Chay & Lima - der Kämpfer und die Unentschlossene

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Chay & Lima - der Kämpfer und die Unentschlossene

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Chay & Lima - der Kämpfer und die Unentschlossene   So Nov 21, 2010 8:40 pm

Lima öffnete nur leicht die Augen, als Chay sich neben sie legte. Dann kuschelte sie sich an ihn, als er ihr anbot, sie zu wärmen. Ein zufriedenes Seufzen entfuhr ihr. Schließlich schloss sie die Augen und schlief ein, doch selbst im Schlaf spürte sie noch Chaytons Wärme neben sich. Es entspannte sie und sie fühlte sich so sicher wie schon lange nicht mehr. Während sie schlief trug sie deshalb ein leichtes Lächeln auf den Lefzen.

(@Chay: Wenn dir ein besserer Titel für das Thema einfällt, kannst du mir das ja sagen. Ich bin gerade total einfallslos.)
Nach oben Nach unten
 
Chay & Lima - der Kämpfer und die Unentschlossene
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suche gute Mixrüstungen für Nahkämpfer

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Archiv :: NRPG-Archiv-
Gehe zu: