Ai`s Steckbrief

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Ai`s Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ai`s Steckbrief   So Aug 01, 2010 11:24 pm



~Allgemeines~

Name:Ai
Bedeutung : japanisch für "Liebe"
Spitzname: -

Alter: 2 Jahre
Geschlecht: Fähe
Geburtsrudel : Feuerclan
Herkunft : Brennende Schlucht

Familie:
- Eltern:Aiko Mutter verstorben, Ren Vater verstorben
- Geschwister: insgesammt 4 aber es hatt nur ihr Bruder Teshi überlebt die anderen drei sind kurz nach der Geburt gestorben
- Gefährte: auf der suche
- Welpen: zur zeit noch keine

~Aussehen~


Aussehen:

- Fellfarbe: Rot-Weißes Fell die Ohren und die Schwanzspitze sind schwarz hatt auch einen sogenannten schwarzen Aalstrich von der Schnauze bis zur Schwanzspitze.
- Augenfarbe: Smaragdgrüne Augen
-Besonderheiten : hatt im Nacken drei schwarze Federn und am rechten Auge drei Narben (herkunft siehe Geschichte)

~Charakter~


Charakter: Ai ist wenn sie auf neue Wölfe trifft anfangs etwas kalt und abweisend aber wenn man sie dan genauer kennt ist sie sehr nett, freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Menschen gegenüber ist sie feindlich gesinnt obwohl sie nie einen ohne grund töten würde. Das hängt von ihrer Vergangenheit ab.

Stärken: ist eine Starke Kriegerin kann hoch springen und sehr ausdauernd und schnell laufen

Schwächen: sie sorgt sich sehr um ihren Bruder Teshi und wenn er dabei ist ist sie etwas unaufmerksam

Mag: ihren Bruder, den Wald, den Mond,schwimmen gehen

Hasst: die Menschen, zu aufgedrehte Wölfe, jeden der ihrem Bruder und ihrem zukünftigem Rudel etwas antut


~Geschichte~

Geschichte: Ai wurde in der brennenden Schlucht geboren. Kurz nach ihrer Geburt brach eine hungersnot aus.
Von insgesammt 5 Welpen haben nur ihr Bruder und sie überlebt.
Als die zwei ein halbes Jahr alt waren kamen die Menschen.
Anfangs war noch alles gut aber mit der zeit verschwanden immer mehr Wölfe. Als nur noch ein paar über waren kamen die Menschen zu ihrem Bau und töteten ihre Eltern und den Rest des Rudels. Als sie Ai und Teshi entdeckten fingen sie die zwei ein und verkauften sie an einen Zirkus. Dort lebten sie 1 Jahre bis ihnen eines Tages die Flucht gelang. Danach strichen sie einige Zeit durch die gegend. Als sie eines Tages Rast machten ging Teshi auf die Jagd wärend sich Ai ausruhte. Als sie plötzlich Teshi winseln hörte. Sie sprang auf und ging dem winseln nach. Und da sah sie das Teshi von einem Puma angegriffen wurde.
Sie wurde sehr wütend und sprang ihrem Bruder zu hilfe doch bevor der kampf zu ende war erwischte der Puma sie mit einer Pranke am rechten Auge seitdem hat sie dort drei Narben. Die Federn haben die zwei von Indianer bekommen weil sie dort für kurze Zeit gelebt haben damit sie wieder zu kräften kammen da sie kurz davor ausgebrochen sind. Als sie nach einer weile das Tal Yuurin betraten wussten sie das sie hir hingehörten.

Was der Chara während des RPGs erlebte: folgt...
___________________________________________________________________________________________________

Angestrebter Rang : Kriegerin

Titelwunsch :Die Rebellische

Gefährte gesucht : Ja wenn er Ai so nimmt wie sie ist


Zuletzt von Ai am Di Nov 30, 2010 9:54 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Mo Aug 02, 2010 8:01 am

Hej,
dann bleiben Lima und ich wohl weiterhin die zwei Menschen mögenden Wölfe. Very Happy
Dein Steckbrief is super.^^

PS:Hast du den Ava selbst gezeichnet?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Mo Aug 02, 2010 2:22 pm

Midi schrieb:
Hej,
dann bleiben Lima und ich wohl weiterhin die zwei Menschen mögenden Wölfe. Very Happy
Dein Steckbrief is super.^^

PS:Hast du den Ava selbst gezeichnet?


Hey

scheint so^^

danke

nein meine Ava hab ich nicht selbst gezeichnet hab ich aus dem i-net^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Mo Aug 02, 2010 6:52 pm

Hallöchen

da ich bezweifle dass dir Alada so schnell eine Signatur macht, ich warte inzwischen bestimmt 3 wochen auf meine, ich war mal so frei und hab dir eine gemacht vielleicht gefällt sie dir



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Mo Aug 02, 2010 7:17 pm

Hallo dankeschön echt nett von dir ich find sie super^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Mo Aug 02, 2010 7:18 pm

ok

hat mir spaß gemacht (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Di Aug 03, 2010 9:55 pm

Hey Smile
erst mal herzlich willkommen hier (:
Jetzt muss ich wieder etwas kritisieren^^ An sich finde ich den Steckbrief ganz gut (ich habe ihn aber gerade nur kurz überflogen, weil ich nicht viel Zeit habe, kann also sein, dass ich etwas übersehen habe). Ich würde aber noch mal auf die Rechtschreibung (vor allem Groß- und Kleinschreibung) und die Zeichensetzung achten. So wird z.B. dein Titelwunsch mit 2 "l" geschrieben, also "Rebellische". Von der Geschichte her bin ich mir mit diesen drei Federn, die du als Schuck hast, nicht ganz sicher, ob das in Ordnung ist, weil es ja ein möglichst realistisches RPG sein sollte, aber das müsste Selena entscheiden.
Also, das war jetzt erst mal meine Kritik^^
lg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Di Aug 03, 2010 10:12 pm

Ok danke für die Tipps ich werds nochmal überfliegen^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Di Aug 03, 2010 10:21 pm

Ich hoffe der passt so wie er jetzt ist^^

und tut mir leid das ich schon was ins rpg geschrieben hab wusste nicht das ich noch warten muss^^
Nach oben Nach unten
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Mi Aug 04, 2010 11:51 am

Achso,naja dein Ava sieht trotzdem gut aus. Very Happy (egal wers nun gezeichnet hat^^)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Mi Aug 04, 2010 7:07 pm

Ein guter Chara ^^ Aber eigentlich sollte der Ava ein echter Wolf sein... aber Ausnahmen bestätigen die Regel ^^


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Do Aug 05, 2010 12:16 pm

Vielei kann man das ja mit nem beabeitungs Programm amchen,das es aussieht wie Foto/echt?^^ (sofern das möglich ist bzw. nicht gegen irgentwelche Rehcte verstößt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Do Aug 05, 2010 3:50 pm

danke freut mich^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Do Aug 05, 2010 5:45 pm

so hab mein bild jetzt nochmal geändert^^
hoffe er passt jetz so Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Mo Aug 09, 2010 8:31 pm

so die von Jenna

Jenna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Mo Aug 09, 2010 8:54 pm

Danke^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   Di Aug 10, 2010 5:57 am

gern geschehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ai`s Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Ai`s Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: