Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2

Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,
Überschrift
Textder Zelle,


 

Hallo an einfach Alle! ;D

Leider finde ich nicht, wie man hier die Anmeldung stoppen kann - falls das überhaupt irgendwie geht...

Jedenfalls: Dieses Forum ist inaktiv, sollte wieder aufgebaut werden, aber daraus wurde leider nichts.

Trotzdem bleibt es bestehen, so kann jeder, der will, die Geschichte der Death Roses nachlesen - auch schön für alte Mitglieder,

falls diese sich mal erinnern wollen. ^^

LG Admin

PS: Noch eine kleine Nachricht an alle, die sich hier her verirren.

Schaut doch einmal bei den Sweet Nightmare vorbei. Dort sind zur Zeit einige Gesuche offen,

vielleicht findet sich ja etwas passendes für euch dabei? (:


 

 Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 EmptyMi März 17, 2010 5:42 pm

Kumo sah Selena und Ellesméra kurz hinterher, dann kam ihm eine Idee. Warum sollten er und Seneca hier herumhocken, wenn sie auch nach dem Ursprung des Geräuschs suchen könnten ?
Er sah zu Alada, der sich hingesetzt hatte und wandte sich wieder Seneca zu.

,,Vielleicht sollten wir selbst nachsehen ? Was meinst du ? Wir müssen nur aufpassen wann er nicht hinsieht oder einschläft.´´

, flüsterte er ihr schelmisch zu. Er hatte jetzt Lust auf ein Abenteuer.
Nach oben Nach unten
Admin

Admin


Anzahl der Beiträge : 1036
Anmeldedatum : 19.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 EmptyMi März 17, 2010 5:48 pm

Die Welpen schienen sich zu verstehen. Gut. Das würde Kumo davon ablenken, die Geräuschquelle zu suchen. Hoffte Selena zumindest. Sie nickte Méra zu, als Zeichen zum Aufbruch.
Selena übersprang mit einem Satz den Fluss, der an dieser Stelle nur wenig Wasser führte.

,,Ich glaube es kommt vom See.´´

,sagte sie zu Méra ohne sich umzudrehen. Sie würden nur dem Flusslauf folgen müssen, um herauszufinden was da war.


___________________________________________________________________________________
Von: Wald

Nach: See
Nach oben Nach unten
Seneca

Seneca


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.03.10

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 EmptyDo März 18, 2010 6:58 pm

Seneca grinste leicht als sie hörte was Kumo vorhatte. Sie liebte Abendteuer.

"OK aber ich glaube nicht das er einschläft... lass lieber gehen wenn er nicht guckt."

Flüsterte sie, fast schon nicht mehr hörbar. Sie wollte nicht das der Rüde ihnen in die quere kam.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 EmptySa März 20, 2010 11:32 am

(Danke, dass du trotzdem mitspielst ^^)

Kumo beobachtete Alada, der nun seinen Blick zur Sonne gewandt hatte. Er schien seinen Gedanken nachzuhängen. Perfekt. Einen besseren Zeitpunkt konnte es gar nicht mehr geben.

,,Los !´´

,flüsterte er Seneca zu und lief lautlos zum Fluss, der an dieser Stelle etwas zu tief war. Doch er kannte eine seichte Stelle. Und wenn sie sich an Sels und Méras Spuren hielten, würden sie sicher auch etwas zu sehen bekommen. Solange Alada sie nicht verfolgte. Da fiel ihm ein, dass sie ihre Gerüche nur überdecken müssten. Und zufälligerweise kannte er dafür genau das Richtige.
Nach oben Nach unten
Seneca

Seneca


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.03.10

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 EmptyMi März 24, 2010 6:22 pm

Seneca schaute kurz zu den Rüden und dann wider zu Komuri. Plötzlich sagte er "los".
Sie rannte schnell hinter ihm her bis sie wider neben ihm stand. Als sie an einem See ankamen sah sie das er da ziemlich hoch war. Für Welpen.

Wohin jetzt?

Fragte sie und schaute wider zu Komori. Sie roch was. In der nähe waren Wölfe. Aus dem Rudel.
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 EmptyFr März 26, 2010 6:53 pm

,,Zuerst müssen wir den Geruch überdecken, falls Alada uns folgt. Lauf ein Stück auf deinen Spuren zurück.´´

,meinte Kumo. Er tat es, sah sich suchend um und sprang über einen umgestürzten Baum.

,,Das ist gut zum Überdecken. Stinkt so sehr, dass der eigene Geruch höchstens noch zu erahnen ist.´´

,sagte er, deutete mit einem Kopfnicken auf einen Haufen Fuchsdung und verdorbene Beutereste.


,,Dann kommen wir näher ran, ohne das Sel und Mera etwas mitkriegen.´´


Ohne Senecas Reaktion abzuwarten, begann er, sich in dem Stinkzeug zu wälzen.
Nach oben Nach unten
Seneca

Seneca


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.03.10

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 EmptyDo Apr 01, 2010 8:49 am

Seneca schmiss sich ebenfalls übermütig in den Haufen Fuchsdung. Sie liebte es sich in Sachen zu welsen. Und es stank wirklich. Sie roch wie ein nasser Fuchs... oder auch ein toter.
Als sie damit fertig war gam sie näher ran.

"Wir müssen doch noch über den Fluss, oder?"

Fragte Seneca und schaute zu Kumori
Nach oben Nach unten
Kumori

Kumori


Anzahl der Beiträge : 150
Anmeldedatum : 21.08.09

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 10:01 am

,,Ja, in der Nähe gibt es aber eine Stelle mit Steinen, über die man rüberlaufen kann.´´

, beantwortete er Senecas Frage.

,,Komm mit !´´

,rief er und rannte los. Nach kurzer Zeit erreichten sie die Stelle mit den Trittsteinen. Mit geschickten Pfoten hüpfte Kumo auf die andere Seite des Flusses.

,,Seneca, die Steine sind nicht rutschig. Ist ganz einfach !´´

, meinte er vom anderen Ufer aus. Sobald Seneca ebenfalls drüben war, begann er wieder zu rennen.

____________________________________________________________________________________

Von : Wald

Nach : See
Nach oben Nach unten
Seneca

Seneca


Anzahl der Beiträge : 128
Anmeldedatum : 12.03.10

Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 EmptyFr Apr 02, 2010 7:58 pm

OK

Sagte Seneca und sprang hinter Kumori hinterher. Sie mochte ihn. Er war nett und sie freute sich in dem Rudel einen gleichältriegen zu haben. Als Kumori rüber war sprang sie hinter her. Sie bemerkte das er recht hatte die Steine waren nicht rutschig. Mit viel geschick sprang sie rüber und rannte neben Komori her.

Wer ist Selena und... die andere

Fragte Seneca, sie konnte sich den anderen Namen nicht merken.. Sie hatte es vergessen.

So ein mist flüsterte sie so leise das es Komori nicht hören konnte. Sie hasste es sachen zu vergessen...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald   Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Kapitel 1: Neues Glück ? - Wald
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Kapitel 2: Wintersturm - Wald
» Kapitel 3: Frühlingswind
» Kapitel 2: Wintersturm - Tal
» Kapitel 3: Frühlingswind
» Kapitel 3: Frühlingswind

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Death Roses ::  :: Archiv :: RPG-Archiv :: Kapitel 1 - Neues Glück?-
Gehe zu: