Midi - Einzelgänger

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Midi - Einzelgänger

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Midi - Einzelgänger   Fr Jul 30, 2010 3:45 pm

Name:Midi
Bedeutung :Midi kommt von Midnight

Alter:2
Geschlecht:Fähe
Geburtsrudel:Rudel des Dämonenwaldes
Herkunft:Mystictal


Familie:
- Eltern:Smoke (bedeutet Ruch;da er Feuerrauchgrau war) und Cheza (bedeutet Mondblume;da sie weis mit einem unförmigen kreis auf der Stirn war)
- Geschwister:Tara (abgeleitet von Talisman;wir sollten unserem Rudel Glückbringen und deswgeen diese Namen(bei mir auch wegen aussehen);vorlanger zeit aus den Augen verloren)

Aussehen:
- Fellfarbe:tief schwarz;es geht nicht mehr schwärzer mit einer strahlend weisen Mondsichel (Halbmond) auf der brust
- Augenfarbe:gold-gelbe Augen
-Besonderheiten :die schon erwähnte Mondsichel


Charakter:Ich bin eher ein Einzelgänger,aber dennoch brauch ich Freunde.Ich höre zu und probiere zu helfen wo ich kann.Bewahre einen kühlen Kopf und "verliere" ihn sleten.Ich fühle mich von dne Menschen angezogen,allerdings meide ich Städte da ich keine mag,also bin eher in der Nähe von (friedlichen/ruhigen) Dörfern.Bin ein ziemlicher Sturkopf,manchmal freshc und verspielt.Wölfen denen ich bisher begenet bin schätzen mich wegen meiner Überlegtheit und Ideen in manchen Situationen.Mich fastzienieren Feuer und Wasser und ganz besonders der Vollmond.Bin außerdem nicht leicht von Rüden zu beeintrucken,wenne s um Partnerschaft geht,aber über anfreunden bzw. einen guten/treuen Freudn freu ich mcih dennoch.Und auch über gute Freundinnen.
Hm,fragt doch einfach wenn ihr mehr wissen wollt.

Stärken:-sehen/bemerken von kleinen Dingen
-gute Schwimmerin
-meist große Geduld

Schwächen:-manchmal leicht Reizbar
-steh manchmal auf der Leitung

Mag:-Vollmond
-die Jagd in der Nacht
-sein und machen zu können wie und was ich will

Hasst:-Angeber und unützen Ärger
-sinnlose Gewalt
-Menschen mit Vorurteilen (gegenüber Wölfen besonders)

Geschichte:Tara und ich waren die Welpen der Rudelführer Smoke und Cheza vom Rudel das Dämonenwaldes.Ich weis nur noch das meine Schwester und ich gerade im hohen Gras spielten,am Rande des Waldes,als unsere Eltern und der Rest des Rudels angstvoll aufjaulten.Wir wollten zu ihnen rennen,aber unsere Mutter sah uns und rief wir sollen weglaufen und uns gut verstecken.Doch es war zu spät!Auf einmal standen Menschen vor uns die uns einfingen.Ich sah nur noch wie unser Wald brannte und hörte schmerzverzehrte Rufe der anderen Wölfe.
An den Rest kann ich mich nicht erinnernt,erst wieder als ich aufwachte.Mich hielt ein Mensch im Arm,aber keiner von den Entfüheren,auch meine Schwester war da.Sie sagte mir dass ich gehen sollte und frei leben soll und ein Rudel finden muss bei dem ich leben kann.Sie selbst war verlezt und konnte mir deshalb nicht folgen,also brach ich allein auf.Zum Glück war dieser Mensch nicht gemein und hielt mich zurück,sondern wünschte mir eine gute Reise.Ich verstehe erst seit einiger zeit das es unterschiedliche Menshcen gibt.Auf meiner Reise traf ich viele Menschen,doch ich mied sie.Auch waren andere Wölfe anzutreffen,manchmal verweilte ich ein paar tage bei einem Rudel bevor ich weiterzog.Und nun bin ich hier und hoffe das ich hier meine Reise beenden kann und dem Rudel beitreten darf.


Mondwölfe:Ich gehöre zu den mondwölfen und es gibt uns nur sehr sleten innerhalb von tausenden von Jahren.Grund ist das wir das zeichen des Mondes tragen,also die Mondsichel auf der Brust.Diese steht für Gleichgewischt.Wir Mondwölfe fühlen uns von den Menshcne angezogen.Aber es gibt auch andere Tiere wie z.B. Raben die das zeichen des Mondestragen können.

___________________________________________________________________________________________________

angestrebter Rang :keinen bestimmten,aber aufkeinen Fall das Ringelschwänzchen

Titelwunsch:Einzelgänger

Gefährte gesucht :nicht weiter gesucht,Force ist mein gefährte

Rasse:Richtung Mischung aus Timberwolf und eurasischer Wolf


Zuletzt von Midi am Fr Jun 17, 2011 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Sa Jul 31, 2010 5:35 pm

Ja,sry,müsst ich machen,dass passiert mir immer wenn ich schnell schreibe.^^"
Ok,ich werdse mal fragen,falls sie sich mal wieder meldet...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Sa Jul 31, 2010 6:36 pm

Kommt noch und auch ne siggi,aber muss erstmal ner Freundin ein ungefähres bild geben,dann amcht sie mir einen. Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Mo Aug 02, 2010 7:50 am

Ja,genau das mein ich.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Mi Aug 04, 2010 11:46 am

ein schlaues Köpfchen biste ;P Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Mi Aug 04, 2010 7:05 pm

Herzlich willkommen ! ^^ Aber füge den Avatar möglichst bald ein Wink


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Do Aug 05, 2010 12:17 pm

Danke. Smile
Jap,ich wart zz auf Antwort von meiner Freundin die mir den Av macht.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Fr Aug 06, 2010 12:25 pm

@Tiva Sie hat gestern noch geantwortet. Wink
Aber kannst du mir ne Siggi machen,also nen Banner?^^

@Mizuki Finde mizuki is ein schöner Name (nich nur wegen der Bedeutungm,auch so). Very Happy

Kaala is auch noch ein Name der in der Bedeutung mit dem Mond zu tun hat.Denn Kaala bedeutet "Tochter des Mondes".^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Fr Aug 06, 2010 6:27 pm

Das mit Shinichi und Ran wusst ich noch nicht,wiedre wa sgelernt. Very Happy
Jap,ich weis,Yukiheißt einfach shcnee und Yuuki auch.
Sakura beduetet Kirschblüte.^^

@Tiva Hm,meine freundin vereint mir das http://npb.jamescook.nu/wp-content/uploads/2007/02/npb_0193_wolf.jpg und das http://www.tierdoku.com/images/thumb/250px-Timberwolf-6033.jpg Bild.Weiß nicht wennd willst kannst die auch zu einem Vereinen (nur eben dann mit meiner Fellfarbe),oder ich kann dir das Bild geben wenn meine Freundin mirs shickt.Was is dir lieber?^^

Edit:Ich hoffe mein geschriebenes im RPG passt so.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Fr Aug 06, 2010 7:33 pm

Okay.
Eben die meiden mit ein ander vereinen. Wink
zumindest Kopf.Denn kannst du mir zwei varianten amchen?
Also einmal so wie Kische hat,also mit den Augen und einml mit dem ganzen Kopf.Hintergrund bin ich mir nicht sicher.Was denkst du wäre nicht schlecht/am besten? Surprised
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   So Aug 08, 2010 6:08 pm

Hm,morgen oder übermorgen hab ich das bild.Also es wird nochmal was dran geändert.^^
Dann geb ichs dir,okay?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   So Aug 08, 2010 6:19 pm

Hats du i-wo was über den Welpen stehen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Mo Aug 09, 2010 12:59 pm

Okay,ich gucks mir mal an. Wink (heute Abend)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Mo Aug 09, 2010 5:28 pm

Würde übernehmen.Allerdings könntest mir dann später helfen beim erstellen des Steckbriefs?^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Mo Aug 09, 2010 5:38 pm

thx Smile
Ich wusste übrigens gar nicht das Maya auchn männlicher Name ist.^^
Naja du hättest ihn ansonsten ja auch "wegschicken" können. Wink ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Mo Aug 09, 2010 5:55 pm

Joa,stimt,hat ich eigentlich gelsen,naja wenn man auf so vershciednen Websites schreibt.^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   Fr Jun 17, 2011 7:20 pm

Steckbrief geändert,neues in fett. Very Happy

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Midi - Einzelgänger   

Nach oben Nach unten
 
Midi - Einzelgänger
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bullfänger DAF
» Dünger
» [TUT] Skinnen für Anfänger mit vorhandener .dds
» Suche Büsche, Birnen und Dünger!
» Was bringt eig. Dünger????

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rudelmitglieder :: Fähen-
Gehe zu: