Ariana 's Steckbrief

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Ariana 's Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Ariana 's Steckbrief   Mi März 31, 2010 1:07 pm

Name : Ariana
Bedeutung : -

Alter :2 Jahre
Geschlecht : Fähe
Geburtsrudel : Silver Arrows
Herkunft : Wälder Wateras

Eltern: Simaion ( Vater ) tot
Magira ( Mutter ) tot
Geschwister : Nekani ( tot )
Kouga (tot)

Aussehen :

Schneeweiss mit einem etwas längerem Fell.Im Sommer bleibt ihr Fell auch noch lang aber sie kriegt dan einen schrecklichen haarasfall.Im Herbst wächst das Haar dann wieder nach.Leuchtende,grüne Augen und ein türkises Zeichen,wie ein Ypsilon an der Rechten Schulter.Sie ist groß und muskulös.Sie kann sehr schnell sein aber dabei auch kaum Laute erzeugen.

Fellfarbe : Schneeweiss
Augenfarbe: Giftgrün
Besonderheiten : Ein türkises Zeichen an der Schulter( nicht bekannt woher)

Charakter :

Mutig aber respektvoll anderen Wölfen gegenüber.Verträumt aber manchmal auch wild.Sie ist sehr neugierig und hr entgeht kaum etwas.

Stärken :
- Finden der Beute
- Lautlosigkeit
- Liebe zum Rudel
- ihr enzgeht fast nie etwas ausser sie träumt mal wieder ^^

Schwächen :

- Elchfleisch
- auf einem Punkt verweilen
-der Vollmond
Mag :
- Herumstreunen
-Den Mond betrachten
-Zu sitzen/stehen/liegen und nachzudenken/träumen
-Freiheit

Hasst :

- Verrat
- Gezwungenheit
- wenn man keine Freiheit hat

Geschichte :

Ariana verlor ihre Familie (ihr Rudel) schon als sie sehr jung war.Ein anderes Rudel hatte sie überfallen.Sie kann sich daran kaum mehr erinnern,denn wie gesagt,sie war noch sehr jung damals.Ein Wölfin namens Yuuri hatte sie dann gefunden und sich um sie gekümmert.Als Ariana 1 Jahr alt war,verschwand Yuuri plötzlich und sie war auf sich alleine gestellt.Nach ein paar Wochen umherstreunen fand sie dann aber 2 Wölfinen, die ungefahr so alt wie sie waren.Sie hiessen Hebi und Lieona.Das kleine Rudel wurde aber 5 Monate spater von einem Rudel angegriffen..Liona und Hebi wurden getötet.Ariana konnte sich gerade noch verletzt verstecken.Dann streunte sie durch die Wälder.Allein.Bis sie dieses Rudel traf.


angestrebter Rang : Gamma

Titelwunsch :

Gefährte gesucht : Vielleicht.


Zuletzt von Ariana am Fr Apr 02, 2010 9:08 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Ariana 's Steckbrief   Mi März 31, 2010 6:18 pm

Könntest du vielleicht noch "Sonstiges" und zumindest ein kleines Stückchen der Vorgeschichte dazuschreiben ?
Ansonsten schon ganz gut ^^

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Ariana 's Steckbrief   Fr Apr 02, 2010 9:11 am


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Ariana 's Steckbrief   Di Apr 13, 2010 3:59 pm

Titelwunsch : Lost Heart
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ariana 's Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Ariana 's Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: