Lucy Die suchende

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Lucy Die suchende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Lucy Die suchende   Mo Okt 04, 2010 8:25 pm


*Allgemein*
Name: Lucy
Bedeutung:/
Spitzname:/
Alter: 2 Jahre
Geschlecht:Fähe
Geburtsrudel:/
Herkunft: Unbekannt.

*Familie*
Eltern: Mutter:Amu (verstorben) Vater:Hideki (verstorben)
Geschwister: Kouta (verstorben),Kyoko (verstorben),Yume (verstorben),Takeshi (verstorben)
Gefährte:/
Welpen:/

*Aussehen*
Aussehen: Lucys Fell ist an ihrer Schnauze und ihrer Brust hell grau bis weiß. Sonst ist ihr Fell grau bis schwarz und ihre Augensind in ein Leuchtendes gelb getaucht.
Fellfarbe: Grau/Schwarz gemischt.
Augenfarbe: Gelb.
Besonderheiten: Eine Narbe durchzieht ihr rechtes Auge. Diese Narbe hat sie von einem schweren Kampf erlitten bei dem ihre Geschwister ums leben kamen. Noch heute muss sie daran denken wen sie ihre Narbe sieht.

*Charakter*
Charakter: Sie ist ruhig,in Gedanken verloren und zieht sich lieber zurück. Lucy ist ziemlich verschlossen und wirkt auf viele aggressiv obwohl sie nur dann angreift wen sie oder jemand anders in Gefahr schwebt.Sie kann aber auch lächeln,zwar kommt das nicht oft vor aber wen sie lächelt dann kommt es auch von Herzen.
Stärken: Ehrgeiz, Jagen, An schleichen, Laufen, Springen.
Schwächen: Zu leicht gläubig.

Mag: Das plätschern von quellen und den Dunklen Wald...stille, dunkle Plätze sind für sie das größte.

Hasst: Ärger und im Rampenlicht zustehen.

*Geschichte*
Vorgeschichte:
Lucy und ihre Familie irrten immer herum. Von Wald zu Wald. Lucy liebte das plätschern von quellen und den Wind der zärtlich ihr Fell strich. Sie musste mit ansehen wie ihre ganze Familie starb. Ein seelischer schock für sie den sie irgendwie überstand.Sie spürte es allein zu sein. Oft hatte sie angst sich an jemand anderes zu binden da sie angst hatte dieser jemand würde sie auch irgendwann verlassen. Sie suchte ihren weg. Wurde vertrieben und angegriffen. Sie stellte sich ihrer Aufgabe für sich selbst zu sorgen. Lucy war ziemlich geschickt und wusste wann es richtig war weiter zu gehen und wann es richtig war zu gehen. So vermeidete sie kämpfe. Sie hat viel Respekt gegenüber anderen. Zwar wusste sie das sie sich manchmal wehren musste aber sie hielt es für schlau abzuwarten.

*Sonstiges*
Titelwunsch: Die suchende
Wunschrang:...
Gefährte Gesucht: Nein


Zuletzt von Lucy am Di Okt 19, 2010 7:24 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lucy Die suchende   Mi Okt 06, 2010 5:34 pm

Hey erstmal!! Willkommen

Ich finde deinen Steckbrief recht interessant,aber du solltest ihn auf alle Fälle überarbeiten, weil doch recht viel Rechtschreibfehler drin sind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lucy Die suchende   Mi Okt 06, 2010 5:43 pm

Hi und danke ich bearbeite den noch...
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Lucy Die suchende   Sa Okt 09, 2010 6:33 pm

Zu dem was Chay bereits erwähnte möchte ich noch hinzufügen, dass du stellenweise mehr Leerzeichen lassen solltest. Ansonsten schon gut ^^

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lucy Die suchende   Di Okt 19, 2010 12:32 pm

Ich hoffe jetzt sind alle Fehler weg.........und nochmal danke für den hinweis!
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Lucy Die suchende   Di Okt 19, 2010 3:15 pm

Ok, aber mach z.B. zwischen Stärken und Schwächen noch eine Leerzeile, damit das nicht so aneinandergeklatscht aussieht ^^


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Lucy Die suchende   Di Okt 19, 2010 7:25 pm

Gut hab ich. =)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Lucy Die suchende   

Nach oben Nach unten
 
Lucy Die suchende
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» SPOILER - Lucy Stillman

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: