Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 4

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Seneca

avatar

Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.03.10

BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Fr Apr 02, 2010 7:58 pm

OK

Sagte Seneca und sprang hinter Kumori hinterher. Sie mochte ihn. Er war nett und sie freute sich in dem Rudel einen gleichältriegen zu haben. Als Kumori rüber war sprang sie hinter her. Sie bemerkte das er recht hatte die Steine waren nicht rutschig. Mit viel geschick sprang sie rüber und rannte neben Komori her.

Wer ist Selena und... die andere

Fragte Seneca, sie konnte sich den anderen Namen nicht merken.. Sie hatte es vergessen.

So ein mist flüsterte sie so leise das es Komori nicht hören konnte. Sie hasste es sachen zu vergessen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Fr Apr 09, 2010 11:00 am

Es war noch früh am Morgen als die schüchterne Fähe Akuna das Rudel vorsichtig betrat .
Akuna begrüßte alle vorsichtig und hoffte das alle sie aufnehmen.
Sie lebte sich schnell ein und schloss sich langsam in die Gemeinschaft ein ,hielt sich aber trotzdem immer ein bisschen im Hintergrund und beobachtete die anderen Wölfe im Rudel nur.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Sa Apr 10, 2010 9:30 pm

Paperi kukka atmete durch und nahm einen kleinen Umweg.So das sie von vorne auf die Wölfe zu trottete. So sahen sie sie gleich und es würde kein so großen aufstand geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Mi Apr 28, 2010 6:29 pm

Akuna merkte das kein Wolf ausser ihr hier war und sie beschloss nach dem Rudel zu suchen.



Von : Wald
Nach: See
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   So Mai 16, 2010 11:48 am

Der Schnee knirschte unter den Pfoten des großen hellbraunen Rüden, als er sich vorsichtig zwischen den Bäumen bewegte. Er hob seinen Kopf und witterte. Das Rudel musste ganz in der Nähe sein. Jicin beschloss der Fährte weiter zu folgen. Zu lange war er allein gewesen und seine Kontakte zu seinem früheren Rudel waren schon lange abgebrochen.
"Wo seid ihr?", schallte sein langgezogenes, tiefes Bellen durch den Wald.
Ein leises Heulen verriet ihm die Richtung und schon jagte er los. Büsche wurden niedergetrampelt und etliche Zweige brachen unter seinen Pfoten.
Als er das Rudel sah, bremste er ab und wartete. Erwürde erst einmal beobachten, bis er sich sicher war, ob er hier leben durfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   So Mai 16, 2010 1:19 pm

( äh, Jicin, du hast ja noch garkeinen Stecki gemacht....hast du überhaupt die Regeln gelesen?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   So Mai 16, 2010 4:21 pm

(sry, wird sofort nachgeholt)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   So Mai 16, 2010 4:58 pm

^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» "Neues" Pokémon Hoopa wurde enthüllt
» Neues Monster Hunter angekündigt: Monster Hunter Diary G
» Update vom 12.03.2015 - Namenloser Wald
» Neues Spiel staten

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Archiv :: RPG-Archiv :: Kapitel 1 - Neues Glück?-
Gehe zu: