Yari, der Träumer

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Yari, der Träumer

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Yari, der Träumer   Di Jul 20, 2010 12:24 pm

Name: Yari
Bedeutung : Kraft des Herzens

Alter: 1,5 Jahre
Geschlecht: Rüde


Familie:
- Eltern: Kaito & Hanjani
- Geschwister: Nani & Sajoli (leben aber beide noch in der Gefangenschaft der Menschen)
- Gefährte: -
- Welpen: -


Aussehen:
- Fellfarbe: weiß und hellbraun mit grauschwarzer Zeichnung
- Augenfarbe: braun mit leichtem Grünstich
- Besonderheiten : kleine Narbe an der rechten Vorderpfote (Herkunft siehe Geschichte)

Charakter: Yari ist ein verträumter, junger Wolf, der oft so in Tagträumen und Gedanken vertieft ist, dass er wenn er angesprochen wird zusammenzuckt oder einfach nur völlig verwirrt ist. Er ist aber auch sehr freundlich, verspielt und für (fast) jeden Spaß zu haben. Außerdem ist er ziemlich neugierig und hilfsbereit. Und wenn ihm seine Naivität und seine Aufmerksamkeitsschwäche nicht schon genug in Schwierigkeiten brachten, dann täte dies auf jedenfall sein Fable für freie Meinungsäußerung.

Stärken: - kann sich gut in andere hinein versetzen
- kennt sich mit Pflanzen und deren Wirkung aus
- guter Läufer

Schwächen: - oft in seinen Gedanken versunken
- naiv


Mag: - den Duft des Waldes
- Frischfleisch
- den Vollmond, wenn er sich auf dem Wasser spiegelt

Hasst: - Menschen
- Freiheitsentzug
- Angeber

Geschichte:
Yari wurde in einem Gehege geboren. Seine Eltern waren einst stolze, freie Wölfe, wurden dann jedoch von Menschen eingefangen. Zuerst versuchten sie zu fliehen, doch sie scheiterten immer wieder. Schließlich gaben sie auf, der Glanz verschwand aus ihren Augen. Doch Yari konnte sich nicht damit abfinden, von Menschen abhängig zu sein. Er wollte frei sein, selbst jagen. Zu dieser Zeit hatte er allerdings noch keine Idee, was er tun könnte. In dem Gehege freundete er sich mit Silverfang an, einem älteren Wolf, der sich mit Pflanzen und ihrer Wirkung auskannte. Dieser Heiler gab seine Fähigkeiten an Yari weiter. Nebenbei trainierte er seine Schnelligkeit und Sprungkraft, denn er hatte den Entschluss gefasst, den Zaun zu überwinden.
Als Yari ein Jahr alt war, fühlte er sich eines Abends bereit und stark genug, um den Zaun zu überspringen. Er nahm Anlauf und kam tatsächlich hinüber, zog sich allerdings eine kleine Verletzung an der Vorderpfote zu. Hastig verabschiedete er sich von den anderen Wölfen und floh vor den Menschen, hinen in den Wald, hinein in ein neues Leben. Dort brachte er sich auch das Jagen bei - doch er wusste, dass er ein Rudel brauchte.

___________________________________________________________________________________________________

gewünschter Rang : Heiler

Titel : Der Träumer

Gefährte gesucht : Ja, aber vllt erst nach einiger Zeit

___________________________________________________________________________________________________

ich hoffe es ist ok wenn ich mich hier einfach so als Yari anmelde
cyclops
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Fr Jul 23, 2010 2:55 pm

Hallo!

sehr schön das du dich angemeldet hast, leider ist die Chefin gerade ausgeflogen, deshalb ist das RPG geschlossen, bitte warte bis Selena(Chefin) wieder da ist sie wird deinen Steckbrief durchlesen und dich dann aufnehmen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Fr Jul 23, 2010 3:05 pm

ist in ordnung^^ freu mich schon Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Fr Jul 23, 2010 3:07 pm

okay Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Fr Jul 23, 2010 4:28 pm

hey
ich finde deinen Steckbrief klasse diese Sachen passen super zusammen.
ich freu mich schon, wenn du aufs Rudel triffst
lg
Chay
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Fr Jul 23, 2010 6:58 pm

danke Very Happy
ich freue mich auch schon mit euch durch die welt streifen zu dürfen Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Sa Jul 24, 2010 8:39 am

vielleicht solltest du dir noch einen avatar zulegen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Sa Jul 24, 2010 9:12 am

Jicin schrieb:
vielleicht solltest du dir noch einen avatar zulegen Smile
der sollte wieder-um zu dem Wolf der du bist passen also von der Fellfarbe her^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Sa Jul 24, 2010 11:29 am

hab ich gemacht Very Happy
es ist nur so, dass ich den wolf aus diesen gesuchten charakteren hab und ich mir erstmal sicher sein will, ob die alphera damit einverstanden ist Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Sa Jul 24, 2010 12:06 pm

ich habe dir mal einen ava gesucht ich hoffe er gefällt dir Wink

http://www.5falken.de/Florian/wolf.jpg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Sa Jul 24, 2010 12:18 pm

danke^^ ich glaube das bild passt auch besser. ich liebe dieses bild sunny
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Sa Jul 24, 2010 3:18 pm

gern geschehen Wink
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   So Jul 25, 2010 1:16 pm

Das ist gut so ^^

Aber jetzt muss ich mal fragen, ob du auch derjenige bist, für den ich den Chara reservieren sollte ?

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   So Jul 25, 2010 1:34 pm

Nein, das ist er nicht.
Das bin ich, wenn ich das mal anmerken darf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   So Jul 25, 2010 7:57 pm

oh tut mir leid das wusste ich nicht Sad
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   So Jul 25, 2010 8:02 pm

Nicht schlimm.
Ich habe mit jetzt auf einen anderen - selbsterstelten Charakter - bezogen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   So Jul 25, 2010 8:35 pm

in ordnung... ich könnte mich auch nochmal mit nem anderem chara einlogen, aber wenn das so ist...
tut mir echt leid
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Mo Jul 26, 2010 10:00 am

Wie gesagt, kein Problem & ich denke, das du dir hier auch schon einen Namen gemacht hast und diesen kann ich unmöglich übernehmen, egal wie sehr ich mich anstrenge.
Ersetzen kann ich dich nicht und das solltest du wissen Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Mo Jul 26, 2010 10:29 am

naja nun gut, wenn es kein so großes problem darstellt...
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   Di Jul 27, 2010 7:32 pm

...der Chara ist jedenfalls angenommen !


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yari, der Träumer   

Nach oben Nach unten
 
Yari, der Träumer
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rüden-
Gehe zu: