Was ist Death Roses ?

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


 

 Was ist Death Roses ?

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Was ist Death Roses ? Empty
BeitragThema: Was ist Death Roses ?   Was ist Death Roses ? EmptyDo Aug 20, 2009 8:55 am

Das hier ist sozusagen ein virtuelles Wolfsrudel. Dazu gehört auch ein Rollenspiel.

Was ist das hier ?
Death Roses ist ein Rollenspiel (RPG) über Wölfe. Man schlüpft hier in die Rolle eines solchen Wolfes und schreibt aus dessen Sicht. Aber man sollte realistsch bleiben. Wölfe können nicht fliegen, Feuer entfachen oder ähnliches.

Wie kam es dazu ?
Die Idee kam mir einfach eines Tages... und ich wollte sie umsetzen.

Wofür ist das ?
Es bietet die Möglichkeit sich in einen Wolf hineinzuversetzen und diesen spielen zu können im Zusammenspiel mit anderen Spielern. Dabei steht der Spaß im Vordergrund, denn wer spielt schon gerne ohne Spaß?
Man sollte aber vorher bedenken, dass ein RPG nicht dazu da ist nur dann und wann zu erscheinen und zu posten, es wird durchaus Wert auf Regelmäßigkeit gelegt, um einen guten Spielfluss zu erhalten.

Was muss ich machen, wenn ich dabei bin?
Du musst deinen Charakter mit Steckie erstellen und dich im Play beteiligen. Wenn so ein Muss auch blöd klingt...

Wie melde ich mich an?
Zuerst werden die Regeln & Hinweise vom Forum durchgelesen. Danach kannst du dich in unserem Forum anmelden, indem du auf Beitreten klickst. Dabei musst du dir schon einen Charakternamen aussuchen, da dein Anmeldename auch der Charaktername wird. Weiteres dazu findest du auch im Forum.

Brauche ich dazu eine E-Mail-Adresse?
Ja, du benötigst eine um dich anmelden zu können.

Kostet das etwas?
Nein, es ist vollkommen gratis. Außerdem gehst du keine Verpflichtungen ein. Zugleich übernehmen wir auch keine Verpflichtungen dir gegenüber.

Ich hab das noch nie gemacht, ist das schlimm?
Nein! Jedes Mitglied ist willkommen und unerfahrenen Spielern helfen wir sehr gerne weiter, schließlich fingen wir alle doch mal ganz klein an.

Noch Fragen?
Dann schreibe einfach ins Gästebuch.
Nach oben Nach unten
 
Was ist Death Roses ?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Death Roses & Fenris Erben - Gesucht

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Regeln & Hinweise-
Gehe zu: