Aleu ~ Die Unsichtbare

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Aleu ~ Die Unsichtbare

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Aleu ~ Die Unsichtbare   Di Okt 19, 2010 8:08 pm






~*~ Allgemeines ~*~

Name: Aleu
Bedeutung : Tochter von Balto (Film)
Spitzname: /

Alter: 4 Monate
Geschlecht: Fähe
Rasse: Wolf/Malamute-Hybrid (jedoch mehr Wolf)
Geburtsrudel:
Herkunft : Yuurin-Tal

Familie:
- Eltern: Vater: Einauge | Mutter: Kische
- Geschwister:
1. Rüde: Maya Tooke
2. Fähe: Jenna
3. Fähe: Yuna

~*~ Aussehen ~*~

Aussehen: Aleu hat eigentlich graues Fell, nur im Gesicht sticht das braun mehr durch. Außerdem vermischt sich auch die Farbe Weiß in ihr Fell. Aleu hat große Ohren und eine tiefschwarze Nase. Die Beine scheinen für ihren Körper noch etwas zu lang zu sein. Ihr Haarkleid ist weich, aber kurz.

- Fellfarbe: braun-graues mit leichtem weiß
- Augenfarbe: dunkel-hell Braun
-Besonderheiten : /


~*~ Charakter ~*~

Charakter: Aleu ist wie die Meisten Welpen sehr wild und stürmisch. Sie hat andauernd Lust zu spielen und kann dabei schon mal die anderen Wölfe nerven. Doch wenn die Kleine erst einmal ausgepowert ist, so kann sie sehr lange schlafen. Doch das ist nur ihr äußerlicher Charakter. In Wirklichkeit beobachtete sie die Natur und ihre Bewohner. Sie ist eine Art Spion, der ein sehr gutes Gedächtnis hat. Sie spioniert andere Lebewesen aus, ohne das sie es bemerken. Natürlich tut sie das nicht, um die andern zu ärgern, sonder einfach nur, weil sie dann allein sein kann. Aleu ist sehr gerne unsichtbar und für niemanden zu sehen, denn als Welpe bekommt man sehr viel Aufmerksamkeit, die der kleine Wolf nicht nötig hat.

Stärken:
+kann sehr gut andere belauschen
+hat ein gutes Gedächtnis
+ist neugierig

Schwächen:
-spielen (ziemlich schlecht, macht es aber gerne)
-nervt
-schläft sehr lang, wenn sie keine Kraft mehr hat und ist kaum zu wecken.


Mag:
+andere zu belauschen
+allein und unsichtbar sein
+essen

Hasst:
-die viele Aufmerksamkeit
-Gewitter
-Schnee (Anfangs nicht, aber auf Dauer schon)

~*~ Vergangenes ~*~


Geschichte:
Da Aleu im Yuurin-Tal geboren wurde und erst 4 Monate alt ist hat sie noch nicht sehr viel erlebt. Es gibt also keine Geschichte von ihr.

___________________________________________________________________________________________________

~*~ Sonstiges ~*~

angestrebter Rang : Welpe

Titelwunsch : dein zweiter Schatten

Gefährte gesucht : Nein, da sie noch ein Welpe ist


Zuletzt von Aleu am Di Okt 19, 2010 8:30 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aleu ~ Die Unsichtbare   Di Okt 19, 2010 8:10 pm

der steckie is cool, lol du nervst xD
ähm die schwester Sayuri gibt es nicht ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aleu ~ Die Unsichtbare   Di Okt 19, 2010 8:13 pm

Ich hatte den schon vor einiger Zeit gemacht. Ich habe auch schon wieder vergessen, was da so drin steht xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aleu ~ Die Unsichtbare   Di Okt 19, 2010 8:13 pm

achso xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aleu ~ Die Unsichtbare   Di Okt 19, 2010 8:22 pm

mir fällt gerade auf dass du Jenna vergessen hast (anstatt Sayuri)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aleu ~ Die Unsichtbare   Di Okt 19, 2010 8:25 pm

oh! Wird geändert
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aleu ~ Die Unsichtbare   Di Okt 19, 2010 8:25 pm

jup
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aleu ~ Die Unsichtbare   Di Okt 19, 2010 8:26 pm

So, ich wäre dann fertig
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Aleu ~ Die Unsichtbare   Di Okt 19, 2010 8:27 pm

ok ^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Aleu ~ Die Unsichtbare   Mi Okt 20, 2010 5:24 pm

Gut ^^


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aleu ~ Die Unsichtbare   

Nach oben Nach unten
 
Aleu ~ Die Unsichtbare
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: