Paperi kukka Steckbrief

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Paperi kukka Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Paperi kukka Steckbrief   Do Apr 01, 2010 10:10 pm

Name:
Paperi kukka

Bedeutung :
Papierblume (finnisch)

Spitzname:
Kukka


Alter:
3,5 jahre

Geschlecht:
Fähe

Geburtsrudel :
Kann sich nicht mehr erinnern


Familie:

- Eltern:
Aslasma (tot)
Esmaros (tot)

- Geschwister:
Leider alle totgeburten



Aussehen:
Sie ist ein bisschen leichter gebaut als andere Wölfe

- Fellfarbe:
Schwarz mit weißer linken Vorderpfote

- Augenfarbe:
Saphir blau



Charakter:
Papari Kukka ist sehr zurückhaltend und hat daher kein Rudel.Auch spricht sie manchmal in Rätseln.Sie streift durch die weite Welt und liebt den Regen.Sie kämpft nur wenn es wirklich sein muss.Sie jagt auch nicht so gerne.

Stärken:
-sehr weise
-sehr Misteriös
-sehr klug

Schwächen:
-kann nicht richtig vertrauen
-manchmal ist sie ein bisschen Stur


Geschichte:
Papari kukka wurde hoch oben im eisigen Norden geboren.Als sie 2 Jahre alt war,herrschte eine schreckliche Dürre im Norden und ihre Eltern starben.Da beschloss sie durch die Welt zu streifen und so mehr Erfarungen zu sammeln und mehr zu lernen.Sie ist schon sehr viel gereist aber der schreckliche Tot ihrer ELtern wird sie nie vergessen.All ihre Geschwister kamen bereits durch die Kälte tot auf die Welt.

Titelwunsch: Die Weise Razz
Partner Gesucht: Nein


Zuletzt von Paperi kukka am Fr Apr 02, 2010 10:00 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Paperi kukka Steckbrief   Fr Jun 25, 2010 11:52 am

Paperi Kukka war noch neu in diesem Forum, meldete sich aber nicht mehr.
Falls du doch wieder zurückkehren willst, hätte ich nichts dagegen

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Paperi kukka Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: