Natara's Steckbrief

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Natara's Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Natara's Steckbrief   Fr Mai 14, 2010 6:54 pm

Name: Natara
Bedeutung: -/-
Spitzname: Tara

Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Fähe
Geburtsrudel: -
Herkunft: -

Familie:
Eltern: Talon (Vater), Taila (Mutter)
Geschwister: Schwester Leota, Bruder Jake
Gefährte: -
Welpen:
-

Aussehen:
Natara hat langes, weißes Fell, meistens trübe Augen, eine Narbe über dem rechten Auge, ihre Augenfarbe ist dunkelbraun fast schon schokobraun. Nataras weißes Fell schimmert unter der Sonne silber, dass macht sie für Menschen oder andere Gegner leicht erkennbar aber sie hat gelernt damit umzugehen.

Fellfarbe:
Weiß
Augenfarbe: Dunkelbraun
Besonderheit:
Narbe über dem rechten Auge von einem Kampf mit ihrem Bruder Jake

Charakter:
Natara wirkt nach außen schüchtern und manchmal hilflos, doch innen sieht es anders aus sie ist freundlich, gutmütig und wenn es sein muss auch mutig. Sie ist auch sehr Hilfsbereit und weis meistens immer was in ausweglosen Situationen zu tun ist, dass hat ihr schon oft das Leben gerettet.

Stärken:
- besonnenheit
- vertritt ihre eigene Meinung
- gute Jägerin

Schwächen:

- verletzlich
- leicht eingeschnappt
- Besserwisser

Mag:
- Sonnenuntergänge
- Welpen
- ihre Freiheit

Hasst:

- Verräter
- Menschen
- ungerechtigkeit

Geschichte:Von ihrer Geschichte weiß sie nicht mehr besonders viel eigentlich nur noch das sie eine schöne Kindheit hatte, sie ist von ihren Eltern gut erzogen worden und als sie soweit war hat sie diese auch verlassen. Sie ging damals mit ihrem Bruder und ihrer Schwester die sich aber dann von ihr trennten und sich schon einem Rudel angeschlossen haben. Bis jetzt ist sie noch auf der suche....




angestebter Rang:
Beta oder Gamma

Titelwünsch: Die Suchende

Gefährte gesucht: ja, der sie so nimmt wie sie ist!!


Zuletzt von Natara am Sa Mai 15, 2010 8:26 am bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Natara's Steckbrief   Fr Mai 14, 2010 6:58 pm

Ich hoffe der Beitrag passt so!!!Smile
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Natara's Steckbrief   Fr Mai 14, 2010 7:11 pm

Vielleicht könntest du bei Charakter und Aussehen noch etwas dazuschreiben... aber ansonsten passt´s ! Wink

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Natara's Steckbrief   Fr Mai 14, 2010 7:20 pm

Ich hätte nur eine Frage: Heißt du Natana oder Natara?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Natara's Steckbrief   Sa Mai 15, 2010 11:03 am

Ist die beschreibung jetzt besser?? Smile
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Natara's Steckbrief   Sa Mai 15, 2010 11:48 am

Ja ^^ Aber warte mit dem Einstieg ins RPG bis ich das nächste Kapitel gestartet habe Wink

________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Natara's Steckbrief   Sa Mai 15, 2010 3:41 pm

ja ok mache ich!!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Natara's Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Natara's Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Fähen-
Gehe zu: