Yugure Kiba ~ Der Unwissende

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Yugure Kiba ~ Der Unwissende

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Yugure Kiba ~ Der Unwissende   Mo Apr 12, 2010 2:32 pm

Name : Yugure Kiba
Bedeutung: Dämmerung , Reißzahn
Spitzname: Yugure oder Kiba

Alter: 3 Jahre
Geschlecht : Rüde
Geburtsrudel : "Silence of the Silver Lake"
Herkunft: Der Silbersee

Familie:

Eltern:
Vater: Alfadas
Mutter: Noroelle

Geschwister:

- Prokyon
- Sevli

Aussehen :

Yugure Kiba hat ein tiefschwarzes,dichtes Fell.Hier und da sind ein paar weisse Haare zusehen.Er ist mittelgroß und gut geformt.Jedoch ist er kein Riese und auch nicht superstark.SO gesehen ist er eher durchschnittlich.Sein eines Auge ist gelb und das andere ist seltsamerweise rot.Niemand weiss warum.An der Stirn hat er eine X - Förmige Narbe, das Zeichen eines Verräters. Kibas Beine sind lang und schlank, und auch sonst hat er einen athletischen Körperbau.

Fellfarbe : schwarz
Augenfarbe : Rechts gelb,Links rot
Besonderheiten : Das Zeichen der Verräter an der Stirn

Charakter :

Er ist ein warmherziger,gut gelaunter Wolf,voller Energie und sehr aufgeweckt.Er ist etwas verwirrt,weil er sich kaum an seine Vergangenheit errinnern kann seitdem er winen großen Hieb auf den Kopf abgekriegt hat.Er mag Fahen gerne,Rüden ist er eher misstrauischer am Anfang,und Welpen interessieren ihn kaum.Er liebt das Wasser und schwimmt gerne,aber nicht soo oft.Er verhält sich meistens sorgenfrei und problemlos,obwohl die Frage nach seiner Vergangebheit ihn nich in Ruhe lässt. Mit der Zeit kehrt so mancher seiner Charakterzüge seines vorigen Selbst zurück, weswegen er auch manchmal etwas gemein wirkt.

Stärken :

- Verbergen von Unmut und Misstrauen
-schwimmen
- Fische fangen

Schwächen :

- seine Vergangenheit
- jagen auf Großwild

Mag :

- Im Wasser zu sein
- Fische zu essen
- Fahen im allgemeinem

Hasst :

- sein " Verräter-Zeichen" an der Stirn
- brutale Wölfe die morden,morden und morden
-Menschen
-Krankheiten

Geschichte :

Er kann sich kaum mehr an sein früheres selbst erinnern.Nur aus seiner Welpenzeit hat er einige Errinnerungen.Auch kann er sich daran erinnern wie man ihm das Zeichen aufgeritzt hat und ihn als Verräter verspottet hatte.Aber was er getan hatte weiss er nicht mehr.Er weiss auch das er in einer Stadt,in die er ausversehen gekommen war,am kopf gehauemn wurde.Als er aufwachte war er in einem engem Käfig in einem LAstwagen.Er hatte sich erkältet und fieberte.Außerdem hatte er ein Betäubungsmittel bekommen.So wurde er aufs Land transportiert.Ehergesagt in Yuurin-Tal.Dort hielten die Menschen ihn gefangen seit kurzem.

angestrebter Rang : überlässt er den Alphas
Titelwunsch : Der Unwissende
Gefährte gesucht : Ja....schon.

"Anmerkung : 2Chara von Ariana.(Ich hoffe ihr seid nicht böse das ich das einfach so gemacht habe.Ich hab zwar gefragt aber keine Antwort bekommen.Ich bin eben ungeduldig ^^)"


Zuletzt von Yugure Kiba am Mo Sep 20, 2010 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yugure Kiba ~ Der Unwissende   Mo Apr 12, 2010 3:47 pm

Das mit dem roten Auge habe ich nur gemacht weil es auf dem Bild so ist..weiss nicht ob man es hoeren sieht...jedenfalls war das das einzige normale unbenutzte Bild das ich gefunden hab...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yugure Kiba ~ Der Unwissende   Mo Apr 12, 2010 4:26 pm

Ich denke, die Augen auf dem Ava sind eingefärbt Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yugure Kiba ~ Der Unwissende   Mo Apr 12, 2010 4:43 pm

Ja ich weiss^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Yugure Kiba ~ Der Unwissende   Mo Apr 12, 2010 5:42 pm

sehr interessant, der Chara ^^


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Yugure Kiba ~ Der Unwissende   Mo Apr 12, 2010 5:44 pm

dankeschön ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yugure Kiba ~ Der Unwissende   

Nach oben Nach unten
 
Yugure Kiba ~ Der Unwissende
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rüden-
Gehe zu: