Alaric -fertig-

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:

Alaric -fertig-

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alaric

Alaric

Anzahl der Beiträge : 4

Alaric -fertig- Empty
BeitragThema: Alaric -fertig-   Alaric -fertig- EmptySa März 30, 2013 1:54 pm

ALLGEMEINES

NAME
Alaric 2 Jahre Rüde

CHARAKTER

Vorlieben
Abneigungen
Sonnen untergänge Arroganz
Wasser Still zu sitzen
AlbernheitKitsch

Alaric ist sehr verspielt und vergisst oft den Sinn des Lebens. Manchmal ist er nur albern und macht faxen, aber er kann auch sehr konzentriert und ruhig sein. Er ist eher ein Schüchterner Typ, es braucht eher lange bis er richtig aus sich raus kommt. Erzählen tut er sonst eigentlich viel, auch Fremden, aber sie müssen auf ihn zu kommen und ihn regelrecht ausquetschen. Sonst ist er eigentlich sehr nett und hilfsbereit. Er liebt es anderen zu Helfen, auch wenn er es manchmal gar nicht schafft, weil er einfach zu schusselig ist. Trotzdem hat er einen tollen Charakter mit dem man gut umgehen kann. Man kann wirklich viel Spaß mit ihm haben und man hat immer was zu lachen.

Stärken
Schwächen
Jagen Konzentration
schnell und viel rennenManchmal albern
lustig seinAuf jemanden zu gehen

AUSSEHEN

Alaric ist ca. 90 cm Hoch, das kommt von seinen langen Beinen. Er ist relativ dünn, aber noch normal, nicht abgemagert. Man sieht gar nicht das er so dünn ist, wegen seinem dicken wuschligen Fell. Sein Fell ist weiß geht aber in Richtung braun an manchen stellen. Braun sind auch seine Augen, die sein schmales Gesicht schmücken. Seine Ohren sind relativ klein und flauschig, hören tut er trotzdem sehr gut. Sein Gesicht läuft schmal und spitz zu, wir aber durch seine schwarze kleine Nase abgerundet. Vom Körperbau allgemein ist er sehr muskulös und hat viel Kraft.

Alaric -fertig- Wolfi10

SCHLUSSLICHT

Copyrightnachweiß

http://www.dawnthieves.de/
Kati H.

Regeln

Gelesen

Abwesenheit

Alaric findet die anderen nicht mehr verirrt sich im Wald und wird dan von einem Jäger unabsichtlich erschossen.

© by Vampire-Clan

Zuletzt von Alaric am Do Apr 11, 2013 7:14 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Maya Tooke

Maya Tooke

Anzahl der Beiträge : 57

Alaric -fertig- Empty
BeitragThema: Re: Alaric -fertig-   Alaric -fertig- EmptyMi Apr 03, 2013 3:59 pm

Hey Alaric,

dann mal willkommen. Smile
Schau bitte noch mal über den Text vom Aussehen. Bei Charakter brauchst nur ein Komma vor dem "weil" ergänzen. Ansonsten passts. Smile

Wieso die ganzen "eigentlich"? Nich bös gemeint, aber fiel mir so auf. Wink

LG
Nach oben Nach unten
Force

Force

Anzahl der Beiträge : 225

Alaric -fertig- Empty
BeitragThema: Re: Alaric -fertig-   Alaric -fertig- EmptyMi Apr 03, 2013 4:21 pm

Ich denke Midi hat schon das wichtigste gesagt, hier und da ein kleiner Groß/klein Fehler, aber das is nicht schlimm. Eigentlich sidn 2 oder 3 drinne das geht Wink

ansonsten haste mein Ja Smile
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori

Anzahl der Beiträge : 150

Alaric -fertig- Empty
BeitragThema: Re: Alaric -fertig-   Alaric -fertig- EmptyDo Apr 04, 2013 7:46 pm

Hallöle ~
Also mir wäre jetzt nichts Gravierendes aufgefallen, nur eine Kleinigkeit: "muskulös" im letzten Satz bei Aussehen. Wink
Daumen hoch !
Nach oben Nach unten
Alaric

Alaric

Anzahl der Beiträge : 4

Alaric -fertig- Empty
BeitragThema: Re: Alaric -fertig-   Alaric -fertig- EmptyDo Apr 11, 2013 7:14 pm

oh huppala *ändern geh*
die ganzen eigentlich ehmm.. ich weiß nicht ich schreibe schon sehr viele aber das ist eigentlich nicht beabsichtigt Very Happy ich kann sie auch wegmachen Wink
Nach oben Nach unten
Midi

Midi

Anzahl der Beiträge : 292

Alaric -fertig- Empty
BeitragThema: Re: Alaric -fertig-   Alaric -fertig- EmptyMi Mai 01, 2013 2:21 pm

Von meiner Seite ist der CB angenommen. Smile
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Alaric -fertig- Empty
BeitragThema: Re: Alaric -fertig-   Alaric -fertig- Empty

Nach oben Nach unten

Alaric -fertig-
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Bewerbung-
Gehe zu: