Iress-Steckbrief

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Iress-Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Iress-Steckbrief   Di Sep 21, 2010 5:03 pm

Name:Iress
Bedeutung : /
Spitzname: I

Alter: 2
Geschlecht: Fähe
Geburtsrudel : /
Herkunft : /

Familie:
- Eltern:Shanei und Kresston
- Geschwister:2 weitere geschwister
- Gefährte: /
- Welpen: /


~Aussehen~

Aussehen: Iress hat ganz schwarzess Fell das mit dem schatten fast eins sein kann. Ihr schwarzes fell ist lang aber im sommer wird es kurzer. ihre esblaue Augen eigen nichts von gefuhlen.
- Fellfarbe: schwarz
- Augenfarbe:eisblau
-Besonderheiten: kalte Eisblaue Augen

~Charakter~

Charakter:
Iress ist eine Einzelgangerin und abweisend. Sie mag es nicht mit anderen leuten zusammen zu sein und fuhlt sich unwohl in Gruppen. Viel lieber geht sie zu einen stillen Platzchen wo nachdenken und eine Tagtraumerin sien kann. Leider passiert ihr auch das Tagtraumen in der gegenwart Anderer.Sie verbscheut Menschen seit sie eine Welpe war da Menschen ihr Rudel und Familie getoetet haben. Oft kriegt sie noch in der nacht Alptraume vom Blutbad das vor ihr war.
Stärken: andere zu ignorieren, sich bei situationen nicht aufregen, strategien zu machen

Schwächen: sich wohlzufuhlen in einer Gesellschaft, sich mit Anderen unterhalten

Mag: warmen Regen,die Stille,das Alleinsein

Hasst: Gesellschaft, Kalte und Schnee, Besserwisser, Menschen


~Geschichte~

Vorgeschichte:
Iress und ihr Rudel sind in ein grossen Ungluck gekommen und waren gerade dabei einen neuen Ort zu finden wo sie leben konnten. Als sie schon seit ein paar tage gingen sah sie ein Mensch und rannte weg. einen halben Tag speater kam eine ganze Horde von Menschen und toetete alle Woelfe die sie sahen und durchkeammten die Waelder auch fuer sie. Iress hatte grossen gluck da Sie von irgendetwas von hinten geshlagen wurde und lange bewusstlos wurde. Als sie wieder aufwachre sah sie ihre toten gefaerten vor sich liegen. ___________________________________________________________________________________________________


~Sonstiges~

angestrebter Rang : /

Titelwunsch : /

Gefährte gesucht : /

Zitate : The dark night is not to compare with her. If you look into the darkest parts of the wood you might find her with her eisblueeyes starring at you.


Zuletzt von Iress am Mi Sep 29, 2010 7:03 pm bearbeitet; insgesamt 6-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Do Sep 23, 2010 3:54 pm

Hübsch, hübsch Iress Wink warten wir mal auf Sel *pfeif*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Do Sep 23, 2010 8:51 pm

Ist aber noch nicht vollständig Wink
Uhm ... Frage: Was heißt grun? Braun oder grau ... oder was?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Fr Sep 24, 2010 12:41 pm

@ Alada, sie meint bestimmt -> grün ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Mo Sep 27, 2010 1:34 pm

Kiba du hast gewonnen. Sie hat eisblaue Augen. ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Mo Sep 27, 2010 7:53 pm

Dann bist du doch fertig, I oder Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Mi Sep 29, 2010 11:31 am

Achsoo ... aber (muss ich mal einwerfen) Wölfe können normalerweise keine grünen Augen haben ;D
Nya, jezz hat sie ja eisblaue ... dan solltest du das beim Aussehen auch noch einmal ändern (':
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Mi Sep 29, 2010 1:41 pm

Hab ich schon^^
Auserdem war es zu viel Arbeit Die Augenfarbe zu verandern *faul* also hat Flo gewonnen denn sie wollte eisblaue Augen. Auserdem hat ie sich soo viel muhe gegeben den ava zu machen.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Mi Sep 29, 2010 2:28 pm

Schon mal nicht schlecht ^^
Dort wo du nichts eigetragen hast kannst du einen / machen
Vielleicht könntest du auch bei Aussehen, Charakter und Geschichte noch ein wenig dazuschreiben und noch mal nach Rechtschreibung & co gucken Wink

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Mi Sep 29, 2010 2:51 pm

okay *idee such im kopf wie das erste pose charachter sein konnte *
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Mi Sep 29, 2010 2:55 pm

Ach ja Kiba,verzeih das ich das Wort pose benutzt habe. Und noch was : Krawuii ^^ !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Mi Sep 29, 2010 2:57 pm

._. vivi keine doppelposts, kay? und nich spammen -.- ( du wirst es noch bitter bereuen Razz )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Mi Sep 29, 2010 2:58 pm

sorry *laut lachen im Zimmer*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   Mi Sep 29, 2010 6:19 pm

Joar, is schon ganz hübsch, nur noch n bissle beim AUssehen viellt.?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iress-Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Iress-Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: