Jicin Steckbrief

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


Austausch | 
 

 Jicin Steckbrief

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Jicin Steckbrief   So Mai 16, 2010 5:08 pm

Name: Jicin
Bedeutung :
Spitzname:

Alter: 3 Jahre
Geschlecht: Rüde
Geburtsrudel : Light Shine
Herkunft :

Familie:
- Eltern: Vater Kalim, Mutter Anira
- Geschwister: Saphira, Dancer Kid, Braceless
- Gefährte: möchte nicht über sie sprechen
- Welpen: noch keine Zeit dafür gehabt Wink


Aussehen:
Jicins Fell ist braun und sorgt dafür, dass er im Wald regelrecht verschwindet. Seine Augen sind bernsteinfarben und können gefährlich blitzen, wenn er wütend ist. An der rechten Hinterpfoten hat er einen pechschwarzen Fleck. Sein Fell ist buschig und an manchen Stellen hat er von Kämpfen kahle Stellen behalten.

- Fellfarbe: hellbraun
- Augenfarbe: bernstein
-Besonderheiten : kahle Stellen, durch Kämpfe; Narbe am Auge von Nebenbuhler


Charakter:
Jicin ist ein ruhiger Zeitgenosse, kann aber im richtigen Moment durchgreife. Mit den Rudelwelpen kommt er meist am besten zu Recht und hält sich eigentlich mehr im Hintergrund. Geht es um die Liebe zieht er sich zurück, da ein schreckliches Ereignis in seiner Vergangenheit ihn vorsichtig gemacht hat.
Kommt er in ein neues Rudel hält er sich am Anfang eher im Hintergrund und beobachtet die restlichen Mitglieder. Auch neue Mitglieder werden von ihm erstmal misstrauisch beobachtet. Sein früheres Rudel hat ihn zurückgelassen, als er von Menschen verletzt worden war. Seit diesem Erlebnis traut er so schnell keinem mehr.


Stärken:
Nahkampf
Welpenerziehung
logisches Denken

Schwächen:
Fremden vertrauen
mit Traurigkeit umzugehen


Mag:
allein den Mond ansehen
Bäder im Fluß
junge, unschuldige Welpen

Hasst:
viele Fragen über seine Vergangenheit
Menschen
vertraute Menschen zu verlieren

Geschichte:
Jicin wuchs zusammen mit seinen drei Geschwistern im Rudel Light Shine auf. Schnell fand er heraus, dass es nicht alle mit ihm gut meinten. Er wurde immer mehr zum Einzelgänger. Die Welpen waren die einzigen Rudelmitglieder, denen er vertraute. In seinem Rudel wurde er als Welpensitter geachtet und sehr geschätzt. Allerdings wurde er bei einem seiner nächtlichen Alleingänge von Menschen am Auge verletzt. Dort trägt er seitdem eine längliche Narbe.
In der folgenden Nacht verschwand sein Rudel und unter anderem seine Gefährtin. Mit ihr hatte er ein neues Rudel gründen wollen, doch seit sie mit den andern gegangen war, hatte er ersmal gunug von Fähen.
Als er am nächsten Morgen allein aufwachte, begann er nach seinem Rudel zu heulen. Er merkte allerdings relativ schnell, dass es nichts brachte, und gab bald auf.
Seitdem wanderte er allein umher und misstraute jedem der ihm über dem Weg lief.


___________________________________________________________________________________________________

angestrebter Rang : überlasse ich der Anführerin

Titelwunsch : der UNnahbare

Gefährte gesucht : höchstens wenn mir Ms. X über den Weg läuft











Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Jicin Steckbrief   So Mai 16, 2010 5:09 pm

hoffe der Steckbrief geht in Ordnung so Very Happy
Nach oben Nach unten
Admin

avatar

Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

BeitragThema: Re: Jicin Steckbrief   Mo Mai 17, 2010 10:50 am

Ja, der ist gut ^^ Herzlich willkommen hier Smile
Mit dem RPG-Einstieg müsstest du auch noch bis zum 2.Kapitel warten...


________________________________

.:Zweitchara : Kumori:.
*~.Drittchara : Agni.~*



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Jicin Steckbrief   

Nach oben Nach unten
 
Jicin Steckbrief
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Rüden-
Gehe zu: