Wir haben estra einen Bereich für anfragen, bitte diesen verwenden.
Force
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 19.10.10
Thema: Re: Gästebuch Di Dez 25, 2012 10:57 pm
Vielen Dank
und gern geschehen, wir freuen uns immer wieder über Partner& Verbündete
Force
Anzahl der Beiträge : 225 Anmeldedatum : 19.10.10
Thema: Re: Gästebuch Mo Dez 31, 2012 7:10 pm
Force schrieb:
Wir haben estra einen Bereich für anfragen, bitte diesen verwenden.
Dieser Post is nur 3 Posts darüber! Bitte verwendet den Anfragenbereich er ist extra dafür da
Midi
Anzahl der Beiträge : 292 Anmeldedatum : 30.07.10
Thema: Re: Gästebuch So Okt 13, 2013 9:46 pm
Danke für die Rückmeldung, Tara! Derzeit geht es hier leider auch nicht so schnell voran, wie Force und ich es uns gewünscht hatten...
Midi
Thema: Re: Gästebuch Mo Jan 06, 2014 6:35 pm
Hallo Cas,
ich bin zwar nicht Rumo, aber bezweifle ich, dass du von ihr Antwort erhalten wirst - leider. Das Forum ist nämlich inaktiv. Allerdings kann ich dir nicht weiterhelfen, da wir "damals" noch nichts hatten mit Nachweislink für die Set-Bilder... Tut mir leid... :/
LG Midi
Midi
Thema: Re: Gästebuch Mo Jan 06, 2014 7:54 pm
Ah, schön, dass du zumindest eines gefunden hast - meine Suche blieb erfolglos. Noch nen schönen Abend , ciao Midi
Midi
Thema: Re: Gästebuch So Mai 24, 2015 7:21 pm
Hey Kische! *-*
wusste ja noch gar nicht, dass die DR auch dein erstes RPG waren... ^^ (Wobei ich direkt über Sel hierher kam, als wir noch E-Mail-Freunde waren.)
Oh super, danke für die Info! Und ja, habe das mal so am Rande mitbekommen, dass da nicht mehr so wirklich was los ist bei den Samtis, obwohl die eigentlich immer sehr aktiv waren. Schon schade...
Ah und ich dachte, du wärst einfach so nicht mehr bei Skype, weil irgendwann hatte ich dich mal angeschrieben und die Nachricht wurde nicht richtig versendet.
Ah okay, war bislang nur bei dem anderen CB und hatte bei dem nur mal als Gast geschaut. Werde mich mal eben anmelden. :3
Liebe Grüße und freue mich grade total, dass du dich gemeldet hast! Midi