Rontu (Chara für das feindliche Rudel)

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Rontu (Chara für das feindliche Rudel)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Rontu (Chara für das feindliche Rudel)   Mo Okt 18, 2010 12:22 pm

Aussehen: *Klick*

~Allgemeines~

Name: Rontu
Bedeutung: Fuchsauge (Indianisch) // Charakter aus einem Buch
Spitzname: Ron (wenn in Ordnung)

Alter: wählbar
Geschlecht: Rüde
Geburtsrudel :wählbar
Herkunft: wählbar

Familie:
- Eltern: wählbar
- Geschwister: wählbar
- Gefährte: wählbar
- Welpen: wählbar

~Aussehen~

Aussehen: siehe Bild

- Fellfarbe: Schwarz/Grau
- Augenfarbe: Hellgrau
-Besonderheiten: wählbar

~Charakter~

Charakter:
wählbar (natürlich böse)

Stärken:
wählbar

Schwächen:
wählbar

Mag:
wählbar

Hasst:
wählbar


~Geschichte~

Vorgeschichte:
wählbar

Was der Chara während des RPGs erlebte: __________________________________________________________________________________________________________

~Sonstiges~

angestrebter Rang: wählbar

Titelwunsch: wählbar

Gefährte gesucht: wählbar

Zitate: (muss nicht angegeben werden ; Zitate vom Wolf oder über den Wolf), wählbar

Code:
[center][size=24]~Allgemeines~[/size]
 
Name: Rontu
Bedeutung: Fuchsauge (Indianisch)
Spitzname: Ron (wenn in Ordnung)

Alter: wählbar
Geschlecht: Rüde
Geburtsrudel :wählbar
Herkunft: wählbar

Familie:
- Eltern: wählbar
- Geschwister: wählbar
- Gefährte: wählbar
- Welpen: wählbar

[size=24]~Aussehen~[/size]

Aussehen: siehe Bild

- Fellfarbe: Schwarz/Grau
- Augenfarbe: Hellgrau
-Besonderheiten: wählbar

[size=24]~Charakter~[/size]

Charakter:
wählbar (natürlich böse)

Stärken:
wählbar

Schwächen:
wählbar

Mag:
wählbar

Hasst:
wählbar


[size=24]~Geschichte~[/size]

Vorgeschichte:
wählbar

Was der Chara während des RPGs erlebte: __________________________________________________________________________________________________________


[size=24]~Sonstiges~[/size]

angestrebter Rang: wählbar

Titelwunsch: wählbar

Gefährte gesucht: wählbar

Zitate: (muss nicht angegeben werden ; Zitate vom Wolf oder über den Wolf), wählbar



Zuletzt von Kische am Mo Okt 18, 2010 5:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rontu (Chara für das feindliche Rudel)   Mo Okt 18, 2010 4:59 pm

kann natürlich als Zweitchara übernommen werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rontu (Chara für das feindliche Rudel)   Mo Okt 18, 2010 5:06 pm

Ganz blöde Frage: Warum ist außer Name und Aussehen nichts vorgegeben? Oder habe ich da jetzt irgendetwas übersehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rontu (Chara für das feindliche Rudel)   Mo Okt 18, 2010 5:08 pm

ich möchte niemand zu etwas zwingen. das ist die entscheidung des Interessenten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rontu (Chara für das feindliche Rudel)   Mo Okt 18, 2010 5:13 pm

Naja, aber ein Gesuch ist eigentlich genau dadurch gekennzeichnet, dass der/ die Suchende schon gewisse Vorstellungen hat, wie der/ die Gesuchte charakterlich sein soll, oder zumindest wie die Beziehung zum eigenen Charakter sein soll...
*wollte das nur mal so gesagt haben, hält jetzt aber wieder ihren Mund und verschwindet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Rontu (Chara für das feindliche Rudel)   Mo Okt 18, 2010 5:16 pm

mhm ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Rontu (Chara für das feindliche Rudel)   

Nach oben Nach unten
 
Rontu (Chara für das feindliche Rudel)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: