Sweetmoon Steckbrief

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Sweetmoon Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Sweetmoon Steckbrief   Di Mai 11, 2010 6:43 pm

Name: Sweetmoon
Bedeutung: Süßermond
Spitzname: Sweetie oder Moon

Alter: 2Jahre
Geschlecht: Fähe
Geburtsrudel: Moonhowler
Herkunft: -

Eltern: Shaka,Yura
Geschwister: Laika, Moon, Silver
Gefährte: -
Welpen: -


Aussehen: Sweetmoon hat schwarzes Fell mit einer Besonderheit wodurch sie auch ihren nahmen bekam, ein kleiner Weißer Mond war auf ihrer Stirn, Sweetmoon war eh shcon sehr besonders, da ihre Familie nur aus Weißen Wölfen bestand

Fellfarbe: Schwarz
Augenfarbe: Blauschwarz
Besonderheiten:Weißer Mond auf der Stirn

Charackter: Sweetmoon hat einen wachen und aufgeschlossenen Charackter sie ist immer fröhlich und immer bereit zu kämpfen oder zu helfen, ausserdem kümmert sich Sweetmoon gern um Neulinge,Schüchterne und Welpen, Auch ein geheimnis ist bei ihr aus Prinzip sicher.
Stärken:Hilfsbereit,Aufgeschlossen, Tapfer
Schwächen: manchmal zu Wild

Mag: Neulingen helfen, Kämpfen, Die Nacht
Hasst: Verräter

Geschichte: Sweetmoon, war immer eine besonderheit,wodurch sie sich in ihrer Familie Feinde machte.Eines Nachts verließ sie das Rudel ohne ein Wort zu sagen Sie rannte durch den Wald in Der Hoffnung ein neues Rudel zu finden.

Rang: Überlass ich die Selena
Titelwunsch: Entweder Die Sonderbare oder Die Mondheulerin (gefäält mir besser^^)
Gefährte gesucht:WEr so ein hitziges Temperament verträgt soll sich bei mir melden^^
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Sweetmoon Steckbrief   Fr Mai 14, 2010 7:57 pm

Könntest du noch etwas bei Charakter und Aussehen hinzufügen ? Wink

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Sweetmoon Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: