Chayton Steckbrief

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Chayton Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Chayton Steckbrief   Mo Apr 12, 2010 6:35 pm

Chayton


Bedeutung : Falke
Spitzname:Chay

Alter: 5 Jahre
Geschlecht: Rüde
Geburtsrudel : Windlandwölfe
Herkunft : -

Familie:
Eltern: Vater: Nessos
Mutter:Emerelle

Geschwister: Kyrano

Gefährte: Ancalima

Welpen: -

Aussehen:

Ein großer und kräftiger Wolf mit schwarzweißem Fell.Er ist muskulös, aber er wirkt sehr geschmeidig und hat eine sehr elegante Art sich zu bewegen.Mit seinen eisblauen Augen kann er fast jeder Fähe den Kopf verdrehen, aber auch den größten Wolf einschüchtern.Die Nase und die Ohren sind schwarz, ebenso seine 4 Pfoten. Als würde er Stiefel tragen. Sein weißes Fell ist von schwarzen Streifen durchzogen, dass ihn sehr mystisch erscheinen lässt. Er strahlt eine große Macht aus und eine noch größere Bereitschaft alles, was ihm lieb ist, zu verteidigen.


Fellfarbe: schwarz und weiß

Augenfarbe: eisblau

Besonderheiten : vier schwarze Pfoten, wie Stiefel (wie sein Bruder)


Charakter:
stürmisch,
temperamentvoll,
oft unnahbar,
neugierig,

Stärken: -guter, schneller Jäger und Kämpfer
- bedingungslose Loyalität seinen Rudel gegenüber


Schwächen: -temparamentvoll
-impulsiv
-seine fast unzähmbaren Wutanfälle

Mag: den Geruch des Waldes nach Regen
kämpfen und Jagen


Geschichte:

Chayton war schon immer eine Kämpfernatur.Niemand konnte ihm das Wasser reichen und er sah sich als Beschützer seines Rudels. Als sein Rudel angegriffen wurde, kämpfte er wie zwei kraftvolle Wölfe.
Doch auch er konnte den späteren Untergang des Rudels nicht verhindern. So zog er allein umher, verdrehte vielerorts den Fähen die Köpfe mit seinen eisblaune Augen. Viele Rüden beneideten ihn um seine Augen und waren sehr neidisch. Manche von ihnen dachten sie könnten ihn einfach davonjagen, doch er ließ sich von nimanden einschüchtern.
Niemand wusste je, was in ihm vorging. Es war keinerlei Gefühl in seinen Augen zu erkennen. Chayton zog immer weiter, bis er beschloss, sich wieder einem Rudel anzuschließen und dieses bis aufs Blut zu verteidigen.Außerdem hat er einen Bruder, Kyrano, welcher aber nach einem großen Streit das Rudel verlassen hatte. Chayton ist auf der Suche nach ihm und möchte sich wieder vertragen, denn er ist der einzige, der noch von seinem früheren Leben vorhanden ist.



___________________________________________________________________________________________________

gewünschter Rang : wir der Alphera überlassen
Titelwunsch: der Kämpfer

Gefährte gesucht : nein hab ja jetzt einen^^


Zuletzt von Chayton am Di Dez 28, 2010 10:08 pm bearbeitet; insgesamt 5-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Mo Apr 12, 2010 6:36 pm

die Geschichte wird wahrscheinlich nochmal verändert.Smile
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Mi Apr 14, 2010 1:19 pm

Trotzdem schon ein guter Stecki ^^


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Sa Apr 24, 2010 8:48 am

so etz hab ich die vorest endgültige Version. Mir gefällts so jetzt und ich hoffe euch auch!!
lg
Chay
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Mi Mai 05, 2010 5:54 pm

Da fällt mir ein... du könntest ja auch ein Gesuch für Kyrano posten ^^

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Mi Mai 05, 2010 5:58 pm

@Chay: Ich hoffe mal, du bist mir nicht böse, dass ich jetzt für dich antworte^^

Wir hatten eigentlich jemanden, der Kyrano spielen wollte, aber ich habe das Gefühl, dass der sich jetzt doch nicht anmeldet. Also, Chay, könntest du jetzt ein Charaktergesuch posten^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Do Mai 06, 2010 5:00 pm

Kann ich machen könnt aber noch ein bisschen dauern hab grad viel um die Ohren.
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Do Mai 06, 2010 5:52 pm

Lass dir ruhig Zeit ^^

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Mo Okt 18, 2010 9:14 pm

hab mir deinen Stekci mal durch gelesen.Find den super.^^
Hast du das Buch "Die nacht der Wölfin" gelesen?^^

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Di Okt 19, 2010 1:22 pm

Nein hab ich nicht. Hört sich aber interessant an. Worum gehts da??

Ach und danke fürs Kompliment.Smile
Nach oben Nach unten
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Di Okt 19, 2010 5:49 pm

Hätt ja sein können,da mich manches an den Charakter Clayton aus dem Buch erinnert.
Hier kanns du den Klappentext und noch mehr lesen. Wink
Also ich finds gut und kanns weiter empfehlen.Es gibts auch noch wietere teile,aber zu denen kann ich nix sagen,da noch nich gelesen.^^

Bitte. Smile

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Di Dez 28, 2010 10:10 pm

SO meine Steckbrief wurde jetzt mal erneuert. War ja schließlich ganz aktuell.Lima wollen wir eigentlich irgendwann Welpen haben?? Nur mal so ne Frage.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   Mi Dez 29, 2010 10:49 am

Über Welpen habe ich noch gar nicht nachgedacht...
Jetzt erst mal nicht, wir sind ja sowieso schon genung. Wenn es irgendwann weniger Wölfe sind, vielleicht. Dann können wir ja nochmal darüber nachdenken^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chayton Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Chayton Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rudelmitglieder :: Rüden-
Gehe zu: