Force- muskulöser Engel

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Force- muskulöser Engel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Force

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Force- muskulöser Engel   Do Feb 03, 2011 6:27 pm

MUSIK AUS




~Allgemeines~

Name:
Mein Name lautet Force und ich mag ihn sehr, da er zu mir passt

Bedeutung:
Er bedeutet Stärke, stark ein der einfach Muskulös... toll, nicht wahr?

Spitzname:
Mein Spitzname lautet Ice, wohl weil ich kaum Gefühle Zeige... so zumindest meine Familie

Alter:
Ich bin stolze 4 Jahre jung.

Geschlecht:
Man sieht mir doch an das ich ein Rüde bin, stark und Muskelbebaut.

Geburtsrudel :
Ich wurde bei meinem vorherigen Rudel geboren.

Herkunft :
Ich komme aus einem weit entfernten Tal, hinter den Bergen....


Familie:
- Eltern:
Aslan und Eileen lauten die Namen meiner Eltern

- Geschwister:
Dash, Anja, Mira und Krösus heißen meine 4 Geschwister

- Gefährte:
Bislang habe ich noch keine Gefährtin gefunden

- Welpen:
nein, Welpen hatte ich noch keine, wie auch?



~Aussehen~

Aussehen:
Mein Aussehen? In meinen Augen perfekt. Ich bin ein Schneeweißer große und sehr Muskulöser Rüde. Meine langen Beine mein stattlich gebauter Rumpf und die Lange Rute ergänzen sich perfekt. Man sieht meine Muskeln und ich nutze sie auch. Mein Kopf ist nicht all zu groß und wird von meiner schlanken schnauze geziert. Meine sehr breite Stirn und meine weit außen angesetzten Augen runden das ganze Erscheinungsbild ab. Hab ich schon erwähnt wie groß ich bin? Meine Schulterhöhe miss über 90 cm, was nicht viele schaffen und worauf ich überaus stolz in. Zudem bin ich insgesamt sportlich, was bisher immer zu meinem Vorteil war.

- Fellfarbe:
Ich bin komplett weiß.

- Augenfarbe:
Meine Augen sind

-Besonderheiten :
mehrer kleine Narben kann man an meinen Beinen finde, weil ich oft durch
Dornenbüsche laufe und mein Fell an den Beinen etwas dünner ist.


~Charakter~

Charakter:
Selbstbeschreibungen sind doof, aber ich drück mal ein Auge zu:
Ich bin ein Wilder Rüde, der seine körperlichen Gegebenheiten gerne und oft in vollen Zügen ausnutzt. Ich bin Rüde durch und durch, was ich gerne an anderen Rüden auslasse, Fähen finde ich wirklich klasse, obwohl ich nicht immer der Gentleman bin den sich viele wünschen. Mit Welpen kann ich super. Sie werden von mir Beschützt wie ein Teil von mir, auch wenn es nicht meine eigenen sind. Ich schaue auch das ich in Gegenwart von Welpen niemanden weh tue, das wäre schlimm, für Welpen so etwas sehen zu müssen.
Ach ja und ab und zu lasse ich einen Spruch los, diese sind aber im Normalfall nicht Ernst gemeint. Wegen so was sollte man mir nicht böse sein, ich bin es auch nicht.
Wenn ich ehrlich bin, kann ich ein Blödmann sein, doch wenn es ernst wird, bin ich ganz für mein Rudel da.

Stärken:
+ Jagen
+Kämpfen
+Rennen
+Welpen hüten

Schwächen:
-wahre Gefühle zeigen
-andere Rüden akzeptieren
-unterwerfen
-schwimmen. Er kann es aber mag es nicht


mag:
+Welpen
+Fähen
+Angeben

Hasst:
-Rüden (so scheint es zumindest)
-schwimmen
-Geflügel


~Geschichte~

Vorgeschichte:

Als ich das Licht der Welt erblicke, war noch keiner meiner Geschwister da. Ich wuchs schnell und war immer etwas größer, fraß mehr und gewann jedes Spiel, im Gegensatz zu meinen Geschwistern.. Das war nicht weiter tragisch. Als wir alle über ein Jahr waren musste meine zwei Brüder aus einem, für mich, unerklärlichen Grund... ich durfte bleiben, als ich älter war wurde mein Rudel angegriffen. Zwar gewann unser Rudel den Kampf doch es gab viele tote. Deshalb suchte jeder sein eigenen Weg und schloss sich einem anderen Rudel an, so suchte auch ich meinen Weg. Zwar war ich lange ein Einzelgänger, doch dank meiner Körperlichen Gegebenheiten, war das kein großes Problem. Ich musste nie hungern und sonderlich allein fühlte ich mich auch nicht. Nur mit wachsenden Hormonschüben wuchs auch die Sehnsucht nach anderen Wölfen, vor allem Fähen... doch ich wollte mich noch nie unterwerfen, das ist mir zu blöd zudem warum sollte ich mich einem schwachen untergeben? Das hätte keinen Sinn. Ich habe viel Erfahrung in einem bisherigen leben gesammelt und habe viel Stärke, körperlich und geistig, bewiesen, ich muss mich nicht unterwerfen...


Was der Chara während des RPGs erlebte:
Ich bin neu hier... ich erlebte noch nichts.
___________________________________________________________________________________________________


~Sonstiges~

angestrebter Rang: Beta, Gamma oder Welpenhüter (bei längeren Dasein, vill. Auch höheres)

Titelwunsch: plaing with the Fire

Gefährte gesucht: Ja, passende Ergänzung zu ihm.

Zitate :
Hab Spaß wie du willst,
ärgere andere,
ja, geb ruhig auch mal an,

aber wenn es hart auf hat kommt,
Sei zu 100% kampfbereit!
___________________________________________________________________________________________________

________________________________

picy by Kathi on dawnthieves


Zuletzt von Force am Sa Feb 05, 2011 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Force- muskulöser Engel   Fr Feb 04, 2011 2:12 pm

Sieht schon mal gut aus ^^
Da sind stellenweise noch ein paar Fehlerchen und beim 4.Satz bei der Geschichte fehlt was.
Aber ansonsten passt's http://draugluin.onp


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Force

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Force- muskulöser Engel   Sa Feb 05, 2011 7:43 pm

Okey, wird gleich gemacht =)
Dankeschön ^^

________________________________

picy by Kathi on dawnthieves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Force- muskulöser Engel   

Nach oben Nach unten
 
Force- muskulöser Engel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tri-Force im Baumstumpf
» Lenkrad für ETS2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rudelmitglieder :: Rüden-
Gehe zu: