Unsere Daten

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Teilen | 
 

 Unsere Daten

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Unsere Daten    Sa Nov 20, 2010 12:39 pm

Death Roses




Story:
Vor einiger Zeit...
...konnte der geübte Beobachter ein Wolfsrudel durch ein bewaldetes Tal streifen sehen. Es war ein Rudel aus ehemaligen Vagabunden, die nun glaubten, ein sicheres Leben an diesem sicheren Ort leben zu können. Dieses Rudel wurde von einem jungen Paar geführt, Kumori - ein schwarzer Rüde - und Selena - eine anmutige, silbergraue Fähe. Sie führten das Rudel klug und niemand hatte je irgendwelche Bedenken gehabt.Man konnte also sagen, dass sie glücklich waren. Zumindest bis zu jenem Schicksaltag...
Eigentlich war es ein Tag wie jeder andere. Das Rudel ging seinen Aufgaben nach, genau wie jeden Tag.
Doch dann kamen sie. Menschen. Und sie hatten nicht die Absicht, auch nur eines dieser "verfluchten Untiere" am Leben zu lassen. Kumori schickte seine trächtige Gefährtin weg, damit sie sich verstecken konnte. Der Rüde blieb jedoch - er war entschlossen, die Menschen zu vertreiben...
Stunden später wagte sich Selena im bleichen Mondlcht aus ihrem Versteck. Als sie schließlich am Rudelplatz ankam, fand sie nur noch eingetrocknetes Blut vor.
Überwältigt von Trauer floh Selena aus diesem Tal. Sie wanderte weit, bis sie schließlich das Tal "Yuurin" erreichte. Dort gebar sie ihren Sohn Yaya Kumori und beschloss, einen Neuanfang zu wagen...





Gründung: 19.08.09
Kürzel: DR
Administration: Selena, Force (Co-Admin)
Moderation: Midi

Erste Mitglieder : Alada, Ellesméra, Seneca
aktuelle Mitgliederzahl: 17 (davon 7 Zweitcharas)

Art des RPGs : Wolfs-RPG




xx Forum xx Regeln xx Gesuche xx






Code:
<center><div style="background-color: #8f8b8b; width: 500px; color: #FFFFFF"><div style="text-shadow: 0px 0px 7px #FFFFFF"><font face="Georgia"><span style="font-size: 28px; line-height: normal">Death Roses</span></font></div>
<hr />

<div align="justify">Story:
<i>Vor einiger Zeit... </i>
...konnte der geübte Beobachter ein Wolfsrudel durch ein bewaldetes Tal streifen sehen. Es war ein Rudel aus ehemaligen Vagabunden, die nun glaubten, ein sicheres Leben an diesem sicheren Ort leben zu können. Dieses Rudel wurde von einem jungen Paar geführt, Kumori - ein schwarzer Rüde - und Selena - eine anmutige, silbergraue Fähe. Sie führten das Rudel klug und niemand hatte je irgendwelche Bedenken gehabt.Man konnte also sagen, dass sie glücklich waren.  Zumindest bis zu jenem Schicksaltag...
Eigentlich war es ein Tag wie jeder andere. Das Rudel ging seinen Aufgaben nach, genau wie jeden Tag.
Doch dann kamen sie. Menschen. Und sie hatten nicht die Absicht, auch nur eines dieser "verfluchten Untiere" am Leben zu lassen. Kumori schickte seine trächtige Gefährtin weg, damit sie sich verstecken konnte. Der Rüde blieb jedoch - er war entschlossen, die Menschen zu vertreiben...
Stunden später wagte sich Selena im bleichen Mondlcht aus ihrem Versteck. Als sie schließlich am Rudelplatz ankam, fand sie nur noch eingetrocknetes Blut vor.
Überwältigt von Trauer floh Selena aus diesem Tal. Sie wanderte weit, bis sie schließlich das Tal "Yuurin" erreichte. Dort gebar sie ihren Sohn Yaya Kumori und beschloss, einen Neuanfang zu wagen... </div>

<hr />
<div align="left">
<strong>Gründung:</strong> 19.08.09
<strong>Kürzel: </strong>DR
<strong>Administration: </strong>Selena, Force (Co-Admin)
<strong>Moderation: </strong>Midi

<strong>Erste Mitglieder :</strong> Alada, Ellesméra, Seneca
<strong>aktuelle Mitgliederzahl: </strong>17 (davon 7 Zweitcharas)

<strong>Art des RPGs : </strong>Wolfs-RPG</div>
<hr />

xx <a href="http://deathroses.forumieren.de/?tid=69bf41f31406512edc92fde51188d37a" class="postlink">Forum</a> xx <a href="http://deathroses.forumieren.de/t3-allgemeine-regeln?tid=69bf41f31406512edc92fde51188d37a" class="postlink">Regeln</a> xx <a href="http://deathroses.forumieren.de/f25-gesuchte-charaktere?tid=69bf41f31406512edc92fde51188d37a" class="postlink">Gesuche</a> xx


</font></div></div></center>


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*





Zuletzt von Selena am Do März 17, 2011 7:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Force

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Unsere Daten    Di Dez 25, 2012 12:26 pm

Aktuell!

________________________________

picy by Kathi on dawnthieves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Unsere Daten
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Auf unseren Stammtisch und seine Mitglieder! ^^
» Zwei ACNL Games auf einem 3DS zocken?
» User mit Schlummeradresse finden? Geht das?
» Unsere Forenränge
» Fendt Vario 820 FL Seed Pack Mod für Landwirtschafts Simulator 2011 mit 28 Bildern

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Unsere Daten-
Gehe zu: