Aniu [it's a secret]

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Aniu [it's a secret]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Aniu [it's a secret]   Sa Okt 16, 2010 11:26 pm



~Allgemeines~

Rasse: Polarwolf
Name: Aniu
Aussprache: Anaju/Anayu
Bedeutung: laut den Inuit: Schnee // ein Charakter aus einem Film
Spitzname: //

Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Fähe
Geburtsrudel: //
Herkunft: Alaska

Familie:
- Eltern: Unbekannt
- Geschwister: //
- Gefährte: //
- Welpen: einen Rüden (kein Kontakt mehr)


~Aussehen~

Aussehen:
Aniu hat schneeweißes Fell. Durch ihr dichtes schneeweißes Fell erkennt man sie im Winter wenn es schneit fast nicht - eine gute Vorausetzung wenn es ums töten oder quälen geht. Zudem ist ihr Fell glatt und es liegt fest an ihren Körperkonturen. Ihre Ohren sind an den Spitzen und an den Rändern schwarz. Sie hat geheimnisvolle gelbe Augen, die wie schon erwähnt eine geheimnisvolle Austrahlung haben zu dieser Ausstrahlung gehört auch noch das sie etwas kaltes in sich tragen - der Schimmer von Mord & Qual aber wenn man ganz genau hinein sieht erkennt man noch einen leisen Schimmer von Freundlichkeit und Liebe. Sie ist sehr groß und kräftig gebaut, ihr Gang ist geschmeidig und elegant.

- Fellfarbe: Schneeweiß
- Augenfarbe: Gelb
- Besonderheiten: Schwarze Ohren (Spitzen und Ränder)


~Charakter~

Charakter:
Aniu ist gegenüber Fremden bissig und wild, aber gegenüber Bekannten ist sie freundlich und hilfsbereit. Dies geschieht aber nicht aufeinmal wenn man möchte dass sie einen mag muss man sie lange kennen erst dann wird sie freundlich zu einem. Sie ist etwas niedergeschlagen da sie zu ihrem Welpen keinen Kontakt mehr hat aber bei ihrer Persönlichkeit merkt man das nicht so schnell. Sie liebt es andere zu quälen getötet hat sie noch nie aber diese Erfahrung wird sie sicherlich noch machen.

Stärken:
~ fast unsichtbar werden (grund: schneeweißes Fell)
~ töten & quälen
~ kämpfen
~ schnell & wendig sein

Schwächen:
~ vertraut niemandem richtig
~ Geduld bewahren
~ Schwimmen
~ freundlich zu Fremden sein

Mag:
~ den Geschmack von Blut
~ Mord
~ Alaska
~ Freiheit

Hasst:
~ Die Death Roses
~ Menschen
~ Gefangenschaft
~ Wenn man sie an irgendetwas hindert

~Geschichte~

Vorgeschichte:
Aniu wurde in der Wildnis von Alaska geboren. Die kleine Weiße ärgerte andere Welpen und ihr gefiel es andere zuquälen. Als sie größer wurde und reifer fing sie an größere Tiere zu ärgern. Als erwachsene Wölfin gebar sie einen Welpen den sie aber durch Wilderer verlor, diese trennten die beiden. Dies ist auch der Grund warum sie jetzt fast nur noch böse Taten verspürt. Niedergeschlagen wie sie war streifte sie durch die Wildnis ihrer Heimat und beschloß ihren liebenswürdigen in einen bösen Charakter zu ändern weil man ihr, ihren Sohn genommen hatte. Jetzt versucht sie mit anderen Wölfen ein Gebiet eines friedlebenden Rudels zubesetzen. Warum genau sie, die Death Roses hasst kann sie sich nicht erklären, vielleicht weil diese ein glückliches Leben als Rudel führen oder vielleicht doch nicht?. Diese Frage zerbricht ihr den Kopf sie hofft irgendwann eine Antwort darauf zufinden.

Was der Chara während des RPGs erlebte:
bisher noch nichts
___________________________________________________________________________________________________


~Sonstiges~

angestrebter Rang: Rudelmitglied

Titelwunsch: ~ Spirit Howl ~

Gefährte gesucht: nein


Zuletzt von Aniu am Do Okt 21, 2010 7:15 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   So Okt 17, 2010 12:03 pm

sorry, dass die vorgeschichte so kurz ist -> blackout ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   So Okt 17, 2010 12:04 pm

Wow! Ganz schön böse^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   So Okt 17, 2010 12:06 pm

danke xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   So Okt 17, 2010 12:07 pm

Naja, Rumo ist nur böse, wenn er auf Fremde trifft^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   So Okt 17, 2010 12:10 pm

ah ja
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Mo Okt 18, 2010 4:57 pm

huhu? Selena?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Di Okt 19, 2010 1:23 pm

Kann es sein, dass die die Geduld fehlt?? Sel hatte halt noch keine Zeit deinen Chara anzuschauen. Warte doch einfach mal ab.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Di Okt 19, 2010 2:10 pm

ja ,ja ^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Di Okt 19, 2010 3:20 pm

Also, bei Aussehen, Charakter und Geschichte solltest du dir aber schon noch etwas mehr einfallen lassen (und soweit ich weiß, stammen die Balto-Filme nicht von Disney ^^)

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Di Okt 19, 2010 3:26 pm

werd mal sehen was ich mir zusammen reimen kann
(naja ^^)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Di Okt 19, 2010 5:27 pm

ich hoff das passt, ich bin zurzeit einfach einfallslos.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Do Okt 21, 2010 6:37 pm

würde es eig. gehen, wie Mizuki schon vorgeschlagen hat dass sie die Wölfe vom feindesrudel & die Death Roses zusammen zubringt. dass sich Aniu nach einiger zeit den Death Roses anschließt? (ich wollt den chara eig. nie böse machen)

und, passt der steckie so, mir fällt einfach nichts ein ^^"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Do Okt 21, 2010 6:48 pm

Kleine Frage:

Zitat :
Durch ihr dichtes schneeweißes Fell erkennt man sie im Winter wenn es schneit fast nicht - eine gute Sachewenn es ums töten oder quälen geht.

Inwiefern hilft es ihr, jemanden zu quälen, wenn sie nicht auffällt? Ist mir nur gerade so aufgefallen...^^

Und wenn dir nichts mehr einfällt, kannst du ja vielleicht in der Geschichte noch reinschreiben, warum sie die Death Roses hasst und beim Charakter vielleicht noch erklären, wie lange es dauert, bis man für sie von einem Fremden zu einem Bekannten wird. Du kannst vielleicht auch schreiben, ob dieser Wechsel von ihrem Verhalten anderen Wölfen gegenüber (also von "bissig" zu "hilfsbereit") eher langsam geht oder ob sich das einfach von einem Moment auf den anderen ändert. Und beim Aussehen kannst du noch ihre Augenfarbe in den Text mit rein schreiben und dabei evtl. auch sagen, welchen Ausdruck ihre Augen normalerweise zeigen.

Ich hoffe, das hilft dir, noch ein bisschen mehr zu schreiben (:
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Do Okt 21, 2010 6:55 pm

joa das hilt (:
es ist nur so den steckie hab ich letzte woche um 2 uhr morgens gemacht & ich hatte nicht wirklich lust den weiter auszubauen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Do Okt 21, 2010 7:04 pm

Kische schrieb:
joa das hilt (:
es ist nur so den steckie hab ich letzte woche um 2 uhr morgens gemacht & ich hatte nicht wirklich lust den weiter auszubauen

zu der frage, naja ich würde es mir jetzt so erklären: wenn man sie nicht erkennt ist das eine gute vorausetzung wenn es um einen angriff von hinten oder von der seite geht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Do Okt 21, 2010 7:16 pm

so ich hab jetzt mal das eingebracht was mir Ancalima geraten hat.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Fr Okt 22, 2010 5:51 pm

Passt ^^


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Fr Okt 22, 2010 6:25 pm

gut.

meine Frage:
Aniu schrieb:
würde es eig. gehen, wie Mizuki schon vorgeschlagen hat dass sie die Wölfe vom feindesrudel & die Death Roses zusammen zubringt. dass sich Aniu nach einiger zeit den Death Roses anschließt? (ich wollt den chara eig. nie böse machen)

würde das gehen?
Nach oben Nach unten
Agni

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.10.10

BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   Fr Okt 22, 2010 7:17 pm

Klar ^^

________________________________

~Chara von Rhys/Kumo~

No angels here to save my soul
It is on me to fill this hole
that you left inside of me

I swallowed just to spit it back
There is light behind all black
I can change my destiny...


*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aniu [it's a secret]   

Nach oben Nach unten
 
Aniu [it's a secret]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Secret Sunny
» The Secret World ...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: