...memories of a splitted soul ... ~ Agni

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 ...memories of a splitted soul ... ~ Agni

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Agni

avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 22.10.10

BeitragThema: ...memories of a splitted soul ... ~ Agni   Mi Dez 01, 2010 6:21 pm

Hier werde ich Agnis Vorgeschichte erzählen - in allen Einzelheiten. Es wird hier also größtenteils nur von mir Beiträge geben, aber sobald Agni sich Rumo anschließt, kann auch das Rudel ein bisschen mit reinposten.

Also, demnächst kommt hier der erste Post ^^

________________________________

~Chara von Rhys/Kumo~

No angels here to save my soul
It is on me to fill this hole
that you left inside of me

I swallowed just to spit it back
There is light behind all black
I can change my destiny...


*klick*
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
...memories of a splitted soul ... ~ Agni
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Soul Eater RPG
» Voltofalle: Gutes Spiel?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Archiv :: NRPG-Archiv-
Gehe zu: