Yari - Der Träumer | Rüde |

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


 

 Yari - Der Träumer | Rüde |

Nach unten 
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Yari - Der Träumer | Rüde | Empty
BeitragThema: Yari - Der Träumer | Rüde |   Yari - Der Träumer | Rüde | EmptySo Apr 04, 2010 5:10 pm

Diese Daten sind kein! Muss, sondern nur eine Idee und können verändert werden! Wink

Name: Yari
Bedeutung : Kraft des Herzens
Spitzname : wählbar

Alter: 1,5 Jahre
Geschlecht: Rüde
Geburtsrudel : wählbar
Herkunft : wählbar

Familie:
- Eltern: Kaito & Hanjani
- Geschwister: wählbar
- Gefährte: -
- Welpen: -


Aussehen: Yari - Der Träumer | Rüde | Wolfil10
- Fellfarbe: weiß und hellbraun mit grauschwarzer Zeichnung
- Augenfarbe: braun mit leichtem Grünstich
-Besonderheiten : kleine Narbe an der rechten Vorderpfote (Herkunft siehe Geschichte)

Charakter: Yari ist ein verträumter, junger Wolf, der oft so in Tagträumen und Gedanken vertieft ist, dass er wenn er angesprochen wird zusammenzuckt oder einfach nur völlig verwirrt ist. Er ist aber auch sehr freundlich, verspielt und für (fast) jeden Spaß zu haben. Kann noch ausgebaut werden

Stärken: kann sich gut in andere hinein versetzen
kennt sich mit Pflanzen und deren Wirkung aus
guter Läufer

Schwächen: - oft in seinen Gedanken versunken
Kann noch ausgebaut werden

Mag: den Duft des Waldes
Frischfleisch
den Vollmond, wenn er sich auf dem Wasser spiegelt

Hasst: - Menschen
- Freiheitsentzug
- Angeber

Geschichte:
Yari wurde in einem Gehege geboren. Seine Eltern waren einst stolze, freie Wölfe, wurden dann jedoch von Menschen eingefangen. Zuerst versuchten sie zu fliehen, doch sie scheiterten immer wieder. Schließlich gaben sie auf, der Glanz verschwand aus ihren Augen. Doch Yari konnte sich nicht damit abfinden, von Menschen abhängig zu sein. Er wollte frei sein, selbst jagen. Zu dieser Zeit hatte er allerdings noch keine Idee, was er tun könnte. In dem Gehege freundete er sich mit Silverfang an, einem älteren Wolf, der sich mit Pflanzen und ihrer Wirkung auskannte. Dieser Heiler gab seine Fähigkeiten an Yari weiter. Nebenbei trainierte er seine Schnelligkeit und Sprungkraft, denn er hatte den Entschluss gefasst, den Zaun zu überwinden.
Als Yari ein Jahr alt war, fühlte er sich eines Abends bereit und stark genug, um den Zaun zu überspringen. Er nahm Anlauf und kam tatsächlich hinüber, zog sich allerdings eine kleine Verletzung an der Vorderpfote zu. Hastig verabschiedete er sich von den anderen Wölfen und floh vor den Menschen, hinen in den Wald, hinein in ein neues Leben. Dort brachte er sich auch das Jagen bei - doch er wusste, dass er ein Rudel brauchte.

___________________________________________________________________________________________________

gewünschter Rang : Heiler *

Titel : Der Träumer o.Ä.

Gefährte gesucht : Eventuell

__________________________________________________________________________________________________

kann von jedem übernommen werden : Ja - sollte aber aktiv sein

Ich möchte einen Probepost des Anwärters auf diesen Chara : Nein

___________________________________________________________________________________
*Neulich kam mir der Gedanke, dass das Rudel jemanden brauchen könnte, der sich mit Kräutern auskennt ^^
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Yari - Der Träumer | Rüde | Empty
BeitragThema: Re: Yari - Der Träumer | Rüde |   Yari - Der Träumer | Rüde | EmptySo Okt 24, 2010 8:54 am

Da Yari sich nicht mehr gemeldet hat, habe ich das Gesuch wieder aus der Versenkung geholt.
Jetzt, da wir Charaktere für das andere Rudel brauchen, würde Yari auch erstmal dort dazugehören
Nach oben Nach unten
 
Yari - Der Träumer | Rüde |
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Garuda (Agnis Bruder, Mitglied für das Feindesrudel) | Rüde|

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Gesuchte Charaktere-
Gehe zu: