Allgemeine Regeln

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Allgemeine Regeln

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Allgemeine Regeln   Do Aug 20, 2009 9:48 am

Die Regeln des Forums:


Allgemeine Forenregeln:

    Wir möchten eine angenehme Atmosphäre schaffen, dazu sind aber auch einige Regeln notwendig. Wir achten sehr auf einen gepflegten Umgangston, mehr zur Problemlösung weiter unten. Weder rassistische, anstößige, pornographische und anders illegale Texte, Bilder und weitere Medien sind im Forum nicht geduldet. Wir möchten auch sagen das wir eine Anmeldung erst ab 12 Jahren oder älter empfehlen, was allerdings nicht heißt das jüngere nicht gerne willkommen sind, wir unterstützen jüngere& unerfahrene Rollenspieler gerne und möchten nicht dass sie sich verloren fühlen. Dazu ebenfalls mehr weiter unten.



Gesuchte Charaktere:

    Wer gerne einen gesuchten Charaktere übernehmen möchte, schaut hier .
    Habt ihr euch entschieden, dann meldet ihr euch mit dessen Namen an, sofern vorhanden, ansonsten wie ihr den Wolf nennen wollt.


Nickname:

    Zur Anmeldung muss man einen Namen wählen. Diesen trägt dann auch der Wolf, den ihr im RPG spielen werdet.
    Weitere Infos sowie ein paar Vorschläge findet ihr hier.
Ihr dürft auch gerne einen Namen wählen der aus mehreren Teilen besteht wie z.B. Cante Tinza.

Avatare:

    Du kannst deinen Avatar bearbeiten wie du willst, nur sollte ein echter (!) Wolf zu sehen sein. Denkt jedoch daran, dass man den Wolf immer noch erkennent. Bitte beachte, dass sie eine Görße von 200*300Pixeln haben müssen.

Signaturen:

    Natürlich dürft ihr eine Signatur machen. Diese kann aus Text und/oder Bild bestehen. Bei Bildern beträgt sie maximal 300px Höhe und 640px Breite, bei Texten 4 Zeilen.

Bildnachweis:

    Es ist wichtig anzugeben, wo ihr die Bilder her habt. Außerdem braucht ihr die Erlaubnis des Fotografen. Sollten die  Bilder von Seiten stammen, wo direkt steht, dass sie so und so frei verwendet werden dürfen, dann reicht das völlig aus.
    Andernfalls ist es Verletzung des Urheberrechts. Auch Steckbriefe werden erst angenommen, wenn der Bildnachweis vorhanden ist. Sollte es Probleme beim finden von dementsprechenden Seiten geben könnt ihr euch gerne an die Administratoren wenden.

Steckbrief:

    Der Steckbrief muss vor dem Einstieg ins RPG fertig und von der Forenleitung angenommen sein. Bitte beachtet die Vorlage, welche hier zu finden ist. Diese gilt es einzuhalten, wer gerne seinen eigenen Steckbrief verwenden mag muss vorab einen Administrator benachrichtigen. Der Inhalt sollte jedoch der selbe sein, Design darf abweichen. Wird der Steckbrief nicht innerhalb einer Woche fertig gestellt, gibt es eine Hinweis-PN, nach zwei Wochen folgt die Löschung.
    Falls du außerdem noch nichts im Forum geschrieben hast, bekommst du eine Nachricht.


Zweitcharaktere:

    Grundsätzlich ist es möglich einen Zweitcharakter zu erstellen. Doch bitten wir dies nur unter Absprache mit Admin oder Mod zu tun. Des Weiteren muss man dann einen zweiten Account erstellen. Bitte bedenkt vorher auch, dass ihr genügend Zeit und Lust habt. Um einen Zweitcharakter zu erstellen solltet ihr mindestens 50 Forenbeiträge aufweißen können  und 4 aktive Wochen hier verbracht haben.


Forumleitung und Alphas

    Der Alpha-Rang gilt nur für das Rollenspiel. Das heißt dass die Alphas nicht die Forenleiter sein müssen. Auf die Anweißungen des Administrators hat man immer zu achten auf die des Alphas nur im Rollenspiel. Rangkämpfe im Rollenspiel müssen immer erst mit den Administratoren abgesprochen werden.


Probleme mit einem Mitglied ?

    Falls jemand mit irgendjemandem Probleme haben sollte : Nicht das Forum wegen Streitigkeiten zuspammen! Derartiges bitte per PN klären! Gerne könnt ihr euch auch an den Admin oder die Mods wenden.


Rollenspiel Änfänger:

    Dies ist dein erstes Rollenspiel und du hast noch keinerlei Erfahrungen? Kein Problem. Wir sind sehr offen für erfahrene als auch  für komplett neue Rollenspieler. Gerne helfen wir dir für einen guten Start und helfen dir dich zurecht zu finden. Bei Problemen oder Fragen (selbst die kleinsten) kannst du dich gerne an Force wenden, welche dich dann einweißen und informieren wird und als Lehrmeister zur Seite steht. Gerne können wir auch über die Posts bei neueinsterigern drüberschauen und Rechtschreibfehler& Grammatikfehler verbessern& nützliche Tipps geben.





Rollenspielregeln:



  • schreiben in der 3. Person Singular im Präteritum
  • gute Rechtschreibung, Grammatik und Lesbarkeit
  • RPG realistisch halten ; Wölfe können nicht fliegen (aber z.B. weinen)
  • eingehen auf Gefühle/Gedanken/Umgebung/etc. ist wichtig!
  • miteinander spielen (aufeinander eingehen !)
  • keine Doppelposts !
  • mindestens 1000 Zeichen, gerne mehr



Zuletzt von Admin am Do Sep 12, 2013 7:19 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Allgemeine Regeln   Do Okt 21, 2010 4:41 pm

Es werden für beide Rudel Wölfe gesucht. Erstellung eines eigenen Charakter sowie Übernahme eines Gesuchs sind möglich.

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Allgemeine Regeln
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Regeln, Fragen und Feedback
» Regeln für reibungsloses Auktionieren!
» Die goldenen WoT Regeln
» Regeln beim Begrüßen
» Interene clanregeln fuer BF3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Regeln & Hinweise-
Gehe zu: