Kapitel 2: Wintersturm - Wald

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


 

 Kapitel 2: Wintersturm - Wald

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 2: Wintersturm - Wald Empty
BeitragThema: Kapitel 2: Wintersturm - Wald   Kapitel 2: Wintersturm - Wald EmptyDi Mai 18, 2010 12:25 pm

Nach langer Zeit des Suchens hat Selena nun doch Wölfe für ihr Rudel gefunden. Durch die Vertreibung der Menschen sind sich alle ein Stück näher gekommen - manche mehr als andere.
Schon jetzt gab es ordentliche Schneefälle, die das Rudel zwangen in ihr Winterquartier zwischen der Gebirgskette, dem See und dem Fluss überzusiedeln. Nun jagen sie am Fuß des Gebirges, in dem Wissen, dass sich bald ein Sturm zusammenbrauen könnte. Schon sehr bald.

_______________________________________________________________________________________________________


Zuletzt von Admin am Do Sep 19, 2013 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 2: Wintersturm - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Wintersturm - Wald   Kapitel 2: Wintersturm - Wald EmptyDi Jul 06, 2010 7:09 pm

[was ist mit der 5-Zeilen-Regel ? So schwer ist das doch auch nicht]
Nach oben Nach unten
Midi

Midi


Anzahl der Beiträge : 292
Anmeldedatum : 30.07.10

Kapitel 2: Wintersturm - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Wintersturm - Wald   Kapitel 2: Wintersturm - Wald EmptyFr Aug 06, 2010 6:52 pm

Midi trat in eine kleine Lichtung von dem Wald.Sie roch schon eine ganze zeitlang mehrere andere Wölfe,aber konnte sie bisher noch nicht finden.
Auf einmal sah sie wie zwei Wölfe,nicht weit von ihr,vorbei spurten in aller Eile.
Sie dahcte sich Ích sollte diesen beiden Folgen,vieleicht fand sie dadurch noch mehr Wölfe?Vieleicht sogar ein ganzes Rudel dem sie sich anschließen konnte nach ihrer langen Reis?`
Wärend dessen sie dies dachte,ist sie schon los gerannt,ohne es so richtig zu bemerken.


__________________

Von:Wald
Nach:Tal
__________________
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 2: Wintersturm - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 2: Wintersturm - Wald   Kapitel 2: Wintersturm - Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 2: Wintersturm - Wald
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2: Wintersturm - Tal
» Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald
» Kapitel 3: Frühlingswind
» Kapitel 3: Frühlingswind
» Kapitel 3: Frühlingswind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Archiv :: RPG-Archiv :: Kapitel 2 - Wintersturm-
Gehe zu: