 16, 2010 10:57 am

Ok mit fällt kein anderer Titel ein. Hat jemand von euch eine Idee??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Fr Jul 16, 2010 11:17 am

wie wärs mit: "Heulender Schnee"? (ich weiß ich bin doof)
aber du bist ja als wolf schneeweiß von dem her^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Fr Jul 16, 2010 11:22 am

Oder einfach "die Vertrauensvolle". Ist zwar ein bisschen einfallslos, aber ich finde, die Bedeutung passt^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Fr Jul 16, 2010 11:44 am

"die Vertrauensvolle" oder so einen ähnlichen Namen hatte ich mir auch schon überlegt, aber das klingt eher, als könnte man ihr vertrauen und davon war nie die Rede. Es ging ja nur darum, dass sie anderen sehr schnell vertraut, obwohl man daraus eigentlich schließt, dass man ihr selber auch vertrauen kann...

Edit: Ich hab jetzt noch was an ihrer Charakterbeschreibung geändert. Unter Kämpfen versteht man ja meist auch töten und darauf wollte ich nicht hinaus. Jetzt würde der Titel "die Reine" oder so wohl zu ihr passen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Fr Jul 16, 2010 12:25 pm

Oder wie wäre es mit "die Optimistin"? DEnn wenn sie anderen schnell vertraut, muss sie doch das Gute in ihnen sehen, um das zu können. Und da würde der doch auch passen, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Sa Jul 17, 2010 10:03 am

Ja stimmt.... oh man jetzt muss ich mir einen der Titel raussuchen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Di Aug 03, 2010 3:26 pm

ich nenne mich jetzt einfach "the Warrior". Das heißt "Die Kämpferin" auf englisch. Ich hoffe das geht klar. Wenn jemand was dagegen hat dann melde der/die sich bitte jetzt.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Mi Aug 04, 2010 7:30 pm

Kommt sofort ^^


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Do Aug 05, 2010 11:26 am

Dankeschön fürs annehmen Smile gibt es irgendeine Postingreihenfolge oder so was in der Art?
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Do Aug 05, 2010 8:12 pm

Ja, aber die muss noch aktualisiert werden ^^

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Fr Aug 06, 2010 10:28 am

Achso ok. Dann warte ich mal auf die Aktualisierung Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Mo Aug 09, 2010 8:33 pm

so die von Aleu

Aleu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Di Aug 10, 2010 9:23 am

vielen Dank Smile aber das ist ein erwachsener Wolf, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   Di Aug 10, 2010 10:15 am

gern geschehen Smile

ja die ava's sind welpen aber bei den siggi's sinds ganz normale wolfsaugen Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mizuki- Die Kämpferin   

Nach oben Nach unten
 
Mizuki- Die Kämpferin
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: