Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


 

 Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyDo Dez 10, 2009 12:31 pm

Es ist Herbst. Der Wind weht kühler, lässt bereits den Winter erahnen. Selena und Kumo streifen durch das Tal Yuurin, welches ihre Heimat geworden ist und hoffen, dass sie andere Wölfe finden werden. Denn Selena weiß, wie schwer es sein würde, sich und ihren Sohn durch den Winter zu bringen wenn sie nicht bald ein paar Mitstreiter finden...

______________________________________________________________________________________________________


Zuletzt von Admin am Do Sep 19, 2013 7:16 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyMo Feb 01, 2010 5:29 pm

Selena folgte einer Spur. Ein Reh, wahrscheinlich geschwächt. Das wäre eine gute Beute, die sie und ihren Sohn eine Weile nähren könnte. Aufmerksam schnüffelnd verfolgte sie die Spur eine Weile und hielt plötzlich an.
Ein entferntes Geräusch ließ sie den Kopf hochreißen um es etwas besser hören zu können.
Ja, unzweifelbar, das war ein anderer Wolf.
Selena überlegte. Sie würde die Fährte verlieren, aber möglicherweise einen Kameraden gewinnen. Zumindest hoffte sie das...
Also erhob sie ihre Stimme zu einer Antwort und bedeutete damit dem Fremden zu bleiben wo er war. Vielleicht war das übervorsichtig, aber sie wollte nicht, dass Kumo etwas zustieß. Das würde sie sich nie verzeihen können.
Schließlich lief sie in die Richtung aus der das Geheul gekommen war. Nachdem sie eine Weile gelaufen war, nahm sie den Geruch des Anderen wahr. Und lief schneller.
Kurz darauf erkannte sie die dunkle Silhouette des Fremden. Noch ehe er sie bemerken konnte begann sie zu sprechen, so ruhig und würdevoll es eben ging :

,,Sei gegrüßt, Fremder. Ich bin Selena, die Leitwölfin in diesem Tal. Nun, was willst du ? Meine Genehmigung, dass du das Tal durchqueren kannst oder etwas Ähnliches ? Oder willst du dich uns anschließen ?´´

Letzteres war ihr einfach so herausgerutscht, aber sie hoffte insgeheim, dass die Antwort ,Ja´ sein würde.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyMi Feb 03, 2010 5:40 pm

Kumo streckte sich und kroch aus der kleinen Höhle. Selena war nicht da, wahrscheinlich auf der Jagd.
Sie hat bestimmt nichts dagegen, wenn ich mich selbst nach kleinerer Beute umsehe. Vielleicht werde ich sogar eher wieder da sein als Mutter...
,dachte er. Nach einem langgezogenen, herzhaften Gähnen setzte er sich in Bewegung und schlug einfach irgendeine Richtung ein.
Nachdem er einige Zeit gelaufen war, hielt er unvermittelt an. Da war ein Geruch... eindeutig Wolf.
Wenn er es richtig anstellte, könnte er diesen Wolf vielleicht dazu bringen sich ihnen anzuschließen...
Was würde Mutter dazu meinen ? Sie wäre sicher besorgt wenn ich nicht da wäre wenn sie zurück kommt. Andererseits, glaube ich, würde sie sich sicher über ein neues Rudelmitglied freuen...
,überlegte er. Er entschloss sich, dem Geruch zu folgen und den anderen Wolf anzusprechen - komme was wolle. Kumo war schließlich kein Feigling.
Als der Geruch immer stärker wurde rief er :

,,Hallooo ?! Wer bist du ?´´
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyMi Feb 03, 2010 6:24 pm

Kurz nachdem er gerufen hatte, tauchte langsam eine überwiegend graue Wölfin auf. Sie setzte sich vor ihn hin und stellte eine Frage. Die er, wie er eben war, ehrlich beantwortete.
,,Revier ja, aber so richtig als Rudel würde ich uns nicht bezeichnen... wir sind nur zwei, ich und Mutter... sie sieht auch so ähnlich aus wie du. Willst du dich uns vielleicht anschließen ?´´
Zwischendurch hatte er ein klein wenig gestockt und seine Gesprächspartnerin betrachtet. Als er die Frage stellte, wedelte er. Danach fiel ihm noch etwas ein.
,,Ich bin übrigends Kumo. Yaya Kumori, wenn man´s genau nimmt. Und wie heißt du ?´´
,fragte er.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyDo Feb 04, 2010 2:37 pm

Zu Selenas Glück war der Rüde, Alada, damit einverstanden sich ihnen anzuschließen. Sie hätte riesige Freudensprünge machen können, stattdessen sagte sie:

,,Man nennt mich Selena. Oder einfach nur Sel. Es ist jedenfalls schön dich in meinem Rudel begrüßen zu dürfen. Wir machen momentan schwere Zeiten durch...´´

Ein warmes Lächeln umspielte ihre Lefzen als sie redete. Dann warf sie einen Blick über ihre Schulter.

,,Am Besten kommst du erst mal mit.´´

,sagte sie eine kurze Zeit danach und lief los. Obwohl ihr Magen knurrte wollte sie Alada zuerst Kumo vorstellen. Jagen könnten sie ja später auch noch.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyFr Feb 05, 2010 9:25 pm

Kumo platzte fast vor Freude. Er sprang übermütig herum und war einfach nur glücklich. Jetzt mussten er und Méra nur noch vor seiner Mutter bei der Höhle sein.
Als Kumo sich wieder gefangen hatte, sagte er:

,,Los, komm mit ! Meine Mutter weiß sonst gar nicht wo ich bin !´´

Er lächelte schelmisch.

,,Also, hier lang. Folg mir.´´

Dann lief er ruhig in die Richtung aus der er gekommen war. Méra würde ihm sicher folgen.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptySa Feb 06, 2010 5:37 pm

Kumo lief voraus, Méra hinterher. Er war glücklich über die neue Rudelgefährtin. Das Einzige, was ihn noch störte, war der Hunger, der sich gerade in diesem Moment wieder zu Wort meldete.
Doch es stieg ihm der verführerische Duft von Wühlmäusen und anderen Nagern in die Nase. Sel würde es bestimmt verstehen wenn sie kurz jagen gingen. Noch dazu könnten sie ja noch ein paar Mäuse mitbringen.

,,Lass uns ein paar Mäuse aufstöbern. Ich hab ziemlichen Hunger.´´

,sagte er und blieb stehen.

,,In der Nähe gibt es ein gute Stelle, da sind immer viele Mäuse und andere Nager.´´

,fügte er noch hinzu und sah Méra fragend an.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyMo Feb 08, 2010 1:50 pm

,,Ist gar nicht weit weg. Folg mir einfach.´´

,sagte Kumori und lief los. Ab und zu warf er einen Blick über die Schulter um sicherzugehen, dass Méra noch da war.
Dann war es nicht mehr weit. Kumo beschleunigte seinen Schritt und blieb neben der Wurzel eines umgestürtzten Baumes stehen.

,,Hier ist es.´´

,erklärte er bevor er sich daran machte, zu schnüffeln und zu pirschen. Mit einem Sprung fng und tötete er eine Maus. Dann wandte er sich um, um zu sehen was Méra tat.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyDi Feb 09, 2010 4:00 pm

Nachdem er wie Méra einige Mäuse gefangen und gefressen hatte, fing er noch drei, die er seiner Mutter bringen wollte.
Dann fragte ihn Méra, wo seine Mutter sei.

,,Sie ist auf der Jagd, wahrscheinlich genau in der entgegengesetzten Richtung...´´

,begann er.

,,...am Besten gehen wir zu unserer Höhle am Fluss und warten dort auf sie. Vielleicht ist sie ja auch schon da ...

Letzteres sagte er sehr leise, um Méra nicht zu verunsichern. Man konnte ja nie wissen...
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyDi Feb 09, 2010 4:53 pm

Alada folgte ihr. Sehr gut. Sie waren nun schon fast bei der Höhle. Doch Kumori war nicht da. Der Geruch verriet ihr, dass er sich vor einiger Zeit von hier entfernt hatte, genau in der entgegengesetzten Richtung aus der sie gekommen war.

,,Wo ist er denn nun schon wieder ?!´´

,entfuhr es ihr.
Kumo konnte zwar auf sich selbst aufpassen, aber wer wusste schon was hier für Gestalten rumliefen ?
Unruhig lief sie hin und her und warf schließlich einen Blick zu Alada.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyFr Feb 12, 2010 6:42 pm

Selena beruhigte sich etwas, als Alada meinte, dass andere Wölfe in der Nähe wären. Sie hob den Kopf und witterte. Und tätsächlich - Kumo kam und schien noch jemanden im Schlepptau zu haben. Sie musste lächeln. Eigentlich wusste sie ja, dass sie sich keine Sorgen machen musste - schließlich wusste er wo er Fluchtwege finden konnte und war noch dazu schnell. Und wenn er nun sogar noch eine Begleitung gefunden hatte, umso besser. Das würde das Jagen um einiges einfacher machen. Jetzt konnte sie schon etwas optimistischer in die Zukunft blicken.

,,Sehr gut´´

,meinte sie zu Alada.

... dass er unverletzt ist und noch dazu eine neue Gefährtin gefunden hat...

,fügte sie in Gedanken hinzu.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptySa Feb 13, 2010 11:11 am

Kumo lief voran, mit den Mäusen im Fang. Als sie zu ihrem Bau kamen, waren Selena und ein unbekannter Rüde schon da.
Von einer Jagdbeute keine Spur. Kumo ließ die Mäuse fallen und Méra fragte Sel, ob sie auch wirklich bleiben könne.
Für Kumo bestand da kein Zweifel.
Von der Stelle an der er saß musterte er den dunklen Rüden.

Jetzt wird die Jagd bestimmt einfacher...

,dachte er und wartete ab wie Sels Antwort ausfallen würde.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptySa Feb 13, 2010 11:47 am

Zu Selenas Erleichterung trabte kurz darauf Kumo mit drei Mäusen im Fang und einer fremden Fähe heran. Während Kumo die Mäuse fallenließ, fragte die Fähe, Méra, ob sie bleiben dürfe.

,,Ja,ich bin Selena. Oder einfach nur Sel. Natürlich darfst du hier bleiben...´´

,sagte sie und streckte sich. Kumo hatte inzwischen Alada nicht aus den Augen gelassen.

,,Das ist Alada. Er gehört jetzt auch zu uns.´´

,erklärte sie. Da fielen ihr die Mäuse auf.

,,Schön, dass ihr etwas mitgebracht habt. Möchtest du eine, Alada ?´´

,fragte sie, da sie davon ausging, dass Kumo und Méra sich schon sattgefressen hatten.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptySa Feb 13, 2010 7:12 pm

Kumo beobachtete den Rüden, Alada, weiter. Er sah kurz zu ihm herüber und antwortete dann Selena. Mit einer seiner riesigen - zumindest erschienen sie Kumo so - Pfoten zog er eine Maus heran und schlang sie mit einem Bissen herunter.
Wie er ihn so ansah kam ihm eine Frage auf.

Ob Vater wohl auch so war... so ähnlich..?

,fragte er sich. Méra war inzwischen zum Fluss gegangen um etwas zu Trinken. Er sprang auf um ebenfalls etwas zu Trinken. Méra war ihm von Anfang an sympatisch gewesen, bei Alada war er nicht sicher. Er hatte irgendwie so eine Kälte an sich... Nun ja man würde ja sehen.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyMo Feb 15, 2010 1:55 pm

Die Müdigkeit breitete sich am Lagerplatz aus. Kumo sah zu wie Selena die übrig gebliebene Maus vergrub. Dann legte er sich neben Méra. Selena trank auch noch einen Schluck und legte sich dann in seine Nähe. Er wusste, dass sie nicht wirklich schlafen würde. Beim kleinsten ungewöhnlichen Geräusch würde sie aus ihrem Halbschlaf hochfahren. Auch Méra schien nicht wirklich schlafen zu können. Eigentlich war Kumo ja auch nicht müde, aber irgendwie senkte sich die Müdigkeit über ihn. Nun denn, etwas Schlaf konnte ja auch nicht verkehrt sein.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyDo März 04, 2010 4:59 pm

Nachdem Selena ihre Maus gefressen und die übrig gebliebene verscharrt hatte, trank sie noch einen Schluck Wasser. Wohlwollend betrachtete sie Kumo und Méra. Dann schaute sie zu Alada, der sich in ein Gebüsch gelegt hatte. Er war nett und würde bestimmt einen guten Berater abgeben. Selena legte sich hin und schloß die Augen. Alada und Méra waren bestimmt beide gute Jäger.
Um das herauszufinden würden sich sicher noch einige Möglichkeiten ergeben. Sie verfiel in ihren gewohnten Halbschlaf.

Doch einige Zeit später vernahm sie in der Ferne ein Geräusch. Sofort fuhr sie aus dem Schlaf hoch.


,,Habt ihr das auch gehört ?!´´


,fragte sie.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyFr März 05, 2010 3:45 pm

,,Ich weiß nicht...´´

,antwortete Selena. Unruhig lief sie auf und ab.

,,Es war irgendwie ungewöhnlich. Nichts, was man hier für gewöhnlich hört.´´

,fügte sie noch hinzu.

,,Vielleicht sollten wir besser nachsehen ?´´

Sie war jetzt stehen geblieben und betrachte die anderen eingehend. Vielleicht hatte sie es sich nur eingebildet... Da ! Da war es wieder ! Sie drehte die Ohren in die Richtung um es besser hören zu können. Ihr fiel dennoch kein Wort ein um es beschreiben zu können.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyMi März 10, 2010 3:48 pm

Kumo hatte in seinem Traum gerade einem Kaninchen nachgejagt, als die Stimme seiner Mutter ihn in die Realität zurückholte. Es ging um irgendein Geräusch. Er schlug die Augen auf und setzte sich mit aufmerksam lauschenden Ohren hin. Da war tatsächlich ein Geräusch - aber ihm fehlten Worte um es genau beschreiben zu können. Eines war klar - er musste unbedingt herausfinden was es war.
Méra antwortete Sel gerade, dass sie nicht sicher war ob sie nachsehen sollten. Sie lächelte Kumo kurz zu. Kumo bemerkte jedoch das ihre Ohren zuckten - vor Neugier.

,,Können wir nachsehen ? Biiiiitte !´´

, bettelte er aufgeregt.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyDo März 11, 2010 5:10 pm

Selena dachte nach. Mera hatte durchaus recht, sie sollten besser nachsehen. Alada war inzwischen - sichtlich müde - zu ihnen gekommen.

,,Kumo - wenn wir gehen, dann wirst du hierbleiben müssen. Ich will nicht dass dir etwas passiert...´´
,sagte sie zu dem Welpen. An Alada gewandt fuhr sie fort :

,,Was meinst du - sollen wir nachsehen oder nicht ?´´

Sie hatte bereits einen leisen Verdacht. Menschen. Wenn dem so wäre müsste Kumo auf jeden Fall hierbleiben - und die Übrigen würden ein Risiko eingehen. Man konnte nie wissen wie Menschen reagierten - aber es war nur ein Verdacht. Noch musste sie es den Anderen nicht unbedingt erzählen - sie wollte sie schließlich nicht beunruhigen.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyFr März 12, 2010 6:14 pm

,,Gute Idee.´´

,meinte Selena. Sie ließ kurz den Blick schweifen und sagte dann :

,,Ich werde auf jeden Fall gehen. Wer sich mir anschließen will kann das tun.´´

,,Ich !´´

,kam es von Kumo. Selena schüttelte sanft den Kopf und sagte dann lächelnd, aber bestimmt :

,,Nein, Kumo. Und du weißt auch warum.´´

Daraufhin setzte der Welpe einen schmollenden Blick auf.

,,Also gut. Ich gehe jetzt und wer will kann mir folgen.´´

, sagte sie abschließend und wandte sich zum Gehen.
Nach oben Nach unten
Seneca

Seneca


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.03.10

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptySa März 13, 2010 6:10 pm

Seneca tapste durch den Wald. Ihre kleinen Pfoten taten weh... Sie winselte und setzte sich wider hin. Sie wusste nicht wo ihre geliebte Mutter war... Und sie hatte das Gefühl das sie auch nie wider kommen würde... Denn sie war tot. Seneca leckte sich die kleinen Füßballen, und rannte dann weiter. Sie stolperte ein paar mal über ihre eigenen Pfoten. Sie wusste nicht wohin. Aber eins war für sie klar. Alleine konnte sie nicht überleben. Sie war noch jung und wusste nicht wie man Jagd... Sie streckte die kleine schwarze Nase in die Luft und schnupperte. Sie roch Wölfe. Aber sie kannte sie nicht. Sie ging auf den geruch zu und konnte sie nach längerer Zeit auch sehen. Sie konnte einen Welpen sehen und eine weiße Fähe. Sie wollte wohl gehen , soviel konnte sie verstehen. Sie setzte sich aufrecht hin und beobahtete das Rudel. Sie wusste nicht was sie machen sollte wenn das Rudel sie fnden würde aber sie würde sie ja wohl nicht umbringen. Sie zitterte leicht am Körper. Sie leckte sich ein paar mal mit der rosa Zunge über das Bauchfell und schaute dann wider zum Rudel.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptySo März 14, 2010 9:19 am

Kumori war frustriert. Es war ja verständlich, dass Selena ihn nicht verlieren wollte. Aber wenn noch jemand mitging, sollte doch ausreichend Schutz gewährt sein. Plötzlich durchbrach das Geräusch tapsender Schritte seine Überlegungen.

,,Ein Welpe...´´

,hörte er Selena sagen. Sie hatte sich umgewandt und schnüffelte. Kumo gefiel die Vorstellung eines Rudelmitglieds das etwa in seinem Alter war.
Ohne etwas zu sagen stürmte er durch einen Busch und rannte dabei fast eine kleine schwarze Gestalt um, die aufmerksam das Rudel beobachtete.

,,Wer bist du ?´´

,fragte er, überrascht, dass dieser Welpe schon so nah war.
Nach oben Nach unten
Seneca

Seneca


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.03.10

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptySo März 14, 2010 12:58 pm

Seneca hupfte erschrocken zurück als ein schwarzer Welpe plötzlich vor ihr stand und sie fragte wer sie war.

" Hallo... Ich bin Seneca..."

Sagte sie schüchtern und wusste wer er war es war der schwarze Welpe den sie vorhin beobachtet hatte. Dieser Welpe musste in ihrem alter sein... glaubte sie.

"Und wer bist du?"

Fragte sie mit ihrer kleinen schüchternen Stimme. Sie fand es leichter sich vor einem gleichaltrigen vorzustellen als vor einem großen Wolf.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptySo März 14, 2010 6:49 pm

,,Kumori. Yaya Kumori. Aber man nennt mich meistens nur Kumo.´´

,stellte er sich vor. Die Welpin, Seneca, war erschrocken aber wer wollte ihr das übel nehmen ? Er wäre bestimmt auch zusammengezuckt, wenn jemand fast in ihn hineingerannt wäre.

,,Ich nehme an du suchst einen Platz an dem du bleiben kannst. Meine Mutter hat da nichts dagegen. Aber du hast nicht zufällig die Ursache dieses ungewöhnlichen Geräuschs gesehen, dass hier ständig ertönt ?´´

, fragte er und lauschte. Da war es wieder. Doch selbst wenn Seneca etwas darüber wusste, war es dafür nun zu spät. Er sah noch wie Selena Méra zunickte und sich dann mit dieser auf den Weg machte.
Man würde ja sehen ...
Nach oben Nach unten
Seneca

Seneca


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.03.10

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald EmptyMo März 15, 2010 7:00 pm

Seneca schaute den Welpen gespannt an.

"Ja ich suche einen Platz wo ich bleiben kann".

Sagte sie und freute sich das seine Mutter vieleicht nichts dagegen hätte wenn sie sich bei ihnen anschloss. Sie lauschte und hörte das Geräusch...

"Nein ich weiß nichts über das Geräusch... Ich hatte es auch schon gehört... ich wollte eigentlich hingehen aber dann roch ich euer Rudel und bin hier her gekommen".

Sagte sie und deutete mit ihrem kleinen schwarzen Kopf zum Rudel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2: Wintersturm - Wald
» Kapitel 3: Frühlingswind
» Kapitel 2: Wintersturm - Tal
» Kapitel 3: Frühlingswind
» Kapitel 3: Frühlingswind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Archiv :: RPG-Archiv :: Kapitel 1 - Neues Glück?-
Gehe zu: