Tiva - Tanzt nicht ihr Leben, sondern lebt ihren Tanz

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Tiva - Tanzt nicht ihr Leben, sondern lebt ihren Tanz

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Tiva - Tanzt nicht ihr Leben, sondern lebt ihren Tanz    So Jul 25, 2010 3:03 pm


Name: Tiva
Bedeutung : Tänzerin
Spitzname: -

Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Fähe
Geburtsrudel : Rudel der toten Eichen
Herkunft : Tal der toten Eichen

Familie
- Eltern:
Jacki - Mutter
Mirko - Vater
- Geschwister:
Janee - Schwester
Jella - Schwester
Minka - Schwester
René - Bruder
Janosch - Bruder
- Gefährte:
damaliger : Mikosch
Einmal und nie wieder !
- Welpen:
Selma - Tochter
Jaroniak - Tochter
Minkon - Sohn


Aussehen:
Tiva ist eine Fähe mit einem weiß-gräulichen Pelz und einem ziemlich dichtem Fell. Ihre Augen leuchteten einst bernsteinfarben, aber nun ist das Licht des Lebens in ihnen erloschen. Schwarz und kalt sehen sie aus, fast schon tot. Traurig wirken sie immer zu.
Iher sonst so gerade Haltung ist herunter gekommen und so läuft sie halb am Boden gekauert durch ihr Leben. Sie ist nicht mehr stark, sondern ehr schwach.
Aber wenn es darauf ankommt, funkeln ihre Augen wieder auf und ihre Fassde blättert ab und vor den sprachlosen Gesichtern ihrer Gegener wirkt sie, wie sie es eigentlich sollte : jung, stark und willig das Leben zu leben.

- Fellfarbe:
weiß - grau
- Augenfarbe:
schwarz / manchmal bernsteinfarben ( ehr selten )
-Besonderheiten :
Ihr Gang ist schleppend und schwer. Ihre Augen sehen tot aus und die wirkt wie ein toter Wolf, der nur noch lebt, weil er es muss.


Charakter:
Sie ist eine ziemlich liebenswerte und freundliche Fäe gewesen. Nie war ihr etwas egal. Selten hat sie jemanden im Stich gelassen oder alles so hin genommen, wie es war. aber nun ist es so nicht mehr.
Nun ist sie eine Fähe, die traurig und gleichgültig durch ihr Leben, das eigentlich gar keines mehr ist läuft und hofft irgendwo zum Ende zu kommen.

Stärken:
Sie hat kaum Stärken ....
+ weiter zu leben

Schwächen:
- traurig sein
- alles hinnehmen
- negativ denken
- einfach nichts mehr denken
- keine Gefühle mehr zu haben

Mag:
+ den Gedanken, zum Ende zu kommen
+ Steine, denn sie sind wie sie.

Hasst:
- ihr Leben
- ihre Kinder
- ihre Familie
- ihren Damaligen ...


Geschichte:
Eigentlich sollte sie ein Leben führen, wie jede andere Fähe in ihrem Wurf. Sie sollte glücklich sein, das vom Leben bekommen, was man brauchte und wie im Paradies zwischen den toten Eichen leben ... aber so sollte es nie kommen.
Ein Schatten, der sich 'Geliebter' 'Gott' 'Herr' 'Gebierter' nannte, legte sich über ihre kleine Welt.
Nirgends gab es einen Ausgang, denn er stürzte sich auf sie und sagte, sie sollte seine Gefährtin werden oder er würde das Rudel und alle seine Mitglieder zur Strecke bringen.
Anfangs weigerte sich ihr Vater dagegen, aber als er das Licht der Welt zum letzten Mal vor seinen Augen sah, wünschte er sich in seiner letzte aller letzten Lebenssekunde, die ihm den Atem zum sprechen nahm, das sie sich ihm anschließen sollte.
Anfangs weigerte sich Tiva, aber dann, als er seine Schwester, die panisch winselnt zu Boden riss und seine Zähne schon an ihrer Kehle hatte, sagte sie, das sie seine Gefährtin werden wollte.
Eine Lüge, nur um andere zu schützen zwang die Fähe nun mit diesem 'Wolf', dessen Herz kalt wie Stein war zu gehörchen und zu tun, was immer er wollte. Das Rudel litt mit ihr, wenn auch nicht so stark, wie sie ....
Eines Tages lag sie in ihrem Bau und rann mit dem Leben, während drei Kleine versuchten es zu erkämpfen. Diese Welpen überlebten, wie sie auch.
Nach einer Weile kam auch der Vater. Seine Miene verzog sich nicht. Er wollte sie nur, damit er zeigen konnte, wie sehr er sie unter Gewalt hatte. Er erzog die Drei, wie er es wollte und brachte schließlich noch zwei weiter Fähen dazu, mit ihm Kinder zu zeugen.
Immer trauriger wurde Tiva und irgendwann jagte er sie fort, weil ihre Schwester, die sie einst vor den Zähnen des 'Gebierters' rette sie dazu beschuldigte, ihren Kindern es in den Kopf zu setzen, das ihr Vater gemein und böse war.
Und so streifte sie umher, bis sie den Weg her fand und eigentlich nur noch auf das 'Happy End' des Märchen wartete und dieses Ende, würde auch das ihre sein.

___________________________________________________________________________________________________

angestrebter Rang :
Was soll sie schon werden ?! ...

Titelwunsch :
Tanzt ihr Leben nicht, sondern lebt ihren Tanz.....

Gefährte gesucht : Wenn sie einen suchen würde, hätte sie schon lange einen gefunden....
___________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Tiva - Tanzt nicht ihr Leben, sondern lebt ihren Tanz    So Jul 25, 2010 3:18 pm

Ein schöner, trauriger Chara...


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Tiva - Tanzt nicht ihr Leben, sondern lebt ihren Tanz    So Jul 25, 2010 3:21 pm

Vielen Dank
&
kannst du mir bitte auch so eine Kunstgallerie erstellen ?!

Einfach nur Tiva drauf schreiben, wenn ja.

Danke Smile
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Tiva - Tanzt nicht ihr Leben, sondern lebt ihren Tanz    So Jul 25, 2010 3:25 pm

Kommt sofort ^^

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Tiva - Tanzt nicht ihr Leben, sondern lebt ihren Tanz    

Nach oben Nach unten
 
Tiva - Tanzt nicht ihr Leben, sondern lebt ihren Tanz
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» PS3 / PSN: Fehlercodes
» Kurzgeschichte: Das Leben in Animal Crossing-neuanfang
» In den Sommerferien nicht da
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» Bäume wachsen nicht!! :-(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: