Iye - Weil ich anders bin ...

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Iye - Weil ich anders bin ...

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Iye - Weil ich anders bin ...   Fr Apr 02, 2010 8:42 pm

Name: Iye
Bedeutung: Rauch (indisch)
Spitzname: //

Alter: 4 1/2 Winter
Geschlecht: (Rüde
Geburtsrudel: unbekannt
Herkunft: unbekannt

Familie:- Eltern: unbekannt
- Geschwister: unbekannt
- Gefährte: //
- Welpen: //


Aussehen: Nun, wie soll man Iye beschreiben? Der Rüde ist schwarz wie die Nacht, wobei ein paar wenige Haare weiß oder auch dunkelbraun sind. Seine Schnauze ist gänzlich in schwarz getaucht, genau wie die sehnigen Beine. Iye hat einen muskolösen Körper, mit etwas längeren Fell und wunderschönen und doch so kalten Bernsteinaugen. Sie sind das einzige, was den Rüden von einem Schatten unterscheidet.
Zudem hat Iye von seinen unzähligen Kämpfen mehrere Narben an der Schnauze. Durch die sehnigen, langen Beine mit den großen Pfoten, kann er sich trotzdem geschmeidig durch den Wald bewegen, ohne aufzufallen. Seine eisigen Augen, welche manchmal an gefrorene Sterne erinnern, blicken sich dabei abschätzig um. Der Rüde scheint die Nacht, der Schatten, der Tod selbst zu sein. Denn das Blut vieler Wölfe klebt unter seinen großen Pfoten.

- Fellfarbe: pechschwarz, mit einigen wenigen, weißen oder dunkelbraunen Haaren
- Augenfarbe: bernsteinfarben (eisig ^^)
-Besonderheiten : Viele Narben an der Schnauze (aus kämpfen), seine größe und seine Augen


Charakter: Iye zu beschreiben erscheint mir wie die Jagt nach den Sternen. Die Kälte die den schwarzen umgibt, ist atemberaubend. Man kann glauben, dass der Rüde keinerlei Emotionen außer Hass kennt. Keine Glück, kein Mitleid ... vorallem nicht Mitlewid. Schon als einsamer Welpe war der Rüde kalt und verschlossen und das er sich slebst aufgezogen hat, hat es nicht besser gemacht. Er ist eine reine Mordmaschiene, kann kämpfen was das zeug hält. Kurz gesagt: Er liebt das töten. überhört das winseln der anderen Wölfe, welche er kaltblütig ermordet hatte. Blut ist für ihn eine Augenweide, an der er sein Leben ergötzt. Manche fragen sich: Wie kann man so kalt sein? So blutründig. Ja, Iye kann es. Ob er auch lieben kann, irgendwann? Wer weiß. Vielleicht kann eine Fähe sein vereistes Herz öffnen.

Stärken:
[+] Töten & Kämpfen
[+] Jagen
[+] Zuhöhren
[+] Befehle ausführen

Schwächen:
[-] Reden
[-] Gefühle zeigen
[-] Freundlich sein

Mag:
[*] Schatten
[*] Dunkelheit
[*] Töten, Kämpfen und Jagen

Hasst:
[~] Helles Licht
[~] Pralle Sonne
[~] Aufdringliche Wölfe, welchen ihn volllabern


Geschichte: Wo Iye aufwuchs? Er weiß es nicht. Als Jungwolf fand er sich im Wald wieder. Keinerlei Erinnerung an seine karge VErgangenheit. Das einzige, woran er sicvh erinnert ist die Dunkelheit. Das Blut, welches an seinem winzigen Wlepenkörper klebte. Er wuchs alleine auf, ernäherte sich von Aas und brachte sich selbst das jgane bei- Zu allem übel fand er Spaß daran, seine Beute hilflos zu sehen, nur um sie anschließend zu töten. Er dachte viel nach und fand, dass es schließlich an der Zeit war, sich ein Rudle zu suchen. Um ... freundlich zu wertdne. Zu verstehen, was es heißt, ein Wolf zu sein.


___________________________________________________________________________________________________

angestrebter Rang : Lässt er den Alpha entscheiden

Titelwunsch : Weil ich anders bin

Gefährte gesucht : Wenn es eine Fähe gibt, die seine Kälte erträgt ... ja.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iye - Weil ich anders bin ...   Sa Apr 03, 2010 6:34 pm

Wow schöner "kalter" Wolf, gefällt mir^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Iye - Weil ich anders bin ...   So Apr 04, 2010 8:59 am

Hui ^^ Du müsstest halt nur noch in deiner Siggi erwähnen, dass du der Zweitchara von Alada bist


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iye - Weil ich anders bin ...   Sa Jul 10, 2010 6:49 pm

Wow, das ist ein echt interessanter Wolf Smile Ich finde es cool, dass der so kalt ist und diese Art der Jagd erinnert mich an Figuren aus meinem Lieblingsbuch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iye - Weil ich anders bin ...   So Jul 11, 2010 11:04 pm

Mal gucken ob ich Iye wieder ins RPG einbringe ^^
Bin derzeit ja nicht mehr in sovielen Foren
Nach oben Nach unten
Rumo

avatar

Anzahl der Beiträge : 23
Anmeldedatum : 15.10.10

BeitragThema: Re: Iye - Weil ich anders bin ...   So Nov 21, 2010 6:04 pm

Ich nehme mal an, dass Iye erst später auf Feindesrudel trifft?

________________________________


Zweitcharakter von Mizuki
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Iye - Weil ich anders bin ...   So Nov 21, 2010 8:04 pm

Eigentlich - ohne mich da einmischen zu wollen - war Iye ja gegen Ende des 1.Kapitels praktisch "abgetaucht". Da wäre es ja schon möglich, dass er sich im Winter Rumo angeschlossen hat.

Aber macht das so, wie ihr wollt ^^

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Iye - Weil ich anders bin ...   So Nov 21, 2010 8:12 pm

Wen Iye schon dabei ist, dann warte ich erst auf sie, bevor Rumo seine Rede hält (wenn sie nicht schon gespostet hat)

wenn nicht, dann mache ich das schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Iye - Weil ich anders bin ...   

Nach oben Nach unten
 
Iye - Weil ich anders bin ...
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Killerspieler-Spieler können nicht Amok laufen weil....
» Fee %te mal anders
» Bug/Fehler an der Musik im Spiel
» Was ist an der Select-Edition der Unterschied?
» Du weißt, du spielst zuviel Animal Crossing, wenn...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rüden-
Gehe zu: