Kyranos Steckbrief

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Kyranos Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Kyranos Steckbrief   Do Nov 04, 2010 10:52 am

Allgemeines
 
Name: Kyrano
Bedeutung : -
Spitzname: -

Alter: ca. 5 Jahre
Geschlecht: Rüde
Geburtsrudel : Windlandwölfe
Herkunft : -

Familie:
- Eltern: Vater: Nessos
Mutter: Emerelle
- Geschwister: Chayton
- Gefährte: -
- Welpen: -


Aussehen


Aussehen:
Kyrano ist ein eher unauffälliger Wolf. Durch sein braunes Fell, welches alle Brauntöne besitzt, kann er sich prima tarnen. Er hat bernsteinfarbene Augen und ein freundliches Gesicht.Auf den Außenseiten seiner Ohren befinden sich schwarze Flecken.Außerdem besitzt Kyrano ein sehr dichtes Fell, was ihn auch bei der größten Kälte schützt.Er sieht seinem Bruder überhaupt nicht ähnlich und wenn sie nicht beide schwarze Pfoten hätten, könnte man sie nicht für Brüder halten.Was sie genau genommen auch nicht sind.

- Fellfarbe: Braun in allen Schattierungen
- Augenfarbe:Bernstein
-Besonderheiten : vier schwarze Pfoten, wie sein Bruder


Charakter


Charakter:
Kyrano lässt sich schwer beschreiben. Keiner weiß eigentlich genau wie er ist.Nur sein Bruder. Kyrano lässt sich nicht leicht aus der Ruhe bringen und hat in jeder Situation einen klaren Kopf. Denkt er zumindest. Meistens agiert er lieber im Hintergrund, ist aber dann, wenn er mal in den Vordergrund tritt, umso geschickter andere zu umschmeicheln und ihr Vertrauen zu gewinnen. Wenn man ihm in seine wunderschönen Augen sieht, könnte man sich glatt darin verlieren. Sie scheinen jeden zu verstehen und blicken stets freundlich. Doch dahinter verbirgt sich der Groll auf seinen Bruder. Kyrano kann seine Gefühle gut vor anderen verstecken und setzt sie nur dann ein, wenn sie ihm nützlich sind,.Nur vor seinem Bruder kann er sie nicht verstecken.Denn der hat gelernt hinter seine Fassade zu blicken.

Stärken: schwer aus der Ruhe zu bringen
behält fast immer einen klaren Kopf
das Vertrauen anderer zu gewinnen


Schwächen: Groll auf seinen Bruder
lässt Gefühle nur dann erkennen, wenn sie ihm nützlich sind
Distanziertheit



Mag: das Gefühl zu rennen
Regen


Hasst: seinen Bruder
Schwäche zeigen
Geschichte


Vorgeschichte:
Kyrano wuchs im Schatten seines Bruders Chayton auf. In den ersten Jahren bewunderte er ihn noch für seine Stärke und seinen Mut, doch irgendwann begann er eifersüchtig zu werden. Doch das erzählte er niemanden. Sei hätten ihn nur ausgelacht. Kyrano wurde mit der Zeit immer gereizter und hegte einen großen Groll auf seinen Bruder. Außerdem fand er heraus, dass Chayton nur sein Halbbruder war, denn sein Vater war mit einer anderen Fähe zusammen war, bevor er Anführer des Rudels wurde. Auch dies erzählte niemanden, nicht einmal Chayton.Schließlich kam es wegen einer Kleinigkeit zu einem schlimmen Streit. Kyrano verließ das Rudel und schwor sich nie wieder hierher zurückzukehren. Er streifte eine Zeit lang alleine herum, bis er hörte, dass sein altes Rudel angegriffen und vernichtet wurde. Rasch kehrte er zurück, fand jedoch nur noch wenige Spuren eines Kampfes. Er fand die Leichen vieler Rudelmitglieder, nur Chaytons war nicht dabei. Die Wut auf seinen Bruder stieg. Wenn er so stark war und so ein großartiger Kämpfer, warum konnte er das Rudel nicht beschützen. Kyrano zog weiter und traf auf ein Rudel, welches ihm gefiel. Es war ein starkes Rudel und nach einigen Meinungsverschiedenheiten wurde Kyrano von Rumo aufgenommen und zog mit ihm durch die Wälder. Sie liefen Richtung Yuurin-Tal , um dort einem anderen Rudel den Platz streitig zu machen.


___________________________________________________________________________________________________


Sonstiges


angestrebter Rang : Rudelmitglied

Titelwunsch :die Augen sind der Spiegel der Seele

Gefährte gesucht : im Moment nicht
___________________________________________________________________________________________________

Zweitchara von Chayton
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Kyranos Steckbrief   Do Nov 04, 2010 6:02 pm

Ok, passt ^^

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kyranos Steckbrief   Do Nov 04, 2010 8:11 pm

Dankeschön. Hatte schon befürchtet , die Geshcichte wäre etwas seltsam.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kyranos Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Kyranos Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fenris' Erben :: Rüden-
Gehe zu: