~ Kumori ~

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


 

 ~ Kumori ~

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

~ Kumori ~ Empty
BeitragThema: ~ Kumori ~   ~ Kumori ~ EmptyFr Aug 21, 2009 6:46 pm



ALLGEMEINES

NAME
ALTER
GESCHLECHT
Kumori; "Kumo" 2Jahre Rüde


CHARAKTER


Vorlieben
Abneigungen
- Wasser - Menschen
- ein Schläfchen in der Sonne - Geheimniskrämerei
- gemeinsames Jagen - Respektlosigkeit

Kumo war einst ein stets fröhlicher, oft unbedacht handelnder Jungwolf, der seinem Vater, den er nur aus den Geschichten seiner Mutter kannte, nacheifern wollte. Doch die Zeiten änderten sich und Kumori mit ihnen. Rudelmitglieder gingen, starben - wie seine Mutter - oder wurden getötet. Fremde Wölfe tauchten im Tal auf. Das alles ging nicht spurlos an Kumo vorbei - natürlich ist er trotz allem kein Trauerkloß geworden, aber er handelt nun überlegter, ernsthafter - meistens. Manchmal handelt er noch immer vorschnell und zu impulsiv.
Aber er würde alles tun, um das Rudel zu beschützen.



Stärken
Schwächen
- Jagen - spricht aus, was er denkt (und eckt damit an)
- Mut - manchmal vorschnell
- bewahrt einen kühlen Kopf - misstrauisch

AUSSEHEN


Kumori ist ein durch und durch schwarzer Wolf. Sein Fell ist dicht, nicht überdurchschnittlich lang, aber auch nicht kurz. Seine langen Beine und großen Pfoten tragen ihn federnd über jeden Untergrund.
In seinen bernsteinfarbenen Augen schimmern Lebensfreude gleichermaßen wie Entschlossenheit.

-Bild folgt-

SCHLUSSLICHT

Copyrightnachweiß

Wikipedia ~

Regeln

Selbst niedergeschrieben ^^

Abwesenheit

Bei kurzzeitiger Abwesenheit einfach mit anderen Charas mitziehen.
Längerfristig werde ich ihn z.B. auf eine Erkundungstour schicken.
Sollte ich das Forum verlassen wollen, kann er weitergegeben werden.



© by Vampire-Clan






Alter Chara-Bogen:



Zuletzt von Kumori am Do Apr 04, 2013 8:56 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

~ Kumori ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kumori ~   ~ Kumori ~ EmptyFr Aug 21, 2009 6:51 pm

~ Kumori ~ Chara_10
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

~ Kumori ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kumori ~   ~ Kumori ~ EmptyDo Apr 04, 2013 8:55 pm

Update ~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





~ Kumori ~ Empty
BeitragThema: Re: ~ Kumori ~   ~ Kumori ~ Empty

Nach oben Nach unten
 
~ Kumori ~
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rudelmitglieder :: Rüden-
Gehe zu: