Kapitel 3: Frühlingswind - Seite 5

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Kapitel 3: Frühlingswind

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
AutorNachricht
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Kapitel 3: Frühlingswind   Mo Feb 11, 2013 10:52 pm

Nachdenklich sah Midi ihren Force an. Sie hoffte sehr, dass er recht behalten würde, dass sie noch genug Zeit hätten, wenn es schon nicht unausweichlich sein sollte.

Hmmm...

Etwas müde schmiegte sie ihren Kopf an die Brust von Force und rieb ihren Kopf entlang seines Halses und bis zu seiner Schnauze. Sie genoss es, als er ihr über den Kopf schleckte.
Noch eine Weile lehnte sie sich einfach an ihn und vergaß alles um sich herum, ließ Ruhe in sich einkehren.

Dann stand sie auf, reckte und streckt sich und gähnte etwas.
Sie ging ein Stück, wendete und kehrte zu Force zurück. Normalerweise währe sie jetzt lieber alleine, abseits von jeglichen anderen Wölfen oder überhaupt Lebewesen. Eigentlich wollte sie genau dies tun, als sie aufstand, doch sie konnte nicht, es zog sie einfach wieder zurück zu Force.
Liebevoll sah sie ihn an, ehe sie sich wieder neben ihn legte. Dieses Mal ganz auf ihre Seit eund mit ihrem Rücken an ihm.

Es freut mich, dich an meiner Seite zu wissen!,

murmelte sie, ehe sie einschlief.

[bei Force | steht auf | legt sich wieder hin | spricht | schläft]

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Kapitel 3: Frühlingswind
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 5 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5
 Ähnliche Themen
-
» Pokeschool - Abenteuer im Schnee ~~~Beendet!!! (30 kapitel)~~~

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Das Leben der Wölfe :: Das Tal-
Gehe zu: