Kimiko aus dem Land des Eises

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Teilen | 
 

 Kimiko aus dem Land des Eises

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Kimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Kimiko aus dem Land des Eises   Fr Jul 06, 2012 6:10 pm

~Allgemeines~

Name: Kimiko
Bedeutung : nobles Kind, Kaiserliches Kind (japanischer Name)
Spitzname: Kimi
Alter: 10 Monate
Geschlecht: Fähe
Geburtsrudel : Haruka Hana (weit entfernte Blüte)
Herkunft : Vom Nordpol
Familie:
- Eltern: "Hana hieß meine Mutter mein Vater Chiko"
- Geschwister: ~Dai~
~Sachi~

~Aussehen~

Aussehen: Kimiko hat wunderschönes schneeweißes Fell,sie kommt aus den Land des ewigen Eis und Schnees deswegen verändert sich ihre Farbe auch im Sommer nicht. Sie war eine der schönsten und kaiserlichsten aus ihrem Wurf denn sie hatte sehr seltene blaue Augen, ihre langen Wimpern verdecken sie, doch reißt sie die Augen auf sieht man ihre Seltenheit sofort. Ihr Fell ist lang und sehr weich. Eine ihrer Pfote ist schwarz es ist die vordere linke.
- Fellfarbe: weiß
- Augenfarbe: eisblau


~Charakter~

Charakter: Eine ruhige Fähe die es liebt zu kämpfen, sie hat lange Krallen und ist wunderschön, der Gang ist einzigartig majestätisch und sie zieht gerne ale Blicke auf sich, ein wenig eitel ist sie vielleicht, aber ansonsten ist sie ein sehr normaler und ausgeglichener Charakter. Sie wünscht sich schon lange einen Gefährten. Sie kann wild sein, aber auch sanft, sie liebt ein gemeinsames Mahl und ist nicht selten die erste! Sie fängt sehr gut alle möglichen Kleintiere und ist meistens sogar im Kampf gegen Rüden sehr erfolgreich.
Stärken: - Kampf
-Jagt
-beruhigt andere gerne
-kann gut schwimmen
Schwächen: -trauert um ihr altes Rudel
Mag: -frisches Fleisch
-Wasser
-Kämpfen

Hasst: -Menschen
-ignoriert werden


~Geschichte~

Vorgeschichte: Kimikos Herkunft ist weit weg von hier, sie lebte damals im Land des ewigen Eises, am Nordpol. Jedoch waren ihre Eltern keine Polarwolfe sondern richtige Wölfe. Ihr Vater war der Alpharüde des kleinen Rudels ihre Mutter eine Fähe aus einem anderen Rudel in ihrem Rudel waren alle Wölfe schwarz wie die Nacht. Ihr Vater und ihre Mutte liebten sich sehr und bekamen einen Wurf in dem eigentlich 4 Welpen auf die Welt kamen einer jedoch tot war. Ihre Eltern liebten Kimiko über alles und als diese 8 Monate alt war schickten sie, sie fort, da die beiden Rudel sich wegen der verbotenen liebe bekämpften. Kimiko wurde auf ein Schiff der menschen gebracht und von dort über den Ozean nach Europa gebracht. Dort wurde sie jedoch entdeckt und von Menschen wegen ihrer Wildheit gefangen gehalten. Kimiko hasste diese Zeit über alles und gemeinsam mit einem anderen Wolf, Seth floh sie, diesen verlor sie jedoch in einem Wald als sie in einen Kampf gerieten. Sie hofft immer nocht das sich die zwei irgentwann wiedertreffen. Sie lief lange lange alleine durch die Wälder bis sie zu einem Tal gelangte dort roch sie etwas etwas bekanntes und zugleich sehr fremdes, die Death Roses........



___________________________________________________________________________________________________


~Sonstiges~

angestrebter Rang : Welpe

Titelwunsch : " Irgentwann meinen Freund Seth wiedersehen!"
Gefährte gesucht :Ja aber erst wénn sie älter ist
Zitate : ___________________________________________________________________________________________________



Zuletzt von Kimiko am Do März 14, 2013 3:42 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Do Jul 12, 2012 4:05 pm

Hallo?
Darf ich jetzt schon schreiben oder noch nicht und wann werd ich angenommen?
Kimiko
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Sa Jul 14, 2012 8:12 pm

Also, du solltest noch mal nach Tippfehlern gucken. Du hast auch Bandwurmsätze geschrieben, die teilweise etwas konfus sind; es ist besser, da lieber mehrere kurze Sätze zu schreiben, wenn es sein muss.
Zu dem was du bei "Charakter schreibst, passt das Alter von 5 Monaten nicht so wirklich. Und bei der Vorgeschichte kannst du sicher noch etwas mehr schreiben.

Ich hoffe, das wirkt jetzt nicht abschreckend. ^^"
Sobald du den Steckbrief entsprechend überarbeitet hast und er angenommen wurde, können wir auch gucken, wie's RPG-mäßig aussieht.
Wink

...Ach ja, und mit Titel ist das gemeint, was unter dem Namen steht - aber ich nehme an, du hast das nur versehentlich bei Titelwunsch eingetragen.


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Mo Jul 16, 2012 12:51 pm

Sorry ich war in eile weil mein Bruder so blöd hinter mir war und schon als nächstes an den PC wollt ich überarbeite das alles morgen! Dann wird allses weitestgehendst korrekt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Di Jul 17, 2012 2:37 pm

Schon okay. Eilt ja nicht Wink

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Mi Jul 18, 2012 2:49 pm

Okay ich hab alles überarbeitet und vorallem die Hintergrundgeschichte noch einmal erweitert! Vielleicht kann ich ja Seth auch noch erstellen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Fr Jul 20, 2012 7:31 pm

Huhu,

finde deinen Stecki gut,denke nicht das noch was geändert werden muss.Die Entscheidung trifft,aber am Ende Sel. Smile

Freut mich,dass du zu uns gefunden hast!

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Sa Jul 21, 2012 12:59 pm

Danke ich hab ihn nur noch mal wegen Rechtschreibfehlern überprüft und die geschichte überarbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Di Jul 31, 2012 5:05 pm

Ich würde die Sätze etwas mehr aufteilen, aber sonst sieht's schon gut aus Smile

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   So Aug 05, 2012 12:45 pm

Aufteilen? Du meinst mehr punkte setzen oder wie?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Fr Aug 24, 2012 1:38 pm

Okay ich fahre jetzt 2 Wochen in den Urlaub ab morgen bis zum ca 7.9.! Bis nacher
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Fr Sep 07, 2012 6:43 pm

Okay ich wäre wieder da Selena nimmst du mich eigentlich irgentwann auf?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Midi

avatar

Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Di Sep 25, 2012 5:24 pm

Huhu,
ich weiß,das klingt jetzt blöd...aber bitte hab etwas Geduld.Ich schrieb sie mal an!
Zur Zeit ist das Forum leider etwas eingeschlafen... Embarassed

________________________________

*Guckt mal! Very Happy*
Nu isses der richtige Link,also dann viel spaß beim gucken. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Force

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   Mi Sep 26, 2012 4:52 pm

Ich finde es okay! Kannst anfangen zu posten

________________________________

picy by Kathi on dawnthieves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Kimiko

avatar

Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.07.12

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   So Sep 30, 2012 2:25 pm

Okay danke dann fang ich an zu posten danke Force
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Force

avatar

Anzahl der Beiträge : 225
Anmeldedatum : 19.10.10

BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   So Sep 30, 2012 2:46 pm

Bitte Very Happy

________________________________

picy by Kathi on dawnthieves
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Kimiko aus dem Land des Eises   

Nach oben Nach unten
 
Kimiko aus dem Land des Eises
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» Kommentare zur Chronik von Imeryll
» gebäude auf dem diamanten land
» kanister für das land ukhty
» Diamantenland

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rudelmitglieder :: Fähen-
Gehe zu: