Gästebuch - Seite 2

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Gästebuch

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sheeta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   So März 20, 2011 7:54 pm

Sel, das musst du wirklich machen xD

wie läuft eig. seither das Forum?
Nachdem ich gegangen bin sind sehr viele gegangen.
*Hilfe ich löse 'Gehen-Wahnsinn' aus* xDD
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Gästebuch   So März 20, 2011 7:59 pm

Jaa, mal sehen xD

Naja...es hat sich eigentlich kaum verändert - mal abgesehen davon dass es jetz weniger Mitglieder sind... aber so ist das mit Foren nun mal, man kann sich nicht ewig dran festklammern ^^

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   So März 20, 2011 9:29 pm

okay :'D

ja, das stimmt. es war aber einmal ziemlich erfolgreich (:
naja ... die meisten haben sich angemeldet & sind dann nie wieder gekommen.
sowas ist doof. Kenne ich irgendwo her.
Nach oben Nach unten
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo März 21, 2011 7:58 pm

Und neue Middis lassen sich auch nich immer leicht finden... %)

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Force

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo März 21, 2011 8:06 pm

Nee die neue brauchen wir icht wir haben unsere alte ^^

Naja, ich kenne das auch... da hab ich lieber weniger Mitglieder, die dafür akiv sind!

________________________________

picy by Kathi on dawnthieves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mo März 21, 2011 8:18 pm

Lol,Force,Middis,mit doppeö d is eig. ne abk für Mitglieder. Very Happy

zu zweitens:wohl war^^

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Di März 22, 2011 12:10 pm

bei mir isses leider nicht aktiv, das kotzt mich so an x.X
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi März 23, 2011 7:02 pm

Das glaube ich - ich kenn's ja noch von meiner ersten Eigenerstellung... Es waren schon so nich viele Mitglieder & dann meldeten sich die, die erst ziemlich interessiert zu sein schienen auch nich mehr...
Aber egal.
Versuchs doch mal mit immer wieder benachrichtigen (=Emails spammen xD)... sonst wüsste ich auch nicht, was man da machen könnte...

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Suki
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Do März 24, 2011 4:54 pm

Ich leite ja die Samtpfoten und da sind vor kurzem auch ganz viele gegangen. Es gibt immer noch einige, die keinen Abschiedspost verfasst haben...
Nach oben Nach unten
Sheeta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Do März 24, 2011 7:47 pm

Sel, ich weiß nicht ob das dann als belästigung wahrgenommen wird.
aber am meisten regt mich Akio auf! Ich hab langsam das Gefühl, dass sie sich nur aus Mitleid angemeldet hat ....

aber zum glück hab ich ja meine 3 treuen Nutzerchen (:
*zu Suki, Force & Midi schiel*

naja die meisten sprechen eben keine asiatischen Rassen an, ich versteh aber nicht was die daran so schlimm finden oo'
Nach oben Nach unten
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr März 25, 2011 5:57 pm

Wenn ich dürfte,würde ich ja in so nem Hundeforum Werbung machen,aber is ja nich erlaubt... :/

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr März 25, 2011 7:31 pm

joa.... dooof ... ~

naja jetzt hab ich keinen Stoff worüber man reden kann, ihr?
Nach oben Nach unten
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr März 25, 2011 7:33 pm

ja,wo is Force?Ich will wieder posten. xD ;D

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr März 25, 2011 7:34 pm

da kann ich leider nicht mitreden xD
Nach oben Nach unten
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr März 25, 2011 7:35 pm

hätt ja sein können das du weißt wo sie steckt^^

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr März 25, 2011 7:48 pm

nein, keine Ahnung (:
was redet ihr eig. so im Off-Topic ? Interessiert mich xD
Nach oben Nach unten
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr März 25, 2011 7:58 pm

nihts besonderes,nur bissel darüber wie ärgerich es is,wenn ein teil des textes fehlt,den man geschrieben hat^^

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sheeta
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr März 25, 2011 9:46 pm

ah ok xD
Nach oben Nach unten
Rumo

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi Dez 21, 2011 8:24 pm

Eigentlich wollte ich ja als Gast schreiben, aber das geht hier leider nicht xD
(Ihr müsst unbedingt mal im Admin-Bereich gucken, ob in den Gästebereichen Gäste auch schreiben könnten! Forumieren hat da in letzter Zeit ziemlich viel umgestellt!)

Ich weiß ja nicht, ob ihr mich noch kennt, aber ich war Mizuki/Rumo/Aleu und im Moment stalke ich euch xD
Leider muss ich feststellen, dass es hier ganz schön still geworden ist... /:
Dabei habe ich richtig Lust bekommen, einen Chara zu erstellen xD
Ich habe zwar nur ein Set und gar keine Ideen, aber egal... *hust*

Ich wollte eigentlich auch nur schöne Grüße da lassen und werdet mal wieder aktiver! PNs schreiben etc, damit ihr alle euch hier versammeln könnt <3

Liebe Grüße

Zuki, Rumo, Aleu

________________________________


Zweitcharakter von Mizuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumo

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi Dez 28, 2011 4:15 pm

Habe noch ganz vergessen zwei Weihnachtsgeschenke bei euch abzuliefern^^

http://i49.servimg.com/u/f49/15/39/04/90/death_10.jpg


http://i49.servimg.com/u/f49/15/39/04/90/death_11.jpg

________________________________


Zweitcharakter von Mizuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Gästebuch   Fr Jan 06, 2012 10:29 pm

Hey, danke für die Weihnachtsgeschenke ^^
Ich gucke gleich mal nach den Befugnissen...
Auf jeden Fall ist es schön, mal wieder von dir gehört zu haben. Mal sehen, wie's hier in nächster Zeit so weitergeht ^^
Liebe Grüße zurück !

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Rumo

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   So Jan 08, 2012 5:10 pm

Bitte, bitte^^
Ich habe gehört, dass Force irgendwie das Design wieder ändern wollte Razz
Weiß es aber nicht genau (:

Wäre schön, wenn es wieder Bergauf gehen könnte

________________________________


Zweitcharakter von Mizuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Force

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   Do Jan 12, 2012 6:51 pm

Verrat doch nicht alles Razz
Ja mahc ich wenn ich zeit habe

________________________________

picy by Kathi on dawnthieves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Sambie
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Gästebuch   Mi März 21, 2012 1:45 pm

Hallo ich bin ein Gast von einen anderen Forum und möchte gerne mit euren Forum ein Bündnis ein gehen. Leider weis ich nicht wie ich die Admin hier Kontaktieren konnte und habe die Frage dafür hier im Gäste Buch gestellt. Wenn es nicht in Ordnung ist könnt hier es ja weg nehmen. Mich kann man auf mein Forum Kontaktieren. aber erst ab 18:00h wegen der Name des Forum wo man mich erreichen kann heißt Blutmond Mitternachtwolf suchen kann man es bei Forumieren.com unter den Namen Blutmond Mitternachtswolf Gäste Buch steht zur Verfügung und darüber kann man mich als Admin auch erreichen.

Dann wollte ich noch sagen das, dass Forum hier sehr schön aussieht.
Vielleicht werde ich mich auch hier anmelden aber ich überlege es noch.

Admin des Forum Blutmond Mitternachtwolf.
Nach oben Nach unten
Force

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Gästebuch   So März 25, 2012 7:12 pm

Viellecht wäre ein Link angebracht, das wir nicht so viel suchen müssen.
Danke für das Lob und wir werden uns melden.

________________________________

picy by Kathi on dawnthieves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Gästebuch   

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Viel Spass beim Schulanfang
» Gästebuch

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Gästebereich-
Gehe zu: