Gästebuch - Seite 2

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


 

 Gästebuch

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Force

Force


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Mai 08, 2012 7:25 pm

Okay kein Problem Very Happy
Nach oben Nach unten
Force

Force


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 12:56 pm

Wir haben estra einen Bereich für anfragen, bitte diesen verwenden.
Nach oben Nach unten
Force

Force


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyDi Dez 25, 2012 10:57 pm

Vielen Dank Smile

und gern geschehen, wir freuen uns immer wieder über Partner& Verbündete Very Happy
Nach oben Nach unten
Force

Force


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyMo Dez 31, 2012 7:10 pm

Force schrieb:
Wir haben estra einen Bereich für anfragen, bitte diesen verwenden.
Dieser Post is nur 3 Posts darüber! Bitte verwendet den Anfragenbereich er ist extra dafür da
Nach oben Nach unten
Midi

Midi


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Okt 13, 2013 9:46 pm

Danke für die Rückmeldung, Tara! Smile
Derzeit geht es hier leider auch nicht so schnell voran, wie Force und ich es uns gewünscht hatten...
Nach oben Nach unten
Midi

Midi


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 6:35 pm

Hallo Cas,

ich bin zwar nicht Rumo, aber bezweifle ich, dass du von ihr Antwort erhalten wirst - leider. Das Forum ist nämlich inaktiv.
Allerdings kann ich dir nicht weiterhelfen, da wir "damals" noch nichts hatten mit Nachweislink für die Set-Bilder... Tut mir leid... :/

LG Midi
Nach oben Nach unten
Midi

Midi


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptyMo Jan 06, 2014 7:54 pm

Ah, schön, dass du zumindest eines gefunden hast - meine Suche blieb erfolglos.
Noch nen schönen Abend Smile , ciao
Midi
Nach oben Nach unten
Midi

Midi


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 EmptySo Mai 24, 2015 7:21 pm

Hey Kische! *-*

wusste ja noch gar nicht, dass die DR auch dein erstes RPG waren... ^^ (Wobei ich direkt über Sel hierher kam, als wir noch E-Mail-Freunde waren.)

Oh super, danke für die Info! Und ja, habe das mal so am Rande mitbekommen, dass da nicht mehr so wirklich was los ist bei den Samtis, obwohl die eigentlich immer sehr aktiv waren. Schon schade...

Ah und ich dachte, du wärst einfach so nicht mehr bei Skype, weil irgendwann hatte ich dich mal angeschrieben und die Nachricht wurde nicht richtig versendet.

Ah okay, war bislang nur bei dem anderen CB und hatte bei dem nur mal als Gast geschaut. Werde mich mal eben anmelden. :3

Liebe Grüße und freue mich grade total, dass du dich gemeldet hast!
Midi
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Gästebuch - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Gästebuch   Gästebuch - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Gästebuch
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Gästebereich-
Gehe zu: