Celphe- böse Schönheit

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


 

 Celphe- böse Schönheit

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Celphe

Celphe


Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 26.02.11

Celphe- böse Schönheit Empty
BeitragThema: Celphe- böse Schönheit   Celphe- böse Schönheit EmptySa Feb 26, 2011 4:04 pm



Celphe- böse Schönheit Mongolianwolf

~Allgemeines~

Name:
Ihr Name lautet Celphe

Bedeutung : Dieser Name hat weder eine Bedeutung....
Spitzname: ... noch eine Abkürzung als Spitzname.

Alter:
Celphe ist 4 Jahre alt.

Geschlecht:
Sie ist eine Fähe.

Geburtsrudel :

Sie wurde in einem Rudel ohne Name geboren.

Herkunft:
Ihre Herkunft? Sie kommt aus einem streunenden kleinen Rudel, welches keinen festenlebensort hatte. Sie zog recht früh alleine weiter.

Familie:
- Eltern:
Ayanro| lebend und Kishira|lebend
- Geschwister:
Kyio| Kishon| Kiriam
- Gefährte: Sie hat weder einen Gefährten...
- Welpen: ...noch Geschwister.


~Aussehen~

Aussehen:
Celphe ist nicht die größte und sie ist auch etwas schmächtig, aber sie kennt ihre Stärken und Schwächen und kann sie so gut nutzen. Ihr ziemlich schmaler Körper bietet beim rennen wenigiger Wiederstand als bei anderen, weshalb sie schnell ist. Ihre Pfoten sind ebenfalls klein. Durch kleinere und schnellere Schritte sinkt sie aber nicht schnell in schlam ein. Ihre Rute ist lang und hilft ihr sich bei hohen Geschwindichkeiten auzubalancieren.
Celphes Gesicht wird von einer schmalen und länglichen schnauze geziert. Ihre Ohren laufen Spitz zusammen und sich nicht übermäßig groß oder klein. Ihre Gelben Augen runden der Roten ihr gesicht ab. Ihr Fell im gesicht ist lang und Flauschig. Der rest des Feles ist kürzer. Sie hat helle Pfoten, wie Bauch und Ruten-Unterseite. Der obere Teil ist eher Braunrot-. Braun.


- Fellfarbe: Ihr Fell ist Rot bis Rotbraun mit hellen Abzeichen.
- Augenfarbe: Die Augenfarbe von Celphe ist Honiggelb.
-Besonderheiten : Sie hat eine kleine Narbe hinter dem Linken Ohr.

~Charakter~

Charakter:
Celphe ist eine katblütige und egoistische Killermaschiene, so scheint es zumindest. Sie tötet gerne mal Grundlosoder aus Frust/Trauer/Eifersucht/Wut. Sie ist aber im tiefen inneren sehr anhänglich und anspruchslos. Sie hat gerne Rüden um sich. Zwar ist sie nicht die große Liebe für immer, aber mit ihr kann man Spaß haben, unter der Vorraussetzung, das man mindestens so gemein wie sie sei kann, man muss es aber nicht immer sein. Sie kann ganz schön hefig zicken und rumkommandieren und lässt sich nicht so schnell unterkriegen. Hat sie allerdings mal eine/n Alpha/Alphera ist sie meistens ruhig.

Stärken:
+rennen
+jagen/töten
+zicken/bocken
+sich um Welpen kümern
+zuhören

Schwächen:
-klettern
-welpen töten/ ihnen wehtun
-reden
-schwimmen
-trauer/enttäuschung zeigen.


Mag::
+Rüden
+jagen
+Welpen
+flirten

Hasst:
-welpen töten
-zickige Fähen
-langweilen
-Wasser

~Geschichte~

Vorgeschichte:
Viele sagen: "Er/Sie hatte es nicht immer einfach.." blah blah blah, doch das stimmt nicht. Sie hat nie etwas sonderlich schlimmes erlebt. Aber, warm lassenwir sie nicht einfach ihre Geschichte erzählen?
"Ich wurde in einem Wander-Rudelgeboren, wir zogen ständig weiter und schliefen die meiste Zeit unter offenem Himmel. Wir waren ein kleines Rudel, von einem Rüden und zwei Fähen. Ein männlicher Jungwolf begleitete und die Zweite Fähe hatte zwei, vier Monate alte Fähenwelpen. Dann kamen wir auf die Welt. Meine Schwester, meine drei Brüder und ich. Dort blieben wir auch eine weile. Es gab viele Gefahren und Feinde. Nicht alle überlebten. Von der zweiten Fähe überlebte ein Welpe. Bei Meiner Mama ihrem Wurf überlebte ich und zwei Brüder. Wir lernten schnell, was gefährlich war und was nicht. Als meine Brüder alt genug waren um weiter zu zeihen, ging ich mit. Es war ein langer und gefährlicher Weg. Chayton und Chayenne beschützen mich immer, denn ich war etwas kleiner und schwächer als die Beiden. Chayton fand schnel ein Rudel in dem er bleiben durfte und Chayenne und mir schlossen sich drei Fähen an, welchen Rudel von zwei Bären angegiffen wurde. Er zog mit ihnen weiter wären ich eine Weiile, alleine in einer Höle wohnte, villeicht eine oder zwei Wochen. Dann zog auch ich weiter. Ich vermisste Chayene aber was sein muss, muss halt sein, meinte er immer.
Und nun erzähle ich meine Geschichte.


Was der Chara während des RPGs erlebte:
noch nix
___________________________________________________________________________________________________


~Sonstiges~

angestrebter Rang :
Feind

Titelwunsch :
now it gets serious

Gefährte gesucht : j
a | gleiches Rudel wie sie(bei den Feinden) ruhig böse Wink

Zitate :


//
___________________________________________________________________________________________________
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Celphe- böse Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Celphe- böse Schönheit   Celphe- böse Schönheit EmptySa Feb 26, 2011 6:46 pm

Da sind noch hier und da einige Verschreiber ^^
Aber ansonsten sehr gut

Celphe- böse Schönheit Chara_10

Beim Einstieg kannst du ja Ace aufwecken ^^
Nach oben Nach unten
Force

Force


Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

Celphe- böse Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Celphe- böse Schönheit   Celphe- böse Schönheit EmptySo Feb 27, 2011 3:01 pm

Danke, mein übliches Problem Rolling Eyes

Okey, ich versuchs ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Celphe- böse Schönheit Empty
BeitragThema: Re: Celphe- böse Schönheit   Celphe- böse Schönheit Empty

Nach oben Nach unten
 
Celphe- böse Schönheit
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fenris' Erben :: Fähen-
Gehe zu: