Akuna Steckbrief^^

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Akuna Steckbrief^^

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Akuna Steckbrief^^   Sa März 27, 2010 4:20 pm

Name : Akuna
Bedeutung : -
Alter :7
Geschlecht : Fähe
Geburtsrudel : -
Herkunft:-

Eltern: Shadow + Lakaia
Geschwister : Shita, Asuna, (totgeburt)^^
Welpen:-
Aussehen: Akuna hat ein wahrhaftig Pechschwarzes Fell,aber trotzdem glänzt es wie dir morgensonne,ihre augen haben einen bernsteinfarbenen Ton,sie hat einen leichten aber eleganten Gang
Fellfarbe : Pechschwarz
Augenfabe: Bernstein
Charackter: Akuna ist eher zurückgezogen und eher allein, aber mit einem wahren Freund oder einer wahren Freundin ist sie sehr lebhaft,ihr vertrauen zu gewinnen ist sehr schwer aber wer es hat bekommt es nicht schnell wieder los^^
Stärken: liebevoll, treu,gehorsam
Schwächen :ängstlich, zurückhaltend ,schüchtern
Mag: Freunde,allein sein
Hasst : Störenfriede, Verräter
Geschichte:Akuna wurde von ihrem alten Rudel (unbekannt)sehr früh verstossen und kämpfte sich alleine durch,und ist froh ein neues Rudel gefunden zu haben
Titelwunsch: Die schüchterne^^
Gefährte gesucht :Ja .Eigenschaften : nett, verspielt, stark,schützend
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akuna Steckbrief^^   Sa März 27, 2010 6:33 pm

Ich finde es etwas unrealistisch, dass dein Wolf noch mit sieben Jahren verpsielt ist ... (mit sieben ist man normalerweise beriets ein Altwolf)

Aber naja, willkommen im Rudel ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Akuna Steckbrief^^   Sa März 27, 2010 9:07 pm

hehe naja ich bin halt ander´s einmal verspielt immer verspielt
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Akuna Steckbrief^^   So März 28, 2010 1:50 pm

Kurz und bündig ^^ Und was das Alter angeht - ich kenn auch nen 13-jährigen Pudel, der mit unserer Hündin rumhüpft Smile



________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Akuna Steckbrief^^   

Nach oben Nach unten
 
Akuna Steckbrief^^
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: