Tuwa-Ich stelle sie euch vor

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


 

 Tuwa-Ich stelle sie euch vor

Nach unten 
AutorNachricht
Tuwa

Tuwa


Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.02.14

Tuwa-Ich stelle sie euch vor Empty
BeitragThema: Tuwa-Ich stelle sie euch vor   Tuwa-Ich stelle sie euch vor EmptySa Feb 01, 2014 9:01 pm

Name: Tuwa
Beutung: Erde
Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Fähe
Herkunft: Wälder von Polen
Eltern: Alkalia RIP (Mutter) und Yelutci (Vater)
Geschwister: Mingan, Senuye und Migina
Gefährte: /
_____________________________________________________________________________________

Aussehen:
Tuwa ist eine Wölfin mit langem rotbraunem Fell. Sie hat gelbe große Augen und klare Gesichtszüge. Ihr Gesicht ist nicht rotbraun sondern eher beige und daher klar von dem Körper abgegrenzt. Sie hat einen normalen Körperbau auch wenn sie etwas größer ist als der Durschnittswolf. Sie hat sehr dichtes Fell wodurch sich nur schwach ihre Muskeln abzeichnen. Sie hat eine Narbe die sich von ihrer linken Wange bis vorn zur Schnauze kurz vor die Nase zieht. Die Narbe stammt von ihrem Bruder (Siehe Vorgeschichte)
Fellfarbe: Rotbraun, gemischt (Siehe Avatarbild)
Augenfarbe: Gelb
_____________________________________________________________________________________

Charakter:
Tuwa ist eine Wölfin die sich nicht schnell aus der Ruhe bringen lässt. Sie ist relativ humorvoll und wird nicht allzu schnell böse. Wenn Tuwa jedoch richtig böse ist, muss man vorsichtig sein und sie am besten in Ruhe lassen da sie dann schnell mal aggressiv werden kann. Doch sonst ist sie sehr verständnisvoll, aufmerksam und nett zu den Welpen. Man kann sie fast als Schwester ansehen und sie wird nie ein Geheimnis weitersagen. http://draugluin.onp 
Stärken: -Zuhören
-Ruhe
-Aufmerksamkeit
-Kräftig
-Größer als andere
-Hohe Sprungkraft
-Stark
Schwächen: -Aggressiv
-Höhenangst
-Schüchtern
-Provoziert gerne
_____________________________________________________________________________________

Tuwa hat früher in einem Rudel gelebt doch hat es nach dem Tod ihrer Mutter verlassen. Ihre Mutter wurde von ihrem Bruder Mingan getötet. Die Narbe (siehe Aussehen) hat sie im Kampf gegen ihren Bruder bekommen, sie wollte ihre Mutter verteidigen. Jedoch leider erfolglos. Ihren Bruder hat sie seither nie wieder gesehen. Der Vater lebt noch im Rudel. Ihre beiden Schwestern sind in den Osten Richtung Russland weitergezogen. Tuwa überlegt sich, wieder einem Rudel beizutreten.

Angestrebter Rang: Weiß ich noch nicht
Titelwunsch: Ebenfalls noch nicht bekannt
Gefährte gesucht: Ja
Zitate von Wolf: Reden ist Silber, schweigen ist Gold!
Nach oben Nach unten
 
Tuwa-Ich stelle sie euch vor
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rudelmitglieder :: Fähen-
Gehe zu: