Alada - verlorene Seele

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Alada - verlorene Seele

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Alada - verlorene Seele   Do Okt 15, 2009 6:34 pm





music on l music off



NAME
» Alada

BEDEUTUNG
» Der Name stammt von einer Bestie aus irgendeiner Mythologie

BEDEUTUNG
» Rüde ♂

ALTER
» 5 Winter




FELLFARBE
» Schwarzbraun

AUGENFARBE
» Honiggelb

AUSSEHEN
» Aladas Fellfarbe besteht aus einem indifinierbarem schwarz und braun. Am Rücken ist sein Fell struppiger und dunkler, am Bauch weicher und in einem sanften braun. Sein ganzer Körperbau ist muskolös und sehnig. Der Rüde überragt mit seinen 96 centimetern Schulterhöhe so einige Wölfe. Seine kalten, honigbraunen Augen sind manchmal sanft, manchmal eisig, manchmal hasserfüllt. Der Rüde lächelt selten, zeigt allerdings oft die dolchartigen Zähne.
Aladas Beine haben ein dunkles terrakottabraun, wobei sein Körper ein Misch Masch aus braun und schwarz ist.
Der Rüde hat an der schwarzen Schnauze mehere kleine Narben, welche kaum zu erkennen sind. An der Brust hat er eine lange Narbe, welche sich hässlich hinauf zu seiner Schnauze schlängelt. Sie teilt das dunkle Fell an der Brust, lässt den Rüden aber keinesfalls unatraktiv aussehen. Er hat eine weitere Narbe am Hinterbein. Auch da ist das Fell geteilt. Allerdings fällt die Narbe nicht allzusehr auf, wie die an seiner Brust.


MERKMALE
» Narbe an der Brust, am Hinterbein und mehrere kleine an der Schnauze




CHARAKTER
» Alada ist ein kalter Wolf. Nicht so kalt wie Schnee in der Blattleere, aber kalt genug. Aber der dunkle Rüde hat noch eine andere Seite. Er kann auch sehr höflich und charmant sein. Zudem ist er ein guter Seelsorger und Zuhöher. Er denkt viel nach, weshalb der Rüde keinesfalls dumm ist. Er ist ein guter Berater für Alphas oder andere Wölfe. Niemals würde er jemanden im Stich lassen.
Alada kann kämpfen. Er liebt es, zu jagen und zu töten, aber er übertreibt nicht. Seine große Schwäche ist, dass er sich an allen Sachen die Schuld gibt, die passieren. Sei es nur, dass ein Wolf gestorben ist. Alada hällt nicht viel von Welpen oder sehr aufdringlichen Wölfen. Insgeheim ist er sehr zurückhaltend und hält sich eher im Hintergrund auf.


CHARAKTERZITAT
» "Jeder von uns hat ein eigenes Schicksal, das ihn zu einem einzigartigen Wesen macht. Der Weg durch dieses Schicksal ist für jeden ein anderer, aber die Reise beginnt im Herzen."
(Zitat von Muru; Balto 2)


STÄRKEN
» [+]Jagen
[+] Höflichkeit
[+] Kämpfen
[+] Ruhig
[+] Guter Zuhöhrer
[+] Starken Beschützerinstinkt


SCHWÄCHEN
» [-] Zu langes Laufen
[-] Sinnloses töten
[-] Wirkt oft abweisend und kalt
[-] Kann sehr grantig werden, wenn Wölfe sich aufspielen
[-] Nasses Fell
[-] Schwimmen


VRLIEBEN
» [*] Jagen
[*] Frühling
[*] Sonne und Wärme
[*] Den geruch nach dem Regen
[*] Wölfe, mit denen man vernüftig reden kann


ABNEIGUNGEN
» [~] Aufdringlichkeit
[~] Arroganz & Angeberei
[~] Sinnloses Töten
[~] Ewig allein sein
[~] Regen & Nasses Fell





HERKUNFT
» Aus den Wäldern Sakimas, Gebrutsrudel Ânil

VATER
» Izás

MUTTER
» Sheena

GESCHWISTER
» Tsuki ♀, Izusa ♀

GEFÄHRTIN?
» Er würde die Liebe nicht ablehnen ...

VERGANGENHEIT
» Alada. Der erstgeborene des Alphapaars Sheena und Izás. Bruder der beiden Fähen Tsuki und Izusa. Er wuchs auf, lernte bereits schnell das jagen und kämpfen. Und auch schon früher war er abweisend, kalt und doch manchmal höflich. Er wurde ein junger Rüde mit gewaltigen Fängen. Jeder Wolf hatte angst, mit ihm jagen zu gehen. Und das machte Alada richtig fertig. Er fühlte sich mit jedem Tag ausgelaugter, spürte die wütenden Blicke der anderen auf sich.
Als Blake, sein Vater, alt wurde sollte er den Alpharang bekommen. Aber er lehnte ab. Er konnte nicht anders, als ablehnen. Alada wollte einfach nicht, dass ihn alle verhasst anblickten. Also floh er einfach. Er lief vor sich selbst davon.

Seine Jahre in der Freiheit haben ihm gutgetan. Er wurde stärker, versuchte sich selbst zu finden und versuchte, seine Kälte zu verstecken. Er begegnete vielen Wölfen, schloss sich einigen an. Natürlich wurde er auch von der einen oder anderen Fähe angehimmelt, aber er lehnte immer ab. Also lief er weiter. Immer weiter, auf der Suche nach dem richtigen Rudel.


RANG?
» Beta/Gamma



Zuletzt von Alada am Mi Okt 20, 2010 12:28 am bearbeitet; insgesamt 8-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Do Okt 22, 2009 4:44 pm

schon OK, lass dir Zeit ^^

Ich habe noch etwas zum Stecki hinzugefügt, vergiss nicht das noch einzuarbeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kumori

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Mo Nov 02, 2009 3:10 pm

Schon gut soweit. Wird bestätigt sobald du die Story fertig hast.
Da es momentan keine anderen die den Betarang wollen gibt, kannst du gerne Beta sein...
Noch eine Frage : Wie bist du auf dieses Forum gestossen ?

________________________________

Ich bin der Zweitchara von Rhys/Agni ! ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Mo Nov 02, 2009 3:27 pm

Durch zufall ^^ Ich fand sie interessant und hab mich angemeldet ^^
Nach oben Nach unten
Kumori

avatar

Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Mo Nov 02, 2009 5:20 pm

Also ... ich würde mal sagen du könntest die Story noch ein bisschen detaillierter machen... ansonsten ist alles gut.^^

Wenn du ein bisschen Werbung für das Forum betreiben könntest wäre das gut... wie du siehst mangelt es hier an aktiven Mitgliedern...

________________________________

Ich bin der Zweitchara von Rhys/Agni ! ^^

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Mo Nov 02, 2009 5:26 pm

Werbung kann ich gerne machen!^^

Achja: Wo ist denn hier das RPG? Entweder find ich nicht, oder ich bin doof^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Mo Nov 02, 2009 5:29 pm

Das RPG ist bei Rudelleben ,,Die Death Roses Wolves´´
Ich habe allerdings vor in nächster Zeit da noch was umzustrukturieren...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Mo Feb 01, 2010 3:13 pm

Tut mir leid dass ich in letzter Zeit nicht gerade oft da war...

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Sa Feb 13, 2010 4:42 pm

Titelwunsch: ~verlorene Seele~
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Sa Feb 13, 2010 7:00 pm

Kommt sofort ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Mi Okt 20, 2010 12:28 am

Editiert (:
Nach oben Nach unten
Force

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Mi Okt 20, 2010 10:35 am

Sieht voll gut aus!

________________________________

picy by Kathi on dawnthieves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Mi Okt 20, 2010 1:19 pm

Das ist echt schön *_*
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   Mi Okt 20, 2010 4:17 pm

Eindeutig einer der Besten (und Schönsten) Steckis hier ^^

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Alada - verlorene Seele   

Nach oben Nach unten
 
Alada - verlorene Seele
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Harvest Moon - Das verlorene Tal
» Das verlorene Bärendorf
» Die verlorene Stadt ATLANTIS
» Blizzer (21), Lullu (13), nicki (29), Seele (19), Ventus (29), xSoyria (15)
» Verlorene Vergangenheit..

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rüden-
Gehe zu: