Alter:2 Geschlecht:Fähe Geburtsrudel:Rudel des Dämonenwaldes Herkunft:Mystictal
Familie: - Eltern:Smoke (bedeutet Ruch;da er Feuerrauchgrau war) und Cheza (bedeutet Mondblume;da sie weis mit einem unförmigen kreis auf der Stirn war) - Geschwister:Tara (abgeleitet von Talisman;wir sollten unserem Rudel Glückbringen und deswgeen diese Namen(bei mir auch wegen aussehen);vorlanger zeit aus den Augen verloren)
Aussehen: - Fellfarbe:tief schwarz;es geht nicht mehr schwärzer mit einer strahlend weisen Mondsichel (Halbmond) auf der brust - Augenfarbe:gold-gelbe Augen -Besonderheiten :die schon erwähnte Mondsichel
Charakter:Ich bin eher ein Einzelgänger,aber dennoch brauch ich Freunde.Ich höre zu und probiere zu helfen wo ich kann.Bewahre einen kühlen Kopf und "verliere" ihn sleten.Ich fühle mich von dne Menschen angezogen,allerdings meide ich Städte da ich keine mag,also bin eher in der Nähe von (friedlichen/ruhigen) Dörfern.Bin ein ziemlicher Sturkopf,manchmal freshc und verspielt.Wölfen denen ich bisher begenet bin schätzen mich wegen meiner Überlegtheit und Ideen in manchen Situationen.Mich fastzienieren Feuer und Wasser und ganz besonders der Vollmond.Bin außerdem nicht leicht von Rüden zu beeintrucken,wenne s um Partnerschaft geht,aber über anfreunden bzw. einen guten/treuen Freudn freu ich mcih dennoch.Und auch über gute Freundinnen. Hm,fragt doch einfach wenn ihr mehr wissen wollt.
Stärken:-sehen/bemerken von kleinen Dingen -gute Schwimmerin -meist große Geduld
Schwächen:-manchmal leicht Reizbar -steh manchmal auf der Leitung
Mag:-Vollmond -die Jagd in der Nacht -sein und machen zu können wie und was ich will
Hasst:-Angeber und unützen Ärger -sinnlose Gewalt -Menschen mit Vorurteilen (gegenüber Wölfen besonders)
Geschichte:Tara und ich waren die Welpen der Rudelführer Smoke und Cheza vom Rudel das Dämonenwaldes.Ich weis nur noch das meine Schwester und ich gerade im hohen Gras spielten,am Rande des Waldes,als unsere Eltern und der Rest des Rudels angstvoll aufjaulten.Wir wollten zu ihnen rennen,aber unsere Mutter sah uns und rief wir sollen weglaufen und uns gut verstecken.Doch es war zu spät!Auf einmal standen Menschen vor uns die uns einfingen.Ich sah nur noch wie unser Wald brannte und hörte schmerzverzehrte Rufe der anderen Wölfe. An den Rest kann ich mich nicht erinnernt,erst wieder als ich aufwachte.Mich hielt ein Mensch im Arm,aber keiner von den Entfüheren,auch meine Schwester war da.Sie sagte mir dass ich gehen sollte und frei leben soll und ein Rudel finden muss bei dem ich leben kann.Sie selbst war verlezt und konnte mir deshalb nicht folgen,also brach ich allein auf.Zum Glück war dieser Mensch nicht gemein und hielt mich zurück,sondern wünschte mir eine gute Reise.Ich verstehe erst seit einiger zeit das es unterschiedliche Menshcen gibt.Auf meiner Reise traf ich viele Menschen,doch ich mied sie.Auch waren andere Wölfe anzutreffen,manchmal verweilte ich ein paar tage bei einem Rudel bevor ich weiterzog.Und nun bin ich hier und hoffe das ich hier meine Reise beenden kann und dem Rudel beitreten darf.
Mondwölfe:Ich gehöre zu den mondwölfen und es gibt uns nur sehr sleten innerhalb von tausenden von Jahren.Grund ist das wir das zeichen des Mondes tragen,also die Mondsichel auf der Brust.Diese steht für Gleichgewischt.Wir Mondwölfe fühlen uns von den Menshcne angezogen.Aber es gibt auch andere Tiere wie z.B. Raben die das zeichen des Mondestragen können.
Das mit Shinichi und Ran wusst ich noch nicht,wiedre wa sgelernt. Jap,ich weis,Yukiheißt einfach shcnee und Yuuki auch. Sakura beduetet Kirschblüte.^^
@Tiva Hm,meine freundin vereint mir das http://npb.jamescook.nu/wp-content/uploads/2007/02/npb_0193_wolf.jpg und das http://www.tierdoku.com/images/thumb/250px-Timberwolf-6033.jpg Bild.Weiß nicht wennd willst kannst die auch zu einem Vereinen (nur eben dann mit meiner Fellfarbe),oder ich kann dir das Bild geben wenn meine Freundin mirs shickt.Was is dir lieber?^^
Edit:Ich hoffe mein geschriebenes im RPG passt so.^^
Okay. Eben die meiden mit ein ander vereinen. zumindest Kopf.Denn kannst du mir zwei varianten amchen? Also einmal so wie Kische hat,also mit den Augen und einml mit dem ganzen Kopf.Hintergrund bin ich mir nicht sicher.Was denkst du wäre nicht schlecht/am besten?
Midi
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Midi - Einzelgänger So Aug 08, 2010 6:08 pm
Hm,morgen oder übermorgen hab ich das bild.Also es wird nochmal was dran geändert.^^ Dann geb ichs dir,okay?
Midi
Thema: Re: Midi - Einzelgänger So Aug 08, 2010 6:19 pm
Hats du i-wo was über den Welpen stehen?
Midi
Thema: Re: Midi - Einzelgänger Mo Aug 09, 2010 12:59 pm
Okay,ich gucks mir mal an. (heute Abend)
Midi
Thema: Re: Midi - Einzelgänger Mo Aug 09, 2010 5:28 pm
Würde übernehmen.Allerdings könntest mir dann später helfen beim erstellen des Steckbriefs?^^
Midi
Thema: Re: Midi - Einzelgänger Mo Aug 09, 2010 5:38 pm
thx Ich wusste übrigens gar nicht das Maya auchn männlicher Name ist.^^ Naja du hättest ihn ansonsten ja auch "wegschicken" können. ^^
Midi
Thema: Re: Midi - Einzelgänger Mo Aug 09, 2010 5:55 pm
Joa,stimt,hat ich eigentlich gelsen,naja wenn man auf so vershciednen Websites schreibt.^^